@RE 4828, mir sehr wohl bewusst, dass der Steuerwagen nicht fahrbar ist. Köln ist in Richtung der Schublok (Steuerwagen zeigt richtung Godesberg).
Ist ja auch egal...
Beiträge von komax
-
-
@RE 4828, du fährst in die falsche Richtung
-
Repaint-Test...

-
@Neo47, sieht gut aus.
187 mit KLV nach Ehrang
[size=8]Die Lok macht im DB-Look viel mehr Spaß, als die von RSSLO. -
187 mit KLV durchs Moseltal
Vielen Dank für das tolle Repaint @SyNcRoNiCzZ -
-
-
@ClimberEight, seit dem letzten Update müsste das bei allen, die irgendein Szenariopack von TTB haben, funktionsfähig sein
-
@maximilian, definiere bitte "geht nicht".
-
So, ich hab mal ins DTG-Quick-Drive reingeschaut und hab das Problem gefunden und behoben.
-
Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen sehr viel Kraft und alles Gute.
-
-
-
-

Link zum Shop
Preis: 14,99€ (für deutsche Kunden)
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
@lol515, ich glaube mal, dass keiner hofft, dass das Railjet-Update Aufpreis kostet. Aber wie du schon gesagt hast bei denen (JustTrains / JustFlight) ist das gar nicht mal so abwegig. Das Update fürs Dreiländereck ist das beste Beispiel.
Aber mal ganz ehrlich, einen Zug für 40€ kaufen und anschließend für X€ ein Update erwerben, wäre eine riesen Unverschämtheit. Ich bezweifle sehr, dass sich jemand so etwas bei dem wohl am stärksten kritisiertem TS-Add-On traut...
Naja, wir alle hoffen jetzt mal, dass das Update in den nächsten Tagen kostenlos für alle bisherigen Käufer erscheint.
-
-
@DerGritzel, ich habe ja auch nie behauptet, dass das Update gestrichen worden ist.
-
-