Beiträge von Frank1406
-
-
Sie ist doch im Angebot,zum Normalpreis.
-
Gut, dass es irgendwie mit den Fahrgästen behoben wurd
Und wie geht das? Hat sich erledigt.
-
NicoDark Wenn , dann mit 112 er
-
Ich verstehe diese Mutmaßungen nicht, wann Etwas erscheinen soll. Abwarten und nach Erscheinen freuen.Mutmaßungen beschleunigen Nichts.

-
Hallo,ich leider auch
-
Jetzt ist es okay, richtig gut .Vielen Dank Matthias und Linus.

-
Das sieht Alles noch wie vor dem Update auf der Seite aus.
-
-
Danke, es geht leider immer noch nicht .
-
Dann gibt es aber keine restliche sounds mehr
Bei mir ist Alles gut damit
-
[3DZug] ICE 1 Soundmod nur Innenraum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
versuche mal diesen Sound ,der ist gut. -
Vielen Dank, jetzt ist Alles gut.
-
Vergrault ruhig den nächsten Hersteller der noch auf die Community eingeht.
Fehler anzumerken und negative Kritik hierzu hat doch Nichts mit Vergraulen zu tun.Es tut mir leid,daß Viele hier das nicht verstehen wollen.Vielleicht hat das auch mit dem Alter und Anspruchdenken zu tun. So,nun mach ich hier meine Akte zu,es reicht.
-
Scheinbar haben einige hier den Schuss nicht gehört.
Ja,das stimmt. Weil ich ein Payware Produkt und ein Update dafür, das fehlerhaft ist, kritisiere ?
Unglaublich -
Wenn ordentlich gearbeitet wird , auch wenn es eine freiwillge Leistung sein sollte , kann man Fehler reduzieren. Das sollte unser Aller Bestreben sein.
-
Schaltersounds sind neu. Fahrsounds sind alt.... Im Stand ist der Zug total still und tot und gibt gar kein Lüftergeräusch von sich..
Von 3 DZug das Update bereitgestellt und nicht vorher geprüft, schade eigentlich.
-
Was ist denn so schwierig daran die Namen der Strecken dazu zu schreiben? Ist jede Kleinigkeit schon zu viel Arbeit und Aufwand?
-
siehe Beitrag 9
-
Sehr gut, vielen Dank. Es schont meine alten Augen