Auf die V 100 warte ich auch. Ob ich das noch erleben werde, daß die in EL Qualität kommt ?
Beiträge von Frank1406
-
-
Das mag ja Alles gut und schön sein,aber wieviel von den Dingern soll es noch geben?
-
OUT NOW
Mak DE2700 RDC Skin Pak
Hier wird der Zugriff verweigert
-
unktioniert auch mit der EL Br 218 einwandfrei!
Die ist doch dabei
-
Ein schöner Zug "Vindobona Ersatzzug" auf dem Südbahn Upgrade 1.2 von Oberheizer 78
-
Dazu kommt das nach Steuern und der Abgabe an Steam/MS/Sony von diesen 14€ vielleicht gerade Mal die Hälfte bei DTG selbst ankommt. Kann ja jeder Mal selbst ausrechnen wie oft sich dann ein DLC verkaufen muss, damit man einen einzelnen Mitarbeiter für einen Monat bezahlen kann.
Diese Tatsache zu verstehen und nachzuvollziehen scheint für Manche zu schwierig zu sein.
-
Sie könnten echt viel mehr Geld verdienen.

Sie müssten aber vorher viel mehr Geld investieren

-
Ich hoffe nur ,daß wir auch mal ein Produkt bekommen ,das ich als fertiges Produkt mit und für Erweiterungen nutzen kann.So wie jetzt hat man Viele auf der Platte aber nichts ist richtig fertig. Ich vertraue da Keinem mehr so richtig.

-
Was erwarten wir bei dem Preis?
-
Das ist ja auch gut.
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt

-
Ein Produkt nicht zu kaufen oder zu verkonsumieren ist die beste Lehre für jeden der Etwas verkaufen will, aber meckern und doch kaufen bringt nicht viel.
-
Ich bin auch mit Matthias Goses Arbeitsweise was Updates angeht nicht ganz zufrieden, das berechtigt aber doch niemanden ihm vorschreiben zu wollen was er wann zu tun hat.
Wir können darum bitten, aber doch nicht fordern.Manchmal geht das hier zu weit was einige so von sich geben.Darüber sind manche Payware Bauer vielleicht auch verärgert. Dies ist nicht förderlich für den alten TS Classic noch etwas Neues zu bekommen. -
Trotzdem muss die Strecke beobachtet werden.
-
2K auf 27" curved Monitor
-
Ein guter Sound für die BR 155 ist dringend nötig.
-
"Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen." (Otto von Bismarck)
-
erledigt,bitte löschen
-
Also, alle Aufregung umsonst

-
Kann ich diesen Spruch bitte für ein Gaskraftwerk in Deutschland bekommen. Bzw, kann man den Spruch bitte an jede Tankstelle hängen!?
Was hat dies denn damit zu tun? Ich denke wir lassen es hier gut sein.