Beiträge von 1999Werdna

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier sprachen sie noch von 2016, mal sehen was sie offiziell noch ankündigen. 3:24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, was wirklich stört ist, dass die aktuelle Game-Engine wahnsinnig schlecht optimiert ist (schlechte allgemeine Performance, Dumps, Frameeinbrüche, grausames Anti aliasing etc.), grosse Limitationen aufweist und Paywareherstellern somit im Gewissen Sinne die Hände verbindet, bezüglich was sich umsetzen lässt, mit dem Resultat, dass Realismus meistens links liegen bleibt. Derweil kann DTG ihre Schuld bezüglich des Mangels an Updates, Patches, Fixes, oder ihre schlampig umgesetzten Strecken, Zugsicherungssysteme oder Signalisierungen einfach auf die Game-Engine schieben.

Ich kann es mir nicht lassen die neue Green Day Single: Bang, Bang hier zu posten. Mit dieser Single lässt Green Day quasi mit einem Knall nach 4 Jahren Stille wieder von sich hören, sie kündigen damit auch ihr neues Album: Revolution Radio an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Alternativlink: https://m.facebook.com/GreenDay/videos/10154438448969521/

Here's the video AP was talking about:

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiss, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt, die man sich wünschen könnte, aber folgende Dinge liegen mir persönlich am Herzen.

-Funktionierende Spiegel und/oder Seitenkameras zur Überwachung des Fahrgastwechsels.
    -Realistischerere Fahrgäste, sowie verschiedene Arten des Fahrgastwechseln bzw. ein unterschiedlich grosses Fahrgastaufkommen je nach Situation (sowie die richtige und voll umgesetzte Türkontrollen/Abfertigungsverfahren wie SAT, TAV, SSTF etc.).

Trotz Allem bezweifle ich, dass die aktuelle Game-Engine dies unterstützen würde.

Damit das Wochenende bzw. für diejenigen, die Ferien haben, diese so unendlich und lang erscheinen wie das Weltall , hier noch 'Journey of the Sorcerer' - The Eagles, aufgenommen 1975

Externer Inhalt youtu.be

In listening to all the videos, I hear the same traction motor sound and the same mechanical sound, but the high-pitched 'scream' is different on the German version, and it doesn't step up and down like the Dutch one. From talking to contacts at Stadler, the actual drive motors are the same basic motor in all Flirt 3 models.

Yes, that's it, I think there has been a misunderstanding. I realise that both the traction motors and mechanical sounds are the same (since it's the basically the same train), BUT like you say, in the NS Version there is a kind of high-pitched 'scream' which is different to the German Flirt and unlike the German Flirt steps up and down. The point I was trying to make was, the fact that the 'whine' or 'scream' doesn't step up in the German Version isn't the only difference, the 'whine or scream' itself is also slightly different, caused by the frequency converters. But like I said in my comment, I accept the fact that the difference isn't huge and most people aren't as picky as I am sometimes when it comes to sound. Besides, more and more People have joined the community which are willing to do sound updates, to make already brilliant TS add-ons just that tiny bit better ;)

Ok, danke für die Mitteilung @MasterDune. Ganz zufrieden gebe ich mich mit dieser Antwort nicht, denn auch der ''Basiston'' ist nicht ganz gleich, aber ich denke mal dieser Unterschied ist verkraftbar. Soweit ich weiß tönt der Flirt nur in den Niederlanden so. Bin ich denn der Einzige, den der (in meinen Ohren recht deutliche Unterschied) stört?

@MasterDune Hat er auch Soundaufnahmen, oder ist der Sound in den Videos zu hören? Die Deutsche Version tönt ja etwas anders... Ich weiss, dass sich @ChrisTrains noch entscheiden muss, ob er jetzt überhaupt custom Sounds für den deutschen Flirt macht, schliesslich ist die Soundererstellung für den TS sehr mühsam. Falls er aber die Zeit bzw. Motivation dafür findet wäre das natürlich schön ;)