Ich glaube da hat sich jemand selbst übertroffen.
Richtig gute arbeit @BR03_1010-2.
Viel Erfolg weiterhin.
Beiträge von komax
-
-
Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich hier einige Wünschen die Scheibe noch sauberer zu machen als beim Flirt 3.
Der RS 1 ist noch nicht mal fertig und hier gibt es eine Diskussion darüber, dass die Scheibe zu dreckig ist. Andererseits gibt es Repaints, bei denen Loks (etc.) noch stärker verschmutzt wurden.
Lasst Chris doch erstmal den RS 1 zu ende bauen, kauft euch das Teil, macht euch einen Eindruck davon und derjenige, der nicht damit zufrieden ist, kann ja selber die Scheibe saubermachen.[lines]
I can't comprehend the wish of a more clean frontwindow in the RS 1 than in the Flirt 3. The train isn't finish at the moment and some people are discussing abut a (lightly) dirty window, made by Chris.
Otherways are repaints which make some trains more dirty than before.
Let Chris finish his RS 1, buy it, make your impression and who doesn't like the dirt grade of the windows could "clean" them by their own. -
@manku, das QD muss man einfach nur in den RailWorks-Hauptordner ziehen. Mit Utilities kommt man da nicht weit
-
Viel Spaß mit dem QD:
[Ich hab das QD mal geupdatet...]
-
Ich hab mal ein QD erstellt, besteht daran Interesse?
-
@Lokfuehrer Cless, hättest du gesucht, dann wärest du zu den entsprechenden Threads gelangt.
-
-
Also, wenn man keine Strecken bauen kann ist das das eine, wenn man kein Rollmaterial bauen kann ist das das andere, aber für so etwas auch noch Geld zu verlangen und dann noch 50€! Das grenzt schon fast an Größenwahn...
Ich hoffe sehr, dass keiner das Einsehen hat und das Add-On für 50€ erwirbt...
(Thomson Interactive bringt ja auch noch ein bisschen was aus der Ecke... mehr als nur den ABe 8/12) -
S3 von Holzkirchen nach Mammendorf
(2 / 2)
[1] -
S3 von Holzkirchen nach Mammendorf
(1 / 2)
[2] -
Ehrlich gesagt, finde ich den KISS von Trainworx ziemlich misslungen, da ich der Meinung bin, dass hier einige Proportionen nicht stimmen (bspw. ist das Original recht "bullig" (~2,80m* breit, ~4,60m* hoch) während die Trainworx-Version wie ein in die Höhe gezogenes Bild aussieht).
Meiner Meinung nach, müsste sich noch etwas an der Breite, Höhe und noch ein paar anderen Stellen tun, damit ich davon überzeugt bin und das Ganze evtl. kaufe.
Ich weiß, dass sich der Zug noch im Beta-Stadium befindet, aber offenbar tut sich jetzt nicht mehr viel am Außenmodel.
Ich hoffe ehrlichgesagt, dass ChrisTrains irgendwann (bald) mit einem Stadler KISS um die Ecke kommt...*Ich weiß, dass bei der Bahn in Millimeter gerechnet wird
-
@Taurus Fan, solltest du im Schnellen Spiel unterwegs gewesen sein, gibt es hier einen kleinen Patch.
-
-
-
-
-
Mit der Conny von Hof nach Bad Steben
Vielen Dank an @SteuerwagenSchmiede für dieses super Repaint + Update
-
Warum nur GBE
? ICE 4, Diesel TRAXX, Velaro E, alles super Züge... nur nicht von GBE 
-
War wohl doch nur ne Lok: http://store.steampowered.com/…stern_Pacific_GP35_AddOn/
-
REX Kleinreifling - Amstetten
kleine Fahrt mit'm 4020 auf @darkrangers mega tollen Rudolfsbahn.