(...) da sie andres im Kopf hatten.
(Quelle: Interpretation E-Mail-Verkehr mit DTG)
Nämlich?
(...) da sie andres im Kopf hatten.
(Quelle: Interpretation E-Mail-Verkehr mit DTG)
Nämlich?
I love the floating button controls, will they feature in the final product too? In all seriousness, you're doing a cracking job, Chris! Thanks for all the effort you put into your products (this train in particular)!
Bezüglich user generated content steht Folgendes im Artikel:
Zitat von TrainSim-Steve(Q) “Will we be able to create our own routes when your new simulator gets released?” from Thomas Ølmheim
- (A) The tools that will allow players and partnered developers to make routes and other content are currently still in development. While we understand how much many of you like to enhance your hobby with our creativity tools, it’s important that these tools are built carefully, with the assistance of your feedback, to ensure they are as powerful and intuitive as we all need them to be
Hier noch ein paar Bilder vom TSW, bestätigt irgendwie leider ein bischen die Befürchtungen bezüglich Anti Aliasing:
Quelle: http://train-simulator.com/the-future-of-train-simulation/ (Zugriff: 01.09.2016)
Nein, der Zeitzonenunterschied zwischen Zentraleuropa und Großbritannien ist 1 Stunde.
Vielleicht ein 1. September Witz , äh, Moment mal...
Zitat von FunFactorTMIch schätze sie meinen das ''aufgenommene'' Video vom Livestream. Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben mit den genauen Terminen und so...
Naja, ich habe keine Ahnung was die Logik dahinter ist, aber auf Facebook steht es so:
Zitat von Railsimulator.comOn September 1st at 5pm we will be releasing a video addressing the future of Train Simulator, make sure you check it out, you really won't want to miss it!
Quelle: https://www.facebook.com/railsimulator/posts (Zugriff: 01.09.2016)
Ja, dass DTG schon mit der Entwicklung des UE4 TS angefangen hat wissen wir, DTG hat schon so Manches angefangen. Das heisst aber nicht, dass es jetzt schon erste Bilder geben wird. Warum denn erst jetzt, warum nicht schon an der Gamescom etc.?
Ausserdem veröffentlicht DTG Bilder von Projekten erfahrungsgemäss erst recht spät in der Entwicklungsphase..
EDIT: Es kommt jetzt doch Anfang nächsten Jahres Train Sim World (Auf UE4 Basis). Interessant, offenbar hielt es DTG für besser erst jetzt mit der Ankündigung an die Öffentlichkeit zu treten...
Zitat von ChrisTrains"Reskins" are not just reskins. There are a lot of changes to the geometry and structure of the model too. Here you see some of the hundreds of differences between the versions of the Stadler Flirt 3. I choose to pay attention to these sorts of detail because I think it makes a better product.
Quelle: https://www.facebook.com/christrains2013/ (Zugriff 30.08.2016)
@Clemens Hoffmann Aber konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Produkts werden im Fall von ChrisTrains direkt über das Forum geäussert und nicht wie bei RT über MasterDune.
EDIT: @lzb Wenn die Information bezüglich Bahntechnik schon von vornherein fehlerhaft sind, dann bringt dies natürlich nichts bzw. es kann erst im Nachhinein via. Update nachgebessert werden. Allerdings würde ich gerne wissen wie man sich dabei so sicher ist, dass MasterDune überhaupt falsche, fehlerhafte oder unvollständie Information an RT geliefert hat und ob das beim Flirt auch so ist bzw. sein wird?
Grösster Kritikpunkt; der Sound. Der ''Kompromiss'' hat meines Erachtens einfach nicht geklappt, es tönt nicht wie die Br 430, es tönt nicht einmal wie ein echter Zug. Die Basis-Soundschleife beim Beschleunigen und Abbremsen zwischen ca. 0-30 km/h wirkt unnecht und nicht sehr sauber. Auch der Piepston der beim Schliessen der Türen ertönt ist verwaschen, unnecht und zu laut. Der Mangel an ZZA Zielen für andere S-Bahn Strecken (auch wenn das nicht realistisch ist) ist zudem ärgerlich. Schade eigentlich, denn das Modell ist natürlich top (stammt ja auch von alTerr).
Am Sinnvollsten wäre es gewesen, wenn TML die Prism3D Engine lizensiert hätte (...)
Ja, es gibt aber auch Leute, die bereits diese Engine als veraltet empfinden...
Zitat von ChrisTrainsAll three Flirt-3's together for the first time.
Quelle: https://www.facebook.com/christrains2013/ (Zugriff: 23.08.2016)
Letztendlich wollen wir ja eigl alle die Kiste haben ... auch hier könnte man im FALLE die untere Trittstufe später einbauen (als Update)
oder man wartet eben auf den weiteren Schnickschnack und er kommt direkt in der V1 ... aber gibt eh immer Leute die irgendwat zu meckern haben, da es Ihnen nicht passt
![]()
Nur um das klarzustellen, es war nicht meine Absicht zu ''meckern''. Ich wollte lediglich wissen, ob die Trittstufen so funktionieren würden, wie auf dem ODEG GTW. Als Chris dann sagte, er sehe keine zweite Trittstufe, suchte ich nach Videomaterial auf dem sie zu sehen war, denn ich war mir sicher, dass ich sie in Echt schon einmal gesehen hätte (ich glaube das war bei Boppard Hbf - RE2). Natürlich liegt die Entscheidung solche kleinen Gimmicks überhaupt einzubauen immer bei Chris, keine Frage. Ich habe ihn auch nie dazu aufgefordert diese zweite Trittstufe überhaupt einzubauen. Aber ich war und bin der Auffassung, dass dieser Thread für Vorschläge, Fragen und konstruktive Kritik gedacht ist. Meine Frage und anschliessende Information fallen doch sicherlich in diese Kategorien.
@marc j. Das heisst aber immer noch, dass die meisten Süwex Flirts 2 Trittstufen haben, oder?
No, actually they have two, as seen here in this video. Skip to 9:16 to see the lower one in action, it appears to be located underneath the chassis, hidden from view.
Ich persönlich stelle mich schon Mal darauf ein, dass es mehr heiße Luft sein wird als expliziete Neuerungen.
Dem muss man meines Erachtens nichts hinzufügen...
Ziemlich sicher, dass er den RT Flirt meint, denn sein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag #287 von Hellstrike.
EDIT: @Fabian war schneller
Just out of curiosity: Will the retractable steps beneath the doors work similarly like on your ODEG GTW Add-on, meaning you can switch between high and low?
But we are sure that this company (DTG) is still reliable?
![]()
I think there are some people (myself included) who never really considered DTG to be at all reliable, they're anything, but that. I'll always give a company the benefit of the doubt, but if they just show off they're lack of commitment on a yearly basis, I can't take them seriously anymore.