Knuub sind weitere Szenarien in Plaung oder gegebenfalls sogar mit Ansagen?
Beiträge von Alamak Oi
-
-
Stimmt ich habe es am Anfang nicht gefunden
-
Wo finde ich NameMyRoute.exe? Im Railworksverzeichnis wohl nicht. Oder war das sarkastisch?
-
Ich habe vor einigen Tagen mehrere Szenarien aus dem TS entfernt (im ''Erstellen'' Editor) nach einem Tag waren diese Szenarien leider wieder im TS aufzufinden. Ich habe es nochmal versucht doch nach einem tag war alles wieder da. Vielleicht habe ich etwas vergessen beim Löschen aber ich hab keine Ahnung was das sein könnte.
Ich würde mich über Hilfe freuen. -
Ich finde es gut das doch nicht National Express die Nürnberger S-Bahn übernimmt da mit der deutschen Bahn auf dem S-Bahn netz alles funktioniert.
-
Du musst im F4 Monitor noch alle bremsen lösen das ist von Anfang an nicht so hatte das Problem auch.
-
wie wird man Beta-Tester?
-
Gibt es dazu Video Tutorials (habe keine gefunden)?
-
Wo findet ich das Tool?
-
hat jemand den Namen des oben genannten Tools herausgefunden
-
TS ausmisten müsste ich hinbekommen also sowas wie szenarien oder freeware strecken löschen
-
kann ich da was machen oder hab ich Pech gehabt?
-
reichen 3,88 GB nicht aus? aber wieso funktionieren dann Standard Szenarios Auf 3ccr? und wie viel Arbeitsspeicher brauchen andere strecken?
-
-
-Quick Drive von St.Anton nach Lindau 12:00 Winter
-Taurus (RSC) mit eurofima- und modularwagen der oebb
-Grafikeinstellungen auf Benutzer
-PC-Daten:
Prozessor: Intel i5 1,80 GHz dual-core (unter den Anforderungen aber funktioniert bei anderen Strecken auch)
Grafikkarte: keine Angaben gefunden
Windows 8.1 64 bi3,88 GB Arbeitsspeicher
P.S. die Fehlermeldung mar "Save Dump"
-
Hallo,
habe ein Problem mit Quick Drive auf dem Dreiländereck, sobald ich das QD starte hörte während des Ladens der Ladebalken auf sich zu bewegen und es kam eine Fehlermeldung.
Vielleicht wisst ihr was ich machen kann (habe Railworks schon mit Steam überprüfen lassen hat nichts gebracht). -
Dort sind sie meines Wissens durch Aufgaben wie z.B. "gehe über..." verbaut
-
Also würde es bei den Szenarien von GBE funktionieren?
-
Das ist ja doof dann kann man ja den Spielerzug bei 3d Zug nicht tauschen ohne die Ansagen zu verlieren, oder ist das da ne andere Sache?
-
Wie tauscht ihr Rolmaterialien? Mit RW Tools? ich habe bei einem Szenario das Rollmaterial mit RW Tools getauscht doch dann waren die Ansagen weg. Im Szenario Editor geht das auch aber ich weiß nicht was dann mit den Ansagen passiert.