Es gibt unterschiedliche Varianten des Tempomats bei KFZ.
Die meisten können nicht aktiv Bremsen (natürlich ist Verzögerung durch automatisiertes Gas-weg-nehmen + Automatikgetriebe möglich solange es nicht zu hart bergab geht)
KFZ mit aktivem Abstandsradar bremsen natürlich auch automatisch und z.T dann auch heftig, wenn z. B. einer "vor die Karre zieht".
Beiträge von -setter-
-
-
Na ja...erwarten kann ich das immer noch. Leider scheint diese Fähigkeit aber immer mehr zu leiden
-
Ich mach mal zu hier...aktuell sind wir glaube ich weit vom Thema abgekommen.
Wenn @MaxS730 weitere Projekte anbieten möchte am besten dann in einem neuen Thread.
-
Die Lösung findest du bei TTB selbst
-
Those "Big white Posts" is an substitute Asset for the DTG Milkcans that appear if something is missing.
-
Echt jetzt...Ist das denn so schwer sich mal selbst hin zu setzen und den Kram zu lesen wie alle andern auch...der steht schon irgendwo ich muss das nicht nochmal neu hinschreiben.
Ich hab dir jetzt mehr als eine Hilfestellung gegeben und irgendwann ist auch mal Schluß.
-
Sry ich bin raus jetzt. Ich mag hier keinen Programmiergrundkurs geben.
-
Les bitte mal die Anleitungen genau.
-
Wenn das event "ans1" heisst, dann schreibst du "ans1" rein und gut ist.
Da fällt mir gerade ein das steht doch was in der readmme... Schreib mal den event im script groß also "ANS1" und au groß im Textfeld des Triggers.
-
Du fängst den Eventnamen ab, nicht irgend einen SysCall.
Der Eventname kommt in das erste leere Feld des Triggers.
-
Anleitungen zum Thema LUA Script findest Du in der Wiki...
Ohne eigenes Script musst Du dich in Scarlets Ansagen Kit einlesen...das funzt natürlich in Kombination mit den Triggern.
-
Die Trigger sind super...vor allem hast Du dann im F3/4 Monitor keine bescheuerten km-Angaben bzgl. des nächsten Zielorts und gefühlt 50% weniger "Bierdeckel"* über dem Spielerzug.
*Anweisungen im Fahrplan
-
-
Da das Treffen aus gegebenem Anlaß abgesagt wurde und auch die Spendenaktion nicht mehr von nöten ist, da alle Ihr Geld zurückbekommen haben, mache ich hier zu bevor der OT noch weiter um sich greift.
Schmiddi wird bestimmt einen Neuen Tread eröffnen, wenn absehbar ist, das sich die Gesamtlage deutlich enspannt hat.
-
Das wird nicht passieren...Aluhutträger zitieren sich nur gegenseitig...da kommt selten was fundiertes
-
Danke für die Meldung.
Ich habs verschoben. -
Huhu,
ich meine mich zu errinnern, das die normale HTML Umlaut notifikation ("ü" = "ü" usw.) vom gammeliggen TS HTML-Interpreter auch nicht "gefressen" wird.
Versuch einfach "ae" statt "ä" usw.
Das sollte funzen.Grüße
-setter-
-
Sry hier ist auf Grund der fatalen Umstände dicht!
-
Bitte eine neue Schallplatte
Die gleiche Bitte hätte ich an dich auch...Kommst eh nur noch zum Öl ins Feuer gießen hier her.
-
Hier kann über vieles geredet werden...aber politische Diskussionen sind im Forum generell außen vor. Ihr könnt natürlich mit Gewalt dafür sorgen das der Thread dicht gemacht wird...aber muß das wirklich sein?