Hallo,
Ich habe keine Kundenbewertungen zu den Fahrzeiten von 3d Zug gefunden, deswegen würde ich gerne Wissen ob sich die Aufgabenpackete lohnen oder nicht und welche ihr empfehlen würdet und von welche ihr abratet.
Hallo,
Ich habe keine Kundenbewertungen zu den Fahrzeiten von 3d Zug gefunden, deswegen würde ich gerne Wissen ob sich die Aufgabenpackete lohnen oder nicht und welche ihr empfehlen würdet und von welche ihr abratet.
Hallo,
da ich noch minderjährig bin kann ich Train Simulator Add-Ons nur durch Paysafecards finanzieren deshalb würde ich gerne wissen auf welchen Platformen man mit Paysafecard bezahlen kann (außer Steam) ![]()
Eine Frage: in diesem Tread haben viele gesagt das das letzte große Update ein großer Fehlschuss war. Welches war den das letzte große Update und wann war das? und was war daran so schlimm?
im voraus
Super Danke das wusste ich nicht
Hallo liebe "TSler"
bin Heute mal wieder die Strecke Ingolstadt-Nürnberg gefahren. Zwischen Kinding und Ingolstadt-Nord habe ich mir den Zug von außen angeschaut (auch schon davor) und etwas komischen festgestellt (Bilder und Szenario am Ende), und zwar das über jedem KI Zug, Spieler Zug und bahnsteig ein virtuelles Schild mit beschriftung steht.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte (ich bin auch schon ein paar andere Szenarien auf der Strecke gefahren es ist aber nichts vorgekommen)
Bei mir gab es auch keine Probleme mit dem Tank (ich bin das Szenario für Hagen-Siegen V3 gefahren)
Ich bin den Zug mal kurz gefahren ist die geringe Beschleunigung in der Realität genauso oder wird das noch bearbeitet? ![]()
Der Triebwagen hat auf jedenfall Potenzial ![]()
Im Moment ist es noch ein Fahrzeug im MSTS Stil
P.S. Mir ist aufgefallen das das Zugspitzensignal nicht funktioniert
Ich hatte das Problem auch schon und bei mir hat eine Neuinstallation geholfen
Wollte mir heute die Strecke Projekt Freiberg Sachsen 1.1 Downloaden doch bei der Readme finde ich bei den Links die zu Railworks.cz keine Downloads. Hier ein Beipiel http://ww38.railworks.cz/compo…d/gid,62/Itemid,99999999/
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet ![]()
Alles anzeigen
Es gibt hier im Forum eine Liste, wo deutsches Rollmaterial gelistet ist. Bitte benutzen
LG Fabian Nds
wo finde ich diese Liste?
Und in Sachen Rollmaterialien?
Welche 628? die 628-2 (die die im Angebot ist) oder die 628-4. Vielleicht gibt es da Unterschiede
Liebe Railsim Gemeinde,
ich möchte mir in nächster Zeit ein paar Add-Ons kaufen. Ich spiele gerne mit einem Add-On sehr lange und würde mir gerne welche holen die 1.sehr abwechslungsreich sind (Strecken) 2.viele Szenarien beibehalten (Strecken und Rollmaterialien) 3. sehr realgetreu 4. viele Funktionen hat 5. die Qualität und das Preis-leistungsverhältniss sollte natürlich auch Stimmen. All das was ein gutes Add-on halt ausmacht. Ich habe mir schon Testberichte im Forum durchgelesen komme aber nicht weiter da diese sehr Subjektiv sind.
Ich würde mich über Empfehlungen freuen ![]()
Da ich in nächster zeit gerne ein Szenario für München-Garmisch basteln würde hätte ich gerne ein paar tipps und wünsche welcher Zug es sein soll (nach original Fahrplan).
![]()
Alles anzeigenDa hätten wir noch das Display rechts, sowie andere Bremsdefinitionen im Hud- dort geht es nicht mehr nach Prozenten wie bei der Leistung, sondern in Bremsstufen.
Zudem ist die Sifatrittschaltung unter dem Tisch, wie in echt, und nicht wie beim münchen-augsburg Vorgänger hinter dem Bremshebel!
Das beste finde ich die neue Sitzposi. Einen anderen Rollsound hat er jetzt auch. Die HLB Anzeige rechts vom Pult ist glaube ich nicht animiert worden.
Was DTG an ihm verbockt hat, sind das Tacho- und das Manometer, die von selbst nicht leuchten, im Tunnel siehst du sie nicht.
Aber insgesamt wurde der schon ganz schön aufgewertet!
Super danke für den bericht
Alles anzeigen@Alamak Oi, Hi,
der ist geupdated, sehr gut sogar!
Auch die Sitzpostition ist jetzt besser, so macht das Ding noch mehr Spaß zu fahren
Ist nur die Sitzpesition geupdatet oder auch andere dinge?
cool Danke für die schnellen Antworten
Da ich mir gerne das Dreiländereck zulegen würde würde ich gerne Wissen welche Szenarien/Rollmaterialien da Mitgeliefert werden da ich im Bewertungsteil der strecke nichts gefunden habe.
Danke im vorraus ![]()