Also die ersten drei kann man verstehen, aber für welche Assets braucht man die anderen?
Koblenz-Trier nur für die Weinrebe - gibt es nicht auch Weinreben von SAD?
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Falls du das selbst mal rausfinden möchtest, empfehle Ich dir mal Cpu-Z und Gpu-z.
Die geben eigentlich alle Infos, zur verbauten Hardware im Rechner. -
Nur aus Interesse, aber kannst du deine Angaben zur Hardware präzisieren? @dennisR
Das ist so überhaubt nicht aussagekräftig. -
Eine HD 4670 ist also Leistungsstark?
Ich hatte mal eine und die war nicht so flott.
Aber mit den Äpfel (iMac) kenn Ich mich nicht aus... -
-
Da Ich die Tauern Strecke noch nicht habe, kann Ich das nicht sagen, aber das würde erklären, warum manche bereits DBTracks anstatt der original Gleise haben.
-
Das liegt daran, dass RSSLO bei jeder Strecke die selben Gleise verwendet. Als Ich den Communitypatch für die Südbahn installiert habe, hatte Ich auch DBTracks auf der Radkersburger Bahn.
-
Da die Texturen von einem Repaint stammen, und wahrscheinlich auf den Original-Texturen der DTG BR 86 basieren, wird das sicher schwierig.
-
-
-
Um welches Repaint handelt es sich?
Hast du vielleicht einen Link für uns? -
-
-
-
Es wäre auch schön wenn man alle Verschmutzungsgrade gleichzeitig zur Verfügung hätte. Je nach Szenario machen saubere oder verschmutzte Wagen mehr Sinn, auch im hinblick darauf in welcher Zeit ein Szenario spielt.
P.S. bei den Doppelstockwagen DBuz und den Mitteleinstiegswagen Byu gab es ja die Extra Pakete mit gealterten Texturen.
Sowas als ergänzung zu den existierenden n-Wagen wäre toll...
-
Du meinst Nürnberg -Ingolstadt von GBE.
Aber lasst den @StefanRW mal bauen.
Ich finde als Anfänger sollte man sich nicht gleich mit so einem Projekt unter Druck setzen.
Erstmal Basics lernen und für sich bauen und nicht für andere. -
Aber für die bisherigen DLC´s , die jetzt unter Pro-Line einsortiert werden, macht es doch keinen Sinn den Preis zu erhöhen, da das nur alte Wurst in neuer Pelle ist.
-
@ice
Wenn da etwas von Preiserhöhung für die Pro-Line gestanden hat, habe Ich das wohl übersehen.
Finde auch gerade keine Stelle die das sagt. -
Als Basis für Ha-Si V3.
Na ja man könnte ja hoffen, dass sie für die Pro-Line in Zukunft anspruchsvollere Sachen entwickeln...
Ansonsten ist es halt eine Preisreduzierung, mehr nicht. -