Ich glaube, dass dieses Ding auch nicht alt wird.
Beiträge von Frank1406
-
-
Mit der Rechtschreibung habt ihr es wohl beide nicht so
-
Das geht in 7 Minuten
-
Andere Strecken von Drittanbietern, etwa JT mit ihrer ersten Route (Blackpool), zeigen, was möglich ist. Die Gestaltung ist top und bei mir läuft alles flüssig mit 60 FPS.
Das ist dann eine Frage der Preipolitik und an Gewinnerwartungen. Hoher Einsatz = höhere Preise, doch wer ist bereit die zu- und wer kann die bezahlen.Welche User will ich ansprechen, sehr junge Leute die eher weiniger Geld dafür haben oder Ältere, die vielleicht mehr Geld ausgeben können und wollen. Ich denke der Focus liegt mehr auf jüngeren Leuten, dann wird sich an der Preisgestaltung und Qualität des TSW nicht viel ändern.Aber so schlecht ist es ja nicht, ist doch schon besser geworden.
-
Die Voraussetzung für die kostenlose Übernahme der Strecken und Züge in TSW 5 sind, das du TSW 5 auf gleichen Plattform z. B. PC mit dem gleichen Account (z. B. auf Steam) spielst. Bei einem Plattform- oder Accountwechsel geht das nicht.
LG FelixAlso die selbe Plattform und der selbe Account.
-
Was hat die 03-er mit dem Steuerwagen zu tun? Eine neue 103 ,verbessert wie die 143-er, wäre gut.
-
Nach Zugführer und Fahrer fehlt nur noch Pilot
-
Die neueste Version ist von heute, da geht man von aus, dass das Update komplett ist wie gekündigt.
-
Und nicht vergessen, die V 200.0 war wendezugtauglich, die V200.1 nicht.
-
Es sind 31,84€
-
bp77
ein Neu -Download reicht jetzt aus, zum Zeitpunkt als ich das Update haben wollte ging das noch nicht. -
Jogibär
Schreibe bei Railworks Austria den AdminTaurus 0815 an, sende ihm deine Rechnung von 3D Zug anbei und bitte ihn dir einen Installationscode zu schicken. Bei mir hat das geklappt, das war ein sehr guter Service. -
Bei virtual Railroads
ExpertLine Sale am Donnerstag, 31. Oktober
Morgen, am Donnerstag, haben Sie die Gelegenheit ihre Sammlung der ExpertLine-Fahrzeugpakete zu erweitern. Alle Pakete werden mit einem Rabatt von 20% angeboten.
-
Die Arbeit am Signalupdate ist eingestellt weil es nicht funktioniert hat. Das ist mein letzter Kenntnisstand.
-
Da bin ich scharf drauf
-
Die Szenarios müssen aus der entpackten Ap in den Routes Ordner verschoben werden in den bestehenden Szenarios Ordner, danach zeigt RW-Tools die Szenarios an und man kann sie umwandeln.
-
Geld verdienen muss virtual-railroads auch.
-
Das klingt nur gut wenn dann auch Alles funktioniert.
.
-
Hallo, ich habe auch Interesse daran, vielen Dank im Voraus
-
Es gibt ein update, Version1.1