Viel Erfolg! Ich wohne ganz in der Nähe. Im TS mangelt es bisweilen an Schweizer Strecken und seit der Stadler GTW von ChrisTrains nun auch in der Thurbo Variante erhältlich ist wartet man förmlich auf eine geeignete Strecke.
Beiträge von 1999Werdna
-
-
Flirt 3 (Es gäbe unzählige Lakierungsmöglichkeiten neben Meridian, z.B. DB-Rot, Süwex, Nordbahn)
-Br 101 EL
-Br 425 EL (oder aus dem Hause RSSLO) -
Jetzt gab es auch die Bestätigung.
Die Sbahn Stammstrecke ist nachgebaut worden

Post 204 und 206
-
Soll das heißen der Stammstrecken-Tunnel ist dabei?? Zumindest sah das wirklich im Video auf der Map so aus. Wäre ne coole Sache..Ja, heisst es, wobei noch nicht bestätigt worden ist, ob wir ihn heute noch im Stream sehen werden...
-
Ich hatte mir erhofft, dass: '' Coming soon, Pfäffikon-Landquart '' zu sehen werden würde. Denn seit Neuestem, kündigt DTG die Route auf Facebook an, eine Woche später kommt das ''Advanced Preview'' und nach einer weiteren Woche wird sie veröffentlicht. -
-
Meines Wissens hat die Class 66 mit Sound Update den gleichen Funktionsumfang, wie diejenige von Thompson. Nur ist der Sound besser.
-
@URI Ich bin wegen meiner begrenzten Computer Performance wie Kiter auch interessiert, wie flüssig diese (sehr detailreiche) Strecke läuft.
-
Ich werde mir die Strecke wahrscheinlich nur schon wegen der (meiner Meinung nach) ziemlich gut umgesetzten Class 350 bald zulegen. Ich denke mal Repaints für SWT wird es vermutlich bald auch geben.
-
@siebziger Ich habe den Namen jetzt korrigiert. Verständlicherweise handelte es sich um einen Rechtschreibfehler. Ich habe übrigens genug Respekt gegenüber Matt Peddlesden. Ich schaue beispielsweise fast täglich seine Twitch Streams. Er ist ein sympathischer und humorvoller Mensch und ein wertvolles Mitglied der Community. -
-
Es handelt sich eigentlich um ein Payware Sound Update, aber es fügt auch Funktionen (wie z.B eine manuelle Türsteuerung) hinzu. http://www.armstrongpowerhouse…path=27_73&product_id=143
@BlackHawk Jaja, ich wollte nur klar machen was AP heisst (für die zukünftigen Posts)
-
Ich denke, dass die Strecke sicher schon lange fertig "umgewandelt" ist und es eben erscheinen wird, wie es der Uploadkalender vorsieht.
Offensichtlich ist dem nicht so, da DTG die Strecke bislang noch nicht veröffentlicht hat und Matt Peddlesden in einem Stream auch gesagt hatte, DTG würde die Strecke vollenden/perfektionieren.
-
-
Noch ne kleine Info: In den Kommentaren hat DTG verlauten lassen dass die Strecke im Verlauf des Monats kommen wird. Ich denke morgen kommt Trent Valley und nächsten Donnerstag Rosenheim.
Ja, zumeist werden die Strecken am Freitag Abend vorgestellt und am folgenden Donnerstag veröffentlicht. Ich glaube sie wollen die Strecken absichtlich nicht früher der Community zeigen, da diese (wie man hier sieht) so ziemlich an allen Gebäuden, Bahnsteigen, Wartetafeln etc. nörgeln würde.
-
@NightFox
Die deutsche Version des Handbuchs ist bis heute falsch, in der englischen steht (korrekt) STRG+F9 und F10 -
Ist bekannt wann dass update auf railtraction verfügbar ist? Hab da nämlich noch keine email zur v1.2 bekommen!?!
Naja, beim letzten Update ging es auch etwa einen Tag. Aber da das E-Mail von JustTrains schon gekommen ist wird es vermutlich nicht mehr lang gehen. Ansonsten, schau mal in deinen Spam Ordner...
-
Ich halte sowohl S-Bahn Stammstrecke, als auch einen Meridian Flirt für sehr unwahrscheinlich, da DTG:
1. Nicht gerne U-Bahnhöfe baut
2. Ich vermute mal die Lizenzen für Meridian bzw. BOB nicht besitzen. -
@Jason Ich danke dir für den zweiten Artikel (den ich vorher noch nicht kannte), denn im Grunde genommen machst du noch einmal deutlich, dass die Klimaanlagen doch recht zuverlässig in der Schweiz funktionieren (Es war von 99,75 Prozent die Rede!). Was die 5 Grad betrifft, das finde ich doch recht unwahrscheinlich. Denn in einem Zug kann man nicht (wie in einem Auto) die Temperatursenkung genau berechnen, da es auf die Anzahl Personen im Waggon ankommt.
-
Ich weis ja nicht was ihr habt, aber ich habe noch NIE erlebt dass in einem Wagen die Klimaanlage nicht funktioniert hat, und ich fahre mehrmals pro Woche mit dem Zug.

SBB halt.