@Thoromir Du meinst Newcastle - York Modern von Just Trains (ist nicht Peterborough - York)
London - Peterborough gibts nur von DTG soweit mir bekannt.
Diese Strecke ist das Zwischenstück.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Zum Thema Client und Update für Assets, gibt es ja zum Beispiel die UKTS Freeware Packs.
Allerdings glaube Ich nicht das sich der Aufwand (Einverständniss aller Freeware-Asset Ersteller) gegenüber dem Nutzen lohnen würde,
geschweige denn der Frage ob soetwas überhaupt umsätzbar wäre.Zum Thema Aufwand der Installation/Download, muss es jeder selbst wissen, ob ihm das zuviel ist.
Jedoch finde Ich, dass das herunterladen und installieren von Assets weniger zeitlicher Aufwändung bedarf, als hier im Forum darüber zu diskutieren.
Das Assets nicht mitgeliefert werden verstehe Ich durchaus, da man sonst bei Updates Dateichaos bekommt.
Alternativ wäre es möglich, wie bei Payware, die Assets in eigenen Ordnern mitzuliefern (Einverständniss der Ersteller vorausgesetzt),
was aber zu unnötigen Redundanzen führen würde.
-
Die .rwp´s lassen sich ganz einfach alle auf einmal installieren. Einfach alle .rwp´s markieren, rechtsklicken und dann hier entpacken auswählen.
Dann erhält man einen Asset-Ordner, den man nur noch ins Railworks-Verzeichnis kopieren muss. -
Ein Link in der Readme funktioniert momentan nicht, der Download ist aber auch hier auf Rail-Sim verfügbar.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…%96sterreich/#description -
-
Liegt wohl eher an der supermodernen und toll optimierten Engine vom TS...

-
Eine Soundkarte kann die CPU-Last mindern, da normalerweise integrierte Soundchips die CPU zur berechnung nutzen.
Allerdings sind Prozessoren heute so leistungsstark, dass soetwas nicht mehr ins gewicht fällt.
Ich glaube aber dass 2-4 FPS auch innerhalb der Messtoleranz liegen. -
Hast du es schon mit "Passwort vergessen" versucht, wenn es Probleme mit dem Login gibt?
BTW bei der Marschbahn ist der nicht dabei, soll aber einer kommenden GBE Strecke beiliegen. -
-
Auf Steam ist die aktuellste Version. Wenn du die Strecke woanders gekauft hast, (z.B. direkt bei Aerosoft) dann dort eventuell nochmal herunterladen.
-
Ist die aktuellste Version der Mosel-Strecke installiert?
Das Problem, dass sich die Bremse nicht immer vollständig über Tastatur lösen lässt sollte eigentlich behoben sein... -
-
Ich sehe im Video Missing Texture bei den Leuten im Innenraum.
Ist nicht normal schätze Ich. -
Habe auch nicht rausgefunden, wie die an geht. Tippe darauf, dass das ein Bug ist.
Hatte RSSLO mal angeschrieben, aber keine Antwort bisher. Das Handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen. -
@uwehess Das mit dem Flirt ist normal
.
Da wird anscheinend nie eine SN mit geschickt und man muss sich an den Support wenden...
Im Vizzart Forum gibts dazu ein Thema. -
Hast du noch eine ältere Version (Installer) der Strecke bei dir auf dem Rechner?
Soweit Ich weis hat nur die Version 2.04 den Fehler.
Wie Aerosoft die Version angibt weis Ich leider nicht. -
Hast du die aktuellste Version 205 installiert?
-
Ja bei denen im Forum wird am wahrscheinlichsten mal nachgesehen, aber das kann etwas dauern.
Um was für ein Problem handelt es sich denn?
Ein Problem mit dem Fahrzeug oder dem Online-Shop? -
-