mit Emirates, Continental und Delta durch London...
hier erhältlich: https://masterkeysimulations.com/…/class460/Class460LP01.exe
mit Emirates, Continental und Delta durch London...
hier erhältlich: https://masterkeysimulations.com/…/class460/Class460LP01.exe
@JayLogan, wenn man doch auf deinen Bildern nahezu nur schwarz sieht und dann noch 15 Stück, dann wirkt das halt nicht so...
Nur weil die maximale Anzahl an Dateien 15 ist, heißt das ja nicht, dass man 15 nahezu nur dunkle Bilder anhängen muss.
@RBD Erfurt, der Fehler liegt in der mitgelieferten Datei und nicht bei dir...
@Jumaster, seit dem letzten Update eures 4020ers sieht die CS-Textur so aus wie bei @RBD Erfurt...
Da hätte man noch "realistische Fahreigenschaften" hinzufügen müssen...
@maku38, eröffnest du jetzt für jede Frage um einen neuen Laptop, einen neuen Thread?
Zu deiner Frage: Also wenn du vor hast auf Strecken wie Koblenz - Trier oder Freiburg - Basel (o.ä) zu fahren, dann empfehle ich dir 8 GB RAM...
@max0103, die GeoPcDx-Dateien musst du aus dem Hauptordner des Talent 2's in den Repaint-Ordner einfügen...
@Puma, abwarten und Tee trinken...
Mehr kann man da nicht machen...
@Interplayer, ich glaube er meint das Virus...
Ich finde die Strecke, bis auf die Performance, schön. Ich fand die vorherige Moseltalbahn sehr gut umgesetzt und hatte bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Streckenverlaufs dieser Strecke ähnlich hohe Erwartungen an Umfang und Umsetzung.
Ich finde 30€ für eine Strecke von ugf. 60km grenzwertig... Ich finde es ganz nett, dass man auch den Katzenbergtunnel mit umgesetzt hat. Das Ganze erinnert mich an Mannheim - Karlsruhe. Auch hier hat man die „klassische Strecke“, ein Teil einer Schnellfahrstrecke und eine Güterumfahrung nachgebildet/inkludiert.
Ich emfinde den Umfang der Strecke eher als Rückschritt, da das vorherige Add-On „Koblenz - Trier“ um einige Kilometer länger war.
Ich weiss, dass das nun folgende unwahrscheinlich ist, aber ich (und wahrscheinlich auch alle anderen Käufer) würde mich unglaublich darüber freuen, wenn die Strecke eine kleine Erweiterung von Bad Krozingen ins Münstertal (vglw. Bullay - Traben-Trarbach) und/oder bis Offenburg erweitert würde... (müsste auch nicht von heute auf morgen geschehen). Wenn das wirklich geschehen sollte, fände ich den Preis mehr als gerechtfertigt. Das ganze müsste auch nicht von jetzt auf gleich passieren...
Es wäre schön, wenn man die Performance der Strecke reduzieren könnte, sodass diese etwas stabiler läuft und man noch mehr Fahrspaß hat.
Im großen und ganzen wäre das Add-On noch etwas ausbaufähig.
@Berliner079, und wo liegt da der Sinn?
Warum macht man ein Video, in dem man einen Monitor auspackt?
@Express-Train Germany, hättest du dir nicht ein bisschen mehr Mühe für deinen Aprilscherz machen können?
@BimodalBrick807, da könntest du echt recht haben. Bei dem Model hier passen die Proportionen auch nicht so recht...