Beiträge von 1999Werdna
-
-
Er hat wohl den Screenshot über seine Apple Watch hochgeladen. 
-
-
*off* @Lemaster121 Ja, die Sendung mit der Maus war als Kind lange meine Lieblings-Sendung...

-
Train Simulator 2012, 2013, 2014, 2015, 2016(virtuell, was man im Simulator "Train Simulator" von DTG auf dem Computer fahren kann): Wird noch gebaut.
Eventuell liegt das Projekt auch auf Eis, das muss man dann einfach akzeptieren. Immerhin gibt AlTerr ja selbst zu, dass er sich mit Scripting und Sound nicht besonders gut auskennt.
-
-
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe als Kind die originalen: Postman Pat, Thomas the Tank Engine, Fire Man Sam, The magic round-about, Garfield, Ducktales etc. Episoden geschaut, die in den 2000ern alle auf Computeranimation umgestellt wurden, wodurch sie viel von ihrem ''Flair'' verloren.
-
Der Sound...
Und ja, ich habe mich ihm in einem E-Mail schon zugewendet und ihm mein Problem möglichst genau geschildert, aber es gibt bekanntlich ein Limit zu was man im TS für einen gegebenen Aufwand sound-technisch erreichen kann... Ich finde das Modell, Fahreigenschaften und Features ansonsten sehr gelungen, da gibt es (meinerseits) nichts zu meckern. -
@thenilsman Naja, Rangier-Unfälle passieren nun mal überall, nur werden diese nicht so thematisiert wie hier in der Schweiz. Ausserdem schliesse ich mich dem an, was @URI gesagt hat. Der Bahnverkehr ist sehr dicht in der Schweiz (2006 war laut der UIC die Zugdichte die grösste der Welt, grösser als Japan) und leider hat man vielerorts noch sehr rückständige und veraltete Zugsicherungssysteme verbaut.
-
@Freeskai Sag mal, wie findest du den Sound, jetzt? Hat er sich seit der letzten Vorschau geändert?
-
Eine verletzte Person bei Rangier-Unfall
Am Nachmittag ist beim Zürcher Bahnhof Hardbrücke ein Zug in einen abgestellten Wagen geprallt und hat diesen stark beschädigt. Eine Person wurde verletzt.
Am Freitag ist es um kurz vor 12.30 Uhr beim Bahnhof Hardbrücke zu einem Zusammenstoss zweier Zugkompositionen gekommen. Zum Unfall sei es bei Rangierarbeiten gekommen, sagt Stadtpolizei-Sprecherin Judith Hödl. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizei ist vor Ort.
«Bei Rangierarbeiten ist ein Zug auf einen stehenden Bpm 51-Wagen aufgefahren», bestätigt auch SBB-Sprecher Christian Ginsig. Ein SBB-Mitarbeiter befinde sich in medizinischer Behandlung.
Der betroffene Wagen, der schon Jahrzehnte auf dem Buckel habe und nur noch als Verstärkung eingesetzt wurde, sei dabei stark beschädigt worden.
Kran hievt Wagen zurück in Schienen
«Es sieht heftig aus», sagt ein Leser-Reporter. Die Unfallstelle wurde gerade abgesperrt, als er in einem anderen Zug vorbeigefahren sei.
Auf den Schienenverkehr hatte der Unfall keine Auswirkungen, da er sich im Rangierbereich ereignete. Sobald die Polizei und die Schweizerische Unfalluntersuchungsstelle den Unfallort freigeben, wird ein Kran den Wagen wieder in die Schienen heben. Die Unfallursache ist noch unklar.EDIT: @MasterDune war schneller...
-
Kleine Nebenfrage : wie findet ihr die Strecke München - Rosenheim ?

Nicht hier.

-

Ist es zu viel gefragt, dass man sich informiert, bevor man hier mal etwa im folgenden Stil schreibt? ''Wasn das, jetzt muss ich Kohle fürn Content zahlen. Das hat mir aber niemand gesagt!!!!!!!! So ne Abzokkerei, eiiiii.

'' 
-
Oh Mann, diese Musik im Hintergrund...

-
Obwohl ich euch zustimme, müsste vielleicht erwähnt werden, dass der ursprüngliche Sound von der Kuju Class 166 übernommen wurde, da das Modell auch auf deren Basis erstellt worden ist.
-
Der geniale britische Komiker Rowan Atkinson hat weitaus mehr zu bieten als die allseits bekannte TV- Serie Mr. Bean. Dieser ''Sketch'' wurde aus seiner sogenannten : Rowan Atkinson Live Show entnommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Taurus0815 Wow! Wird das veröffentlicht?
-
Als ich meinen Beitrag schrieb, wusste ich noch gar nicht von deinem
@1999Werdna Ich schrieb auch "z.B."
-
Es gibt natürlich auch andere Seiten, die Train Simulator Add-Ons anbieten, ab und zu werden diese auch vergünstigt. Meistens sind diese auch ihr Geld wert. Hier sind Steam-Sales eine wichtige Sache, da oftmals die Produkte auf Steam als überteuert empfunden werden. Viele Mitglieder dieses Forums kaufen aus diesem Grund gar keine oder nur noch in Steam-Sales diese Produkte, da sie dann stark vergünstigt zu haben sind.
-
Ich denke es hängt wohl mit dem zusammen was @Jason gesagt hat. Obwohl Macs bei Graphikern und Musikern eigentlich sehr beliebt sind, sind sie nicht für Gamer konzipiert. Wer gute Frames haben will muss bei Apple tief ins Portemonnaie greifen und kann im Gegensatz zu Windows-PCs den Computer nicht wirklich (auf einfache Weise) aufwerten. Diejenigen Games die für Mac erhältlich sind, sind meistens ''Casual-Games'' mit niedrigen Anforderungen.