SIGNAL ENHANCEMENT PACK - ERGÄNZUNGEN IN LETZTER MINUTE
TRACK MARKERS
Nach Ihrem Feedback und weiteren Überlegungen, wie Gleismarker von Nutzen sein können, haben wir die Palette um 'Force Yellow', 'Force Double Yellow' & 'Force Green' erweitert.
Zusätzlich zu 'Zeit', 'Verzögerung' und 'Zufall', wie in unserem früheren Beitrag beschrieben, wurden zwei zusätzliche Variablen für die Verwendung von 'Kraftsignal'-Markern implementiert:
- Wahrscheinlichkeit - Es kann ein Wahrscheinlichkeitsfaktor festgelegt werden, so dass ein "Signal erzwingen"-Marker das Signal, auf das er wirkt, nicht immer dazu zwingt, den relevanten Aspekt anzuzeigen. Wird beispielsweise ein Wahrscheinlichkeitsfaktor von 50 % für die Markierung "Rot erzwingen" gewählt, wird das Signal nicht gezwungen, in 50 % der Fälle einen roten Aspekt zu zeigen. Wenn Sie einen Wahrscheinlichkeitsfaktor von 25 % auswählen, wird das vorausfahrende Signal nur in 25 % (1 von 4) der Fälle einen roten Aspekt zeigen.
- Zeitstart - Es kann eine Zeit eingegeben werden, so dass ein "Signal erzwingen"-Marker das Signal, auf das er wirkt, nicht dazu zwingt, den relevanten Aspekt zu zeigen, bis die Zeit in einem Szenario erreicht wurde. Dies ist die einzige Möglichkeit, ein Signal zur Anzeige eines weniger restriktiven Aspekts zu zwingen, und ist für die Ersteller von Szenarien gedacht, um das Problem der "falschen Roten" zu lösen, bei denen ein Signal einen Fortschrittsaspekt anzeigen sollte, dies aber nicht tut, in der Regel aufgrund einer falschen Platzierung des Signals durch den Routenplaner.
AUFRUFEN/DRÜCKEN DER TAB-TASTE
Wenn Sie einen 'Aufschrei'-Gleismarker verwenden oder 'Tab' drücken, um die Erlaubnis zu erhalten, ein Signal bei Gefahr zu passieren, wird nun ein gelber Aspekt auf allen Signalen angezeigt, die kein Aufschrei-Signal besitzen.
VARIABLEN FÜR DIE ASPEKTREIHENFOLGE UND DIE VERZÖGERUNG DES STRECKENANZEIGERS
Aufgrund von Rückmeldungen haben wir eine Zufallsvariable für die Geschwindigkeit implementiert, mit der die Aspekte von Rot auf Grün wechseln. Einige Signale werden dies schneller tun als andere, und es besteht auch eine 20%ige Chance, dass sie sofort umschalten.
Die Verzögerung zwischen der Anzeige einer Streckenanzeige und dem Wechsel des Hauptaspekts wurde ebenfalls zufällig festgelegt. Die Chance, dass eine sehr kurze Verzögerung oder eine Verzögerung von 2,5 Sekunden eintritt, ist nun 50/50.
Diese beiden Ergänzungen beruhen auf der Beobachtung des Verhaltens einer Vielzahl von Signalen in der Realität.
