Beiträge von komax
-
-
@Residenzwagen, Wenn du's ausprobiert hast und es nicht funktioniert hat, dann wird's wohl nicht funktionieren
-
Wenn eine der hiesigen Vermutungen zutreffen sollte, dann müsste DTG aber noch eine passende Strecke mitliefern,
denn eine E-Lok auf der Sand Patch Grade keinen Meter voran käme. -
Furchtbar dieser ganze Kindergarten mit TSC...
-
-
-
Zitat von Berliner079
bessere, kostenlose Werbung kann man ja nicht bekommen
Naja, ob das so eine gute Werbung ist (sich überall wg. deutlich überhöhten Preisen unbeliebt zu machen)...
-
Auch wenn das hier nur indirekt TrainSimContent betrifft:
Bevor TSC ihre Website umgebaut hat und man dort noch ohne Entrichtung eines Entgeltes Objekte runterladen konnte, wurde man in einem Zwischenschritt zwischen dem anklicken des Reiters "Download" und dem runterladen der Datei darauf hingewiesen, dass der Ersteller eine kleine, freiwillige Charity-Spende verlangt.
An wen wurde die Spende weitergeleitet?Zudem finde ich es unverschämt ein Objekt (TSC - Gebäude 1) für gute 35€ zu verkaufen. Welcher Größenwahnsinnige kommt denn auf so eine Idee?
Es ist nachvollziehbar, dass wenn man Objekte/Szenarien/etc. gut erstellen kann, sich eine kleine finanzielle Unterstützung wünscht, aber nicht so radikal wie bei TSC. Alleine schon auf die Anfrage, eines hiesigen Users, für die Aushändigung deren Oberleitungsset 250€ zu verlangen ist ja schon so größenwahnsinnig, dass es fast schon kriminell wirkt...Hiermit zeigt TSC ganz klar ihre Seriosität indem man unglaublich hohe Preise für minderwertige Qualitäten verlangt.
mehr kann man da nicht machen... -
-
@berlinfan, oder du lädst dir das hiesige QD einfach noch mal runter...
-
Tolle Strecke. Das ist ja quasi ein musthave. Freue mich auf den Release.
@PinoManky, SimTrain wird nie Sieger sein...
-
Ich glaube da hat sich jemand selbst übertroffen.
Richtig gute arbeit @BR03_1010-2.
Viel Erfolg weiterhin. -
Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich hier einige Wünschen die Scheibe noch sauberer zu machen als beim Flirt 3.
Der RS 1 ist noch nicht mal fertig und hier gibt es eine Diskussion darüber, dass die Scheibe zu dreckig ist. Andererseits gibt es Repaints, bei denen Loks (etc.) noch stärker verschmutzt wurden.
Lasst Chris doch erstmal den RS 1 zu ende bauen, kauft euch das Teil, macht euch einen Eindruck davon und derjenige, der nicht damit zufrieden ist, kann ja selber die Scheibe saubermachen.[lines]
I can't comprehend the wish of a more clean frontwindow in the RS 1 than in the Flirt 3. The train isn't finish at the moment and some people are discussing abut a (lightly) dirty window, made by Chris.
Otherways are repaints which make some trains more dirty than before.
Let Chris finish his RS 1, buy it, make your impression and who doesn't like the dirt grade of the windows could "clean" them by their own. -
@manku, das QD muss man einfach nur in den RailWorks-Hauptordner ziehen. Mit Utilities kommt man da nicht weit
-
Viel Spaß mit dem QD:
[Ich hab das QD mal geupdatet...]
-
Ich hab mal ein QD erstellt, besteht daran Interesse?
-
@Lokfuehrer Cless, hättest du gesucht, dann wärest du zu den entsprechenden Threads gelangt.
-
-
Also, wenn man keine Strecken bauen kann ist das das eine, wenn man kein Rollmaterial bauen kann ist das das andere, aber für so etwas auch noch Geld zu verlangen und dann noch 50€! Das grenzt schon fast an Größenwahn...
Ich hoffe sehr, dass keiner das Einsehen hat und das Add-On für 50€ erwirbt...
(Thomson Interactive bringt ja auch noch ein bisschen was aus der Ecke... mehr als nur den ABe 8/12) -
S3 von Holzkirchen nach Mammendorf
(2 / 2)
[1]