Deutsche Sprache ist schwierig
Beiträge von Frank1406
-
-
Sowohl in den bestehenden Strecken (wenn es irgendwann das komplette Streckennetz in Berlin und/oder Hamburg gibt wäre das Mega 😍), als auch in neuen Städten.
Glaubst du daran, ich nicht.
-
Mit dem RWE Enhancer funktioniert Lossless Scaling bei mir auch nicht.
-
Es sollte aber nicht Aufgabe der Community, schlampigkeit/nachlässigkeit von Payware zu beheben.
Dieses Thema hatten wir doch schon mehr als genug zur Dikussion. Diese Ausage ändert doch leider Nichts an der Qualität. Das ist Alles eine Frage des Preises.
-
Br 463 mit Ebula Bild
-
Wenn die Strecke gut ist, dann vielleicht, da bin skeptisch.
-
Siehst du sie im Kariere Modus.
-
Ich werde aus deiner Beschreibung des Problems nicht schlau, was funktioniert wo nicht?
-
Warum überhaupt begrenzte Downloadzahlen, es geht doch wohl auch ohne oder 100 x, wie bei Anderen.
-
Haben diese Wagen Zugschlusstafeln oder Zugschlusslichter?
-
Ich denke, DTG muss sauberer arbeiten, um die Fehler während einer Veröffentlichung deutlich zu reduzieren, sodass anschließend weniger Korrekturen erforderlich sind und die Wartung auch einfacher ist.
Das ist seit sehr langer Zeit bekannt
-
Und das Alles für 21.99€
Was erwartest du dafür?
-
Ich habe es befürchtet, dass das Ding nicht so gut wird.
-
Schätze mal 20€ wie der Pesa Hai.
Bei 20€ für das Fahrzeug schraube meine Erwartungen runter.
-
Bei mir sind zwischen 45 und 55 FPS bei der Einfahrt Frankfurt, ohne Ruckler und sehr hohe Einstellungen.
-
Ja, entweder kommt etwas ganz Grosses oder Nichts mehr, mal sehen.Die Hoffnung, dass da noch Etwas kommt darf man nicht aufgeben.
-
Das macht Alles Lust auf die Strecke
-
Das sind wohl kunden
-
Der Kunde wird es schon richten
-
Und wo bitte?