Vielleicht ein Handbremsen-Bug. Schau mal ob bei irgendwelchen Wagen die Handbremse angezogen ist.
Beiträge von 1999Werdna
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke der ausschlaggebende (aber definitiv vermeidbare) Nachteil von zwei oder mehr Foren ist, dass sich kurzerhand Parteien bilden können und somit ein Streit ausbricht, der, wie die Erfahrung gezeigt hat, auf persönlicher Ebene geführt wird. Provokation, Missverständnisse und vieles mehr sind die Folge. Um dies zu vermeiden hilft es wenn gute Kommunikation und Organisation vorhanden sind. Denn ich teile die Meinung, dass mehrere Foren wirklich eine Vielzahl von Vorteilen bringen für, wie sie ja hier immer genannt wird; die ''TS Community''.
-
I wish they would include the option for DOO door operation...
Maybe if I'd ask them, they would... -
@Prelli Schade eigentlich.
-
Was hier noch nicht erwähnt wurde ist, dass DTG nun versprochen haben weitere (z.T. unvermeidbare?) Störungen in Loks (und eventuell auch Szenarien) einzubauen. Dies ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach.
-
Könnte man beim Strecken-Update den Tunnel, nun ja, "abdunkeln"?

-
@Fabischo Ich würde vorschlagen die Oberleitung in der ersten Etappe so zu lassen wie sie ist.
-
@Influenzo
Mein Anliegen ließe sich aber wahrscheinlich schon umsetzen, da hierzu am Modell selbst, keine Änderungen vorgenommen werden müssten, oder? -
- @Influenzo Wäre es möglich die Br 420 mit einer manuelle Türsteuerung zu versehen, beispielsweise ''Türen zu'' mit Shift+T? In der Realität wurden die Türen auch vom Lokführer geschlossen. Jetzt, da mehr Strecken und somit Einsatzmöglichkeiten hinzukommen, würde dies sicherlich eine willkommene Erweiterung sein.
-
Auf diesem Gebiet sind die Meinungen eben gespalten. Die Einen bevorzugen diejenigen Fahrzeuge im Train Simulator, die sie sehr oft oder jeden Tag sehen oder mit denen sie häufig unterwegs sind. Die Anderen fahren lieber Loks, die schon lange aus dem Verkehr gezogen worden sind, vielleicht weil sie diese aus ihrer Kindheit kennen oder in früheren Dienstjahren selbst gefahren sind. Ich meinerseits fahre lieber moderne Fahrzeuge im TS, obwohl ich momentan fast mehr mit vR Expertline Altbauloks unterwegs bin, da vR im Gegensatz zu DTG wirklich für Qualität steht.
-
STRG+Shift+8?
-
Handelt es sich bei deinem ''YouTube'' Freund um Sarkamand Lp? Und handelt es sich bei der Strecke um ''Im Villgau''? -
Weiß irgendjemand welche Dateien rüberkopiert werden müssen, damit die Class 350 die AP Sounds erhält? -
Nach der Bildanschrift, sollte es die Elbebrücke bei Barby sein...

-
@edoka4
Das ist schon so, aber Funktionen wie EM2000 Monitor, dynamische Soundeffekte (Fenster), Zuglängeermittler etc. gibt es (im Gegensatz zu der ursprünglichen Class 66) bei beiden Varianten. Wem aber die Class 66 so oder so wichtiger ist, der sollte sich das AP Sound Pack definitiv zulegen! -
Meint ihr mit der Stammstrecke von HBF bis Ostbahnhof? Also erst HBF, dann Stachus, dann Marienplatz, ...?
Also der Meridian wird also dann nicht dort enthalten sein?
1. Ja
2. Nein, er wird (vermutlich wegen mangelnder Lizenzen) nicht enthalten sein. -
Hier ein paar Vergleichsfotos zwischen Original und Abbild (München Tief - alt)

-
@TheSimulationExperts Ich habe mir den Stream natürlich live angesehen. Schade, dass die Stammstrecke, die ja in der Strecke enthalten ist, nicht gezeigt wurde.
-
Nein danke, das mit den Texturen, der (Fahr-)physik und dem Sound haben sie nicht so... es reicht schon, dass DTG die 425 verschandelt hat.Da muss ich widersprechen, der Desiro zeigt: recht gute Texturen, viele Funktionen; Türsteuerung, Zugfunk, akzeptablen Sound. Die Fahreigenschaften sind aber wahrlich nicht das gelbe vom Ei.