Also vor wenigen Tagen war es offiziell noch eine Beta an der "vieles noch nicht stimmt" und jetzt schon der Release?
Richtiger Sound soll per Update nachgereicht werden? Als wäre das so ne Lappalie? Für mich ist das etwas elementares und der Platzhalter hört sich doch relativ mau an (Wobei das vermutlich auch an der Aufnahme liegt)
Im Stream heisst es der eine hat nicht das richtige Equipment, vom anderem kann man nicht erwarten, dass er mal nach Frankfurt fliegt um aufzunehmen. Fällt mir schwer zu glauben, dass sich die Bereitschaft nach Release plötzlich steigern soll. Oder hofft man das die Community diese Arbeit abnimmt?
Das letzte, dass mir nachträglich im RT-Shop versprochen wurde, waren Szenarien für die BR218 (oder BR 612?) - Auf die warte ich heute noch
Macht insgesamt den Eindruck einer nicht so ganz abgestimmten Produktion mit verfrühten Release ohne erkennbaren Grund.
Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich werde mich zunächst zurücklehnen und abwarten - nicht zuletzt da "Pflichtstrecken" für die BR 430 ja sowieso noch in früher Entstehungsphase sind.