Kann ich diesen Spruch bitte für ein Gaskraftwerk in Deutschland bekommen. Bzw, kann man den Spruch bitte an jede Tankstelle hängen!?
Was hat dies denn damit zu tun? Ich denke wir lassen es hier gut sein.
Kann ich diesen Spruch bitte für ein Gaskraftwerk in Deutschland bekommen. Bzw, kann man den Spruch bitte an jede Tankstelle hängen!?
Was hat dies denn damit zu tun? Ich denke wir lassen es hier gut sein.
Schiefe Töne kommen aber wenn Produkte verkauft werden für normale Preise und sie nicht in Ordnung sind. Wer intakte Produkte verkauft, braucht sich auch nicht über schiefe Töne zu ärgern und zu wundern.Trotzdem muss man immer einen vernüftigen guten Ton wählen.
Ich weiß warum ich mir den IC nicht gekauft habe, der Steuerwagen ist einfach Mist. Bei einem Payware Produkt in der Preisklasse erwarte ich einfach mehr. Der Service mit den Updates wird leider auch zusehend schlechter,das ist ein Grund für mich bei 3D Zug nichts mehr zu kaufen.
BR1010 und 1110 in hervorragender Qualität von diceros in Tirol
Einige Szenarios wollen und manche wollen nicht funktionieren,irgend wie seltsam.
wenn du es im gleichen Store kaufst. Also wenn du TSW2 bei Steam hast, TSW3 auch bei Steam kaufen.
Also im selben Store
ich sowieso keine Ahnung davon habe und auch keine Ahnung haben muss.
So kommst Du nicht weit im Spiel und im Leben.
Kann man dem ganzen hier nicht einfach ein Ende setzen und ein ABUS EC75 anbringen?
Diese Idee scheint hier die Beste zu sein.
Wie bitte, Grundtakt? Mit dem 2.00GHz Prozessor wird das nichts
Wie soll denn der TS mit dem 2.00 GHz Prozessor funktionieren?
Hier scheint jede gut gemeinte Hilfe sinnlos.
Ein Superlokzug von Diceros
Ich habe leider eine schlechte Bildqualität bei dem Video.
Verspätung -FÜ- gibt es doch nur bei der echten Bahn. oder?
Vielen Dank! Tut gut mal einen positiven Kommentar zu lesen
Hallo Malte J
die Strecke ist auch sehr schön geworden und vielen Dank dafür noch einmal. Die Ruckler sind wirklich nicht sehr schön und das müssen wir ansprechen.
Ich halte das nicht für schlimm,Ihr habt trotzdem gute Arbeit gemacht. ![]()
Mehr Ruckler als vor dem Update hab ich auch.Ich denke ,dass die Strecke an einigen Stellen mit der Vegetation zu überladen ist.Daher die Ruckler,die ganz schön nervig sind.
Ich glaube die sind im Verkehrspack "Güterwagen".
Die Lok befindet sich im 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_HSL671_p1.bin.
Den Spielstand speichern und mit dem gespeicherten Spielstand fortfahren mal versuchen.Das hat bei mir geklappt.
Schalte die AFB aus.