Hier ist der Artikel mit dem Release-Datum: https://train-simulator.com/tr…orld-developer-diaries-3/
Beiträge von 1999Werdna
-
-
@1999Werdna Ich persönliche habe noch nie einen Bahnfotografen beobachtet der sich im Gleisbereich unverantwortlich verhalten hat. Tfzf oder Verschubpersonal aber schon zur Genüge.
Deine Anekdote überzeugt mich nicht wirklich, aber gut...Zitat von lol515Übrigens rennen auch genügend Spinner und Sprayer herum und die stören deutlich mehr.
...und diese werden, falls sie dabei erwischt werden, auch dementsprechend (härter) bestraft. Ich sehe, du möchtest mit deiner Aussauge die Tatsache relativieren, dass sich diese Hobbyfotografen unbefugt im Bahnbereich aufhalten... Das ist gesetzeswidrig, und dies aus gutem Grund! -
Ich glaube gut ausgebildetes, verantwortungsbewusstes Bahnpersonal kann man nicht wirklich mit leichtsinnigen, von der Bahn besessenen Pufferküssern vergleichen, die für ein paar Minuten den Starfotografen spielen wollen und sich dadurch in Gefahr bringen, um sich irgendwie der ''Community'' zu beweisen.
-
Ha, jetzt kommst gerade du noch mit dem Duden daher, ach nee...
Wegen den Schreibgebrauch
Das ist nicht dein Ernst, oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, egal von wann die Bilder sind, ich bin schonmal ziemlich beeindruckt vom Zürcher HB, da ist definitiv ein hoher Erkennungswert vorhanden.
-
Könnte Jemand, der das Soundupdate installiert hat, vielleicht ein kurzes Video dazu aufnehmen und hochladen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Buon natale e felice anno nuovo!
Nice to have such a diverse community!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und da das Jahr sich dem Ende zuneigt, hier noch ein paar Songs von einigen Rock/Pop Punk Bands, die dieses Jahr ein neues Album auf den Markt brachten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist was ChrisTrains auf Facebook zur TSW Beta zu sagen hatte:
Zitat von ChrisTrainsSo far I'm not impressed with TSW Beta. Looks great but my Nvidia GTX1070 barely reaches 12fps on the lowest graphics setting. 9fps at the highest. I have plenty of other UE4 games that run at 50-60fps...... However, I'm not sure it's Dovetail Games. UE4 isn't designed to do large environments. It's internal unit of measure is centimeters. We work with it in my day job and it excels at areas about 1km x 1km but once you go over that, the internal math (floating point precision) starts to fall to pieces. I'm not sure how DTG have managed to make such long routes in UE4 but I'm guessing they're re-paging the data in 1km blocks or something and that might be what is causing it to crawl. The other thing is that most UE4 games use "blockers" which are carefully designed volumes designed to cull out huge areas of the scene. For example when you go into a building, they turn off the outside world and vice versa. My guess is that this hasn't been implemented in TSW. In simple cases it should have been used to hide all the stuff in the engineering cabinets of the engine - so when the door is shut, all the geometry inside is turned off. But I don't think they've done that. And because the routes are so open and winding, they can't use blockers outside because you can literally see and go everywhere. I hope they find a workaround or some optimisation or something because 9fps on a $500 graphics card is downright unacceptable. I'm skeptical that they can do it though.
Quelle: https://www.facebook.com/christrains2013/ (Zugriff: 21.12.2016) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann mir da gut Monitore zur Überwachung des Fahrgastwechsels vorstellen.
-
Hier ein mal ein Aufrüstvorgang:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also, diese Beta bereits am ersten Tag und noch lange vor dem Release des eigentlichen Produkts als ''Release Preview'' zu bezeichnen, finde ich persönlich sehr gewagt...
Warum bist du dir da so sicher?
-
Naja, was mich stört, ist die Fahrphysik. Das Anfahren wirkt realistisch, die Grafik ist wirklich erstaunlich gut und die Performance auch nicht so schlecht wie ich ursprünglich dachte, aber kann ein solcher Zug wirklich so schnell bremsen wie bei 28:25?
Interessant aber positiv finde ich, dass man in diesem ''Spawn Point'' Modus anscheinend in eine Lok steigen kann und hier einen ''cold start'' machen kann, sprich die Lok aufrüsten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, die Art von Covers, die ich beeindruckend finde, sind die ''One-man Band'' covers, wie dieses hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob die noch ins Release einläuft oder mit nem Update kommt (inkl Sound Update) kann ich dir noch nicht sagen.
Ich dachte, das kleine Soundupdate käme schon beim Release, oder plant schon Chris ein Grösseres für später?
-
@MasterDune Ist der neue Sound, bzw. sind die Sound-Verbesserungen schon in dieser Beta vorhanden?