Beiträge von komax
-
-
-
und wieder keine kognitive Dissonanz
-
-
Sehr schade, dass wegen so einem "Kindergarten-getue" (Ich erstell ein Repaint und der andere das gleiche...) so jemand wie @Matthias J. das Forum verlässt.
Klar würde ich mich genau so aufregen, wenn ich mal anfange ein Repaint zu erstellen, relativ weit gekommen bin, und dann jemand anderes das gleiche erstellt.Ich bin mir aber sicher, dass man das auch per PN hätte klären und einigen können... Aber passiert ist passiert... leider.
Okay, der eine versteht Hilfe so, der andere so. Mit einer solch ausartenden Reaktion von Matthias habe ich allerdings nicht gerechnet (ja ist mega ärgerlich).Ich finde wegen so einem Vorfall hätte man doch nicht das Forum verlassen müssen. Man hätte das bestimmt friedlich mithilfe eines Moderators o.ä. klären können.
Zusammengefasst: beide haben ein bisschen überreagiert, aber @yellowdoor deshalb dauerhaft aus dem Forum auszuschließen, finde ich, geht ein bisschen zu weit - ist aber leider passiert. Somit haben wir jetzt 2 Mitglieder verloren.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass @yellowdoor auch wie @Matthias J. ein begabter Repainter ist (auch wenn yellowdoor jetzt nicht so viel und regelmäßig wie Matthias veröffentlicht hat). Yellowdoor hat mir bspw. auch schon das ein oder andere Mal beim repainten geholfen... -
@RE 4828, mir sehr wohl bewusst, dass der Steuerwagen nicht fahrbar ist. Köln ist in Richtung der Schublok (Steuerwagen zeigt richtung Godesberg).
Ist ja auch egal... -
@RE 4828, du fährst in die falsche Richtung
-
Repaint-Test...

-
@Neo47, sieht gut aus.
187 mit KLV nach Ehrang
[size=8]Die Lok macht im DB-Look viel mehr Spaß, als die von RSSLO. -
187 mit KLV durchs Moseltal
Vielen Dank für das tolle Repaint @SyNcRoNiCzZ -
-
-
@ClimberEight, seit dem letzten Update müsste das bei allen, die irgendein Szenariopack von TTB haben, funktionsfähig sein
-
@maximilian, definiere bitte "geht nicht".
-
So, ich hab mal ins DTG-Quick-Drive reingeschaut und hab das Problem gefunden und behoben.
-
Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen sehr viel Kraft und alles Gute.
-
-
-
-

Link zum Shop
Preis: 14,99€ (für deutsche Kunden)
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.