Die braucht er nicht, ist optional. Und außerdem hat er die, wie man sieht. Der grüne Baum links ist von der Mosel.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Du hast wie man sieht das Trainworks Upgrade installiert, aber hast du auch die Assets, die in der Readme verlinkt sind installiert?
-
Aber das Grundkonzept ist nicht dafür ausgelegt.
Der Railfan Modus ist halt eher ein Workaround und ne Spielerei, aber eben mit dem beschriebenen Aufwand verbunden, alles im Fahrplan festzulegen. -
Na ja, der TS ist halt nicht dafür ausgelegt, virtuelles Trainspotting zu betreiben.
Es ist zwar möglich, aber entweder musst du viele KI Züge einbauen, oder einen Zug hin und her fahren lassen.
So etwas wie eine automatische Wiederholung der Anweisungen im Fahrplan der KI gibt es meines Wissens nach nicht im TS.
Meist fährt man ja selbst mit einem Zug von A nach B und sieht die KI´s jeweils nur einmal. -
Hallo,
müsste meines Wissens nach gehen (habe das auch mal bei einem Szenario zum Rangieren, wo der Spielerzug also quasi am selben Ort bleibt gemacht).
Ich weis nicht wie das in Trainz funktioniert aber mit Portalen geht das nicht, brauch man aber auch nicht. Du setzt im Szenario den Fahrweg für die KI Züge.
Wenn du nicht weist wie man Szenarien erstellt, schau dir mal Tutorial-videos an.
Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen. -
-
Das selbe Problem hat anscheinend auch die BR 101 aus Mü-Ro.
(
Wenn es wirklich mit dieser Lok sein soll hilft: Anhalten, PZB deaktivieren, LZB aktivieren, weiterfahren.)
Ansonsten verwende die BR 101 aus HH-H oder Mü-Au. -
-
Du hast aber nicht eingestellt, dass der Inhalt dupliziert dargestellt wird, oder?
Dann wird immer die Auflösung des kleineren Bildschirms eingestellt.
Bei "Bildschirm erweitern" kannst du ja sonst die Auflösung beider Monitore einstellen. -
bitte löschen.
-
Das neue Versystem Repaint der 101 ausprobiert und gleich mal feststellen müssen das die Br 101 aus Mü-Ro wohl etwas verbugter ist als Ich dachte... (PZB und LZB gleichzeitig aktiv - vmax 165km/h; Entfernungsanzeige der LZB funktioniert nicht)
Gut das es noch die Version für die Br 101 aus Mü-Au gibt. Weniger Features aber alles Funktioniert soweit.
P.S. So langsam wächst der Fuhrpark mit Wintertexturen.
-
-
-
Danke @blk11
Wollte mir die Class 156 eigentlich noch zu legen hab aber letzte Woche festgestellt, dass das Addon nicht mehr im Shop ist...
Hätte Ich mir das bloß früher zugelegt.
Thank you, DTG 
-
Warum gibt es die Class 156 nicht mehr bei Steam, jedoch die Class 150 weiterhin. Die sind doch vom selben Hersteller?
-
-
Im übrigen bekommt man die Strecke im Paket als TS Epic Journeys
momentan für 15€ plus Soldier Summit und London - Faversham. -
-
-