Mein Rekord bei Super Hexagon im schwersten Level
Beiträge von Alamak Oi
-
-
Man kann streiten ob das IC-Wagen oder fantasie Wagen sind. Das einzig brauchbare ist die Innenansicht und Fahrgastansicht. Laut Zugzialanzeige an den Wagen fahren die als RE
. Und wieso sollte DTG auch neue Wagen machen wenn es schon welche auf DTG Niveau gibt. Obwohl die vR IC-wagen die bei der 120 dabei sind auch nicht das gelbe vom Ei sind. -
Meinst du das mit dem Schnee über der Lok? Ich hab mir nichts dabei gedacht da ich mir bei DTG oft nichts gutes erwarte.
-
Mir kommt die Position im Cab so hoch vor. Oder bilde ich mir das nur ein?
-
Ich hatte das Problem auch einmal und es nichts genüzt ob anderer Browser WinRAR oder 7-Zip.
-
Vielleicht bin ich auch blind aber hat die BR 120 EL eine ZZA? Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin mit aber sicher das du im Wiki http://rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite, oder woanders im Forum des Rätsels Lösung finden wirst.
-
Szenarien sind warscheinlich auf 3CCR und SBB Route1 geplant. Oder liege ich da komplett falsch?
-
Ausnahme: es ist kein IC-Mod.
Was meinst du mit "IC-Mod"?
-
-
Ja das wäre Super. wo wir grade bei der BR 145 sind ich habe es so das wenn ich mit Ö die bremse anziehe es sofort zu einer Notbremsung kommt. Habt ihr das auch?
-
Ich habe bei der Fehlermeldung auf Details geklickt aber bin dadurch nicht schlauer geworden. Es kann daran liegen das mein PC davor abgestürzt ist ich ihn neu gestartet habe es dann nicht mehr funktioniert hat.
-
Steamüberprüfung hat nichts gebracht.
Welche RWP woher? Hast Du schon versucht die RWP Datei nochmal herunter zu laden? Deine ist wahrscheinlich defekt.
ich habe keine RWP datei instaliert ich bin nur auf "refresh" gegangen es kann dann die Fehlermeldung. Ich habe auch versucht ohne zu "refreshen" auf Install zu drücken es kam die selbe Fehlermeldung.
-
Hallo
wie im Thema oben genannt funktioniert der Packet-Manager im Utilities.exe nicht sobald ich auf "refresh" (vor dem instalieren einer .rwp datei) drücke läd es ganz normal, doch kurz vor dem Ende des Ladens kommt eine Fehlermeldung (Bild unten) sobald ich diese wegdrücke schleißt sich Utilities.exe wenn ich aber auf "weiter" drücke bleibt der grüne Balken stehen und bewegt sich nicht mehr.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
-
-
Hey das mit den ICE1 Triebköpfen gegen ICE2 austauschen ist Super. Ich habe den ICE1 bin aber kein Fan davon.
Ich habe mich oben falsch ausgedrückt ich habe auch noch mehr Dinge aber ich finde diese müssten reichen.
Das Problem mit München-Augsburg ist das dort normalerweise die BR 440 fährt du kannst die entweder durch Lokbespannte Züge ersetzen wie im TTB SzP2 oder den ET442 nehmen. -
Nach langem Rumüberlegen wäre ich für den ICE 581 (http://reiseauskunft.bahn.de/b…¤tReferrer=tp&rt=1&)
Dieser ist Normalerweise ein ICE1 aber da dieser nicht so meiner ist, könntest du den ja durch einen ICE2 ersetzen und sagen das der ICE1 bei der DB mal nicht einsatzfähig ist (Warum kannst du dir selber ausdenken).
Ich fände es toll wenn es im Frühling spielt den dann ist glaube ich Sonnen-Aufgang um die Zeit. Ob das die Richtige Richtung ist weiß ich nicht.
Falls du Lusst hast kannst du ja auch einen 2.Teil von Augsburg-München machen. Wenn es möglich ist bitte nur das TTB Szp2, Metronom, BR 424 oder 425, den ICE2 als KI-verkehr benutzen das würde warscheinlich reichen und viel mehr hab ich auch nicht :D.P.S. planst du eigentlich Ansagen?
-
Ich fände einen ICE2 von Hamburg nach Hannover nach originalem Fahrplan so weit du möchtest auch mit originalem KI am besten noch mit einem TTB Szp als KI.
-
Ich fände mal einen ICE2 von Hamburg nach München (natürlich nach realen Fahrplan) auf der Strecke Hamburg-Hannover das wäre wirklich geil.
-
Hi Knuub ich finde deine Szenarien super.
Sind weitere Szenarien in Planung?
-
Hallo,
ich habe den TS neuinstalliert bzw. Steam gelöscht und nochmal neu gedownloaded hat alles funktioniert ich musste halt alle Steam-fremden Sachen wieder downloaden das hat bei den Sachen von GBE, JustTrains, Railtraction und dem BR143 Pluspack (direkt bei Halycon) gekauft auch funktioniert doch beim TTB Szenariopacket2 (bei TTB gekauft aber bei Halycon regiestriert) finde ich nirgendwo etwas wo ich es runterladen kann das einzige was davon geht sind der Fix für das TTB SzP2und das Upgrade auf 1.1.
ich würde mich über Hilfe freuen.
Frohes Pfingstfest