Beiträge von Erdnussbauer
-
-
4K und SSAA brauchen aber auch viel Videoram. Klar haben die 980er jeweils 4gb davon, aber gerade im SLI brauchen die ein bischen mehr vram als einzeln bei einem Spiel (weis auch nicht warum). Teste mal mit GPU-Z die Vram Auslastung (unter Sensoren) ob der Vram ausgelastet ist. Vielleicht liegt es daran.
Ich kratze mit meiner 970 mit 3,5Gb auch an der 3Gb marke und Ich nutze 4K und 4xMSAA -
-
-
-
Ich hab die Waggons bei mir mit unterschiedlichen Beladungen im QD editor gesehen. Wenn man QD fahren will muss man sich den Zug eh zusammenstellen (Ich hab jedenfalls keinen fertigen im QD Menu gefunden). Da kann man ja die Ladung wählen.
-
-
Muss Ich mal ausprobieren
-
Herbstanfang, da kann man den Spekulatius wieder auspacken
Wenn es ne SFS würde... dann vielleicht die Rhein-Main Strecke (gibts da einzelne Tunnelröhren )
Zum Spekulatius erst mal nen Tee trinken -
Danke schonmal für die Dateien.
Hatte es erst auf dem PC ausprobiert, dort hat es mich jedoch nicht so überzeugt. Liegt wahrscheinlich am Monitor. Aber auf meinem 2009er Notebook sieht das Klasse aus, auch wenn das eigentlich für höhere Grafikeinstellungen gemacht wurde.
Ich finde nur etwas schade, dass man Screenshots so umständlich machen muss, vorallem wenn man viele davon machen will... -
-
-
-
-
Ich habe nur das normale Update und warte noch bis Ich mir den TS2016 hole, aber die meldung kam bei mir auch nach dem Update. Ich habe mich mal registriert und auch eine Bestätigungs E-mail bekommen. Mal sehen ob Ich was bekomme... (Glabe aber eher nicht dran)
-
-
-
-
-