Mehr Infos gibt's hier: http://train-simulator.com/mittenwald-masterpiece/
[lines]
Die Bilder sehen gar nicht mal so extrem schlecht aus:
Beiträge von komax
-
-
-
-
@TrainFW, ja es gibt ein Sound-Update für die 423 auf TTB-Sound. Hier kannst du alle Sound-Updates finden.
-
-
Fotos aufgenommen auf der Strecke "Jylland 2000 v. 6.0".
die Strecke ist riesig (insg. 575km)
lohnt sich auf jeden Fall zu downloaden
-
Habt ihr ( @paolo11265 und @bayernbahner) die Strecke schon einmal Re-Installiert?
-
Zitat von lol515
Es gab jetzt Videos und Fotos zum 4020 und ich weiß echt nicht wieso hier jetzt welche meinen das Fahrzeug nicht zu kaufen.
Muss man die 4020 jetzt kaufen, nur weil man das Ding kritisiert?Wartet doch erstmal ab, bis der Zug draußen ist, wie die Rezensionen sind usw. bevor man hier einen Zug, der noch nicht einmal erhältlich ist, in der Luft zerreißt.
-
-
Zitat von Fr3ak
Immerhin sind sie die einzigen, die Österreichisches Rollmaterial produzieren!
Nein, ich bin da anderer Meinung. Vielleicht sind sie die einzigen, die mal österreichisches Freeware-Rollmaterial produziert haben (womit es wohl nun vorbei ist), aber sie sind nicht die einzigen, die österreichisches Rollmaterial produzieren. Nehmen wir mal DTGs Semmeringbahn (war jetzt nicht das beste, aber österreichisch), RSSLO produziert auch österreichisches Rollmaterial (Rh 4024/4023, 5022, 2016, 5081, usw.), HRQ hat ebenfalls im Taurus-Pack die Reihen 1016, 1116 und 1216 inkludiert, SkyHookGames ÖBB 1044 und bestimmt noch irgendwer...
-
Vielen Dank an @fan, für dieses sehr gelungene Repaint[spoiler]...

-
-
Naja, wirklich umgehauen hat mich die 189 EL nicht. Klar, toll, dass man quasi das System wechseln kann (Stromabnehmer durchschalten), aber irgendwie kommt mir das Add-On noch sehr unfertig vor. Beispielsweise wurde im Führerstand die Leselampe vergessen (selbst DTG hat die mit eingebaut). Es kommt auch häufiger vor, dass sich irgendein Rad gar nicht bzw. erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit anfängt zu drehen.
Ich glaube mal einige Käufer der 101 EL oder 145 EL waren etwas enttäuscht, da man bspw. nicht das Seitenfenster oder Führerstandstür öffnen kann. Ich persönlich finde das jetzt nicht so dramatisch, aber es wirkt, wie ein Schritt nach hinten. Nett fände ich es, wenn vR nachträglich die Leselampe einfügt, den Radbug behebt und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten wie bspw. die Außenkamera behebt.
Positiv an dem Add-On finde ich, dass hier nicht nur Versionen der Deutschen Bahn, sondern auch Privatbahnen (Siemens Dispolok, Mitsui Rail Capital Europe und Locon) integriert hat. Auch einen nette "spielerei" ist der Roadrunner.
Das Add-On finde ich in Ordnung, da mir persönlich hier der Wow-Effekt von VirtualRailroads fehlt. Klar es gibt schlimmere Loks für den Train Simulator, allerdings muss ich auch sagen, dass das nicht die allerbeste Lok von virtualRailroads ist. -
-
-
-
@fan ja, als ultimativen Mehrsystem-Triebzug
. Die 189 ist nichts dagegen
-
@fan, sieht auf Anhieb wie das Vorbild aus.
-------------------------------------------------------- -
Nach stundenlangem "Umabu" so, dass ich jetzt zufrieden bin[spoiler]Das ist übrigens die Lok feat. die Wagen in der Fyra-Lackierung
-