Beiträge von komax
-
-
-
-

Link zum Shop
Preis: 14,99€ (für deutsche Kunden)
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
@lol515, ich glaube mal, dass keiner hofft, dass das Railjet-Update Aufpreis kostet. Aber wie du schon gesagt hast bei denen (JustTrains / JustFlight) ist das gar nicht mal so abwegig. Das Update fürs Dreiländereck ist das beste Beispiel.
Aber mal ganz ehrlich, einen Zug für 40€ kaufen und anschließend für X€ ein Update erwerben, wäre eine riesen Unverschämtheit. Ich bezweifle sehr, dass sich jemand so etwas bei dem wohl am stärksten kritisiertem TS-Add-On traut...
Naja, wir alle hoffen jetzt mal, dass das Update in den nächsten Tagen kostenlos für alle bisherigen Käufer erscheint.
-
-
@DerGritzel, ich habe ja auch nie behauptet, dass das Update gestrichen worden ist.
-
-
-
Mir würde das ja als Ersteller von dem RWA-Railjet gehörig gegen den Strich gehen, wenn man JustTrains ein update für ein Add-On zusendet und bei JustTrains nichts passiert.
Ich kann es kein bisschen nachvollziehen, warum man jetzt noch einen neuen Installer zusammenbastelt. Den Heizefeiz mit "Nur MRCE-Lok installieren", "Nur Repaints Installieren" usw. kann man sich doch sparen!
Ich bezweifel doch sehr, dass sich jemand einen Zug für 40€ kauft und dann sagt, ich möchte nur die MRCE-Lok.
Ich hätte mich mal auf das wesentliche konzentriert. Auf den Bilder sehen die Seitenfenster vom Taurus immer noch sehr blind aus.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, dass man bei RWA o.ä. auf die Idee gekommen ist zu sagen, der ORF-Railjet ist entgleist, also können wir den aus unserem Update streichen (was glücklicherweise nicht getan wurde). Demnach müsste virtualRailroads schon längst dicht gemacht haben. Also die haben ja teilweise auch Add-Ons die es in echt vielleicht noch in irgendeinem Museum gibt.
Hoffentlich kommt bei JustTrains keiner auf die Idee zu sagen, dass man für das Update einen Aufpreis zahlen muss. Dann gäbe es hier sicherlich Mord und Totschlag.
So genug aufgeregt für heute. -
-
@einMonster, gerne.
-----------------------------
@marKus2309, ich werd morgen mal ein blick in das DTG Quick Drive werfen und den Fehler (wenn möglich) beheben und anschließend hier hochladen. -
Endlich funktionsfähig
-
Das Repaint-Pack kann hier runtergeladen werden. -
-
@ice bei dem Patienten brauch man wohl eher einen Rettungshubschrauber (Stichwort: hypovolämischer Schock)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regionalzug nach Waidhofen an der Ybbs -
@einMonster, guck mal hier
-
-
@Rincewind079
Das Handbuch ist unter RailWorks\Manuals\DE zu finden -
Jetzt sind beide Loks fast fertig.
Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, ich suche noch Beta-Tester für dieses Repaint. Wer Zeit + Lust hat dieses zu Testen, kann mich gerne anschreiben.
@Jumaster hat mir empfohlen, die Loks etwas zu verschmutzen, damit diese realistischer wirken. Leider habe ich auf dem Gebiet (Verschmutzen) noch gar keine Erfahrung. Kann mir hier evtl. jemand, der sich auf dem Gebiet auskennt helfen?