@Jumaster, wie gesagt, sehr frühes WiP-Stadium. Aber ich bin erstmal froh, dass man da was wiedererkennt.
Beiträge von komax
-
-
-
@SÜWEX, ja stimmt, leider kann man diese garantiert nicht selber fahren...
Daher würde ich mich viel mehr über ein NX-Repaint für die vR E10 BF freuen.
-
Ich würde mich riesig über ein National Express Repaint von der vR E10 BF freuen.
[Ich hoffe auch mal, dass vR (hoffentlich sehr bald) eine Version der 110 BF in Verkehrsrot und Orientrot veröffentlicht.]
National Express:
Deutsche Bahn Verkehrsrot:

Deutsche Bahn Orientrot:

-
@Patti98, also, ich wiederhole nochmal was du gemacht hast. Im Führerstand bist du mit der linken Pfeiltaste auf die linke Seite des Führerstandes gewechselt, hast dort mit der Maus die Batterie eingeschaltet und anschließend mit der Maus auf den Knopf Lösen gedrückt, bis dieser aufgehört hat zu blinken und der links daneben erloschen ist. Anschließend bist du mit der rechten Pfeiltaste wieder in die Mitte des Führerstandes gewechselt, hast dort mit der Maus den Stromabnehmer gehoben und danach den Hauptschalter aktiviert.
Dann hast du den Richtungswender mit W nach vorne gelegt, solange A gedrückt, bis der Fahr- und Bremshebel auf 0% stand, dann A (zum Beschleunigen) und E (zum entsperren des Fahr- und Bremshebels)...Und trotzdem kommst du nicht richtig vom Fleck? Hast du schonmal das komplette Add-On reinstalliert?
-
@Patti98, hast du den Fahr- und Bremshebel mit E entsperrt?
-
@p530, nein, meine Bewertung ist nicht falsch, da ich geschrieben habe, dass es häufiger vorkommen könnte, dass sich irgendein Rad nicht dreht bzw. erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit anfängt zu drehen.
Ein Update kam meines Wissens noch nicht raus.
-
-
Link zum Shop: http://www.rsslo.com/product/transalpin-obb-4010/
Preis: 14,99€Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
-
-
-
-
Ich nehme mal an, dass das der Grund war, warum das Repaint noch einmal offline genommen wurde.
-
-
-
-
-