Beiträge von komax
-
-

Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/448185/
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 17.11.2016Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
Ich hab's nochmal neu zusammen gestellt. Kann hier runtergeladen werden...
-
-
@Amisia, klar, mir war bewusst, dass die Strecke Vlissingen - Dordrecht real ist. Ich hab mir nur irgendeine Bezeichnung für den Stoptrein ausgedacht und wusste auch nicht, ob es eine direkte S-Bahn- / Regionalbahn-Verbindung von Vlissingen nach Dordrecht gibt. Deshalb habe ich auch Linie geschrieben und nicht Strecke.
Hier ist das niederländische Schienennetz
(Vlissingen ist unten im Süd-Westen, Roosendaal etwas nord-östlicher und Dordrecht in der Nähe von Rotterdam Centraal)
Also, von allen niederländischen Freeware-Strecken, empfehle ich Zuid-West Nederland (in der aktuellsten Version), da diese sehr groß, sehr detailreich und realitätsnah ist. Man braucht eigentlich nur diese Assets und schon hat man alles. Am schönsten ist es, wenn man das Trainworks-Update für London - Brighton hat, denn das ist dann auch in dieser Strecke
Es gibt bspw. auch fiktive niederländische Strecken: Fictiva V2.1, Den Hampen - Kolfmeer - Vaalem V2.1 usw.
Und nochmal den Stoptrein 35891 von Vlissingen nach Dordrecht -
@TomK., hast du es schon mal mit der Tastenkombination "Strg + Shift + 5 / 6" ausprobiert?
-
Sprinter / Stoptrein nach Dordrecht
der nagelneue Stadler Flirt 3 fährt nun auch bei der Nederlandse Spoorwegen. Hier sehen wir den Stoptrein 35891 von Vlissingen nach Dordrecht**Keine Ahnung, ob es diese Linie überhaupt gibt...

-
Man, kann man mit dem Gute Bilder machen
-
-
-
Link zum Shop
Preis: 16,99$
Veröffentlichungsdatum: 11.11.2016Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Zitat von fan
Ich dachte ChrisTrains wollte keine weiteren Wagen rausbringen..

Joa, kann sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Chris könnte ja auch nur noch diesen Wagen:
irgendwann hinzufügen...Ich meine, wenn er mal wieder ein bisschen Langeweile hat (bitte nicht falsch verstehen) könnte er doch einfach den zweiten oder vierten Wagen des SÜWEX (wenn ich mich nicht irre) ein bisschen bearbeiten und einfach weiß lassen oder so ähnlich.
Und schon hätte man auch die Möglichkeit reale Zugverbände der Westfalenbahn, Abellio, usw. zu repainten.Aber das alles ist natürlich nur ein, evtl. sogar dummer, Gedanke meinerseits...
-
-
@Bahnatiker2048, warte doch erstmal ab, bis der Flirt 3 draußen ist. Da kommen bestimmt noch ein Paar / paar weitere Versionen (was die "Wagen" angeht, damit man nicht mit den Wagenkonstellationen des SÜWEX, der Nederlandse Spoorwegen oder R-Net fahren "muss").
-
@ChrisTrains, do you think that your website can withstand the rush on the Flirt 3?
-
-
-
Strandsprinter nach Vlissingen
zwei Züge vom Typ NS SGM von Dodrecht nach Vlissingen.Das ist übrigens die Strecke. Eine sehr schöne Strecke, wie ich finde. Mittlerweile über 100 km lang.
Eigentlich reicht es wenn man hier alles runterlädt (Einfach mal ein Blick in die ReadMe werfen
-