Ich denke, DTG muss sauberer arbeiten, um die Fehler während einer Veröffentlichung deutlich zu reduzieren, sodass anschließend weniger Korrekturen erforderlich sind und die Wartung auch einfacher ist.
Das ist seit sehr langer Zeit bekannt
Ich denke, DTG muss sauberer arbeiten, um die Fehler während einer Veröffentlichung deutlich zu reduzieren, sodass anschließend weniger Korrekturen erforderlich sind und die Wartung auch einfacher ist.
Das ist seit sehr langer Zeit bekannt
Und das Alles für 21.99€ Was erwartest du dafür?
Ich habe es befürchtet, dass das Ding nicht so gut wird.
Schätze mal 20€ wie der Pesa Hai.
Bei 20€ für das Fahrzeug schraube meine Erwartungen runter.
Bei mir sind zwischen 45 und 55 FPS bei der Einfahrt Frankfurt, ohne Ruckler und sehr hohe Einstellungen.
Ja, entweder kommt etwas ganz Grosses oder Nichts mehr, mal sehen.Die Hoffnung, dass da noch Etwas kommt darf man nicht aufgeben.
Das macht Alles Lust auf die Strecke
Das sind wohl kunden
Der Kunde wird es schon richten
Und wo bitte?
Fast wie echt, eine sehr schöne Lok
Die 103er wurden ja auch überfordert.
Die Trafoumschaltung wurde von den meisten Lokführern gar nicht eingesetzt. Die Umschaltung führte zu sehr hohen Öltemperaturen und das war nicht gut.
Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen
Die Häuser an der Strecke sehen schlechter aus als die im TSC.
Kein Pflichtkauf für mich!
Mein Vater war Dampflokomotivführer im schweren Schnellzugdienst im Bw Hannover Ost von 1950-1963, danach auf E, wie es genannt wurde, und da konnte er stolz drauf sein und sich Etwas drauf einbilden.Diese Leute waren echte Eisenbahner in der grossen Familie der Eisenbahner.
ShortSeb ,
dass dafür Personal gebraucht wird ist mir klar, ich mag das Zeug nur nicht essen
Ja, lecker E ssen aus der Microwellenschale .
Bei mir ist der Abellio Flirt wieder da.Ich habe auf meinem zweiten Rechner eine Neuinstallation des Flirt 1 vorgenommen und den Ordner Flirt 1 mit einem Datenträger auf meinen ersten Rechner direkt in Assets/Railtraction kopiert
und Alles ist wieder gut mit dem Ding.
Alles weg...
Ja das ist schon seltsam, ich habe das gleiche Problem.