@Puma, abwarten und Tee trinken...
Mehr kann man da nicht machen...
Beiträge von komax
-
-
@Interplayer, ich glaube er meint das Virus...
-
-
Ich finde die Strecke, bis auf die Performance, schön. Ich fand die vorherige Moseltalbahn sehr gut umgesetzt und hatte bis zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Streckenverlaufs dieser Strecke ähnlich hohe Erwartungen an Umfang und Umsetzung.
Ich finde 30€ für eine Strecke von ugf. 60km grenzwertig... Ich finde es ganz nett, dass man auch den Katzenbergtunnel mit umgesetzt hat. Das Ganze erinnert mich an Mannheim - Karlsruhe. Auch hier hat man die „klassische Strecke“, ein Teil einer Schnellfahrstrecke und eine Güterumfahrung nachgebildet/inkludiert.
Ich emfinde den Umfang der Strecke eher als Rückschritt, da das vorherige Add-On „Koblenz - Trier“ um einige Kilometer länger war.
Ich weiss, dass das nun folgende unwahrscheinlich ist, aber ich (und wahrscheinlich auch alle anderen Käufer) würde mich unglaublich darüber freuen, wenn die Strecke eine kleine Erweiterung von Bad Krozingen ins Münstertal (vglw. Bullay - Traben-Trarbach) und/oder bis Offenburg erweitert würde... (müsste auch nicht von heute auf morgen geschehen). Wenn das wirklich geschehen sollte, fände ich den Preis mehr als gerechtfertigt. Das ganze müsste auch nicht von jetzt auf gleich passieren...
Es wäre schön, wenn man die Performance der Strecke reduzieren könnte, sodass diese etwas stabiler läuft und man noch mehr Fahrspaß hat.
Im großen und ganzen wäre das Add-On noch etwas ausbaufähig. -
@Berliner079, und wo liegt da der Sinn?
-
Warum macht man ein Video, in dem man einen Monitor auspackt?
-
@Express-Train Germany, hättest du dir nicht ein bisschen mehr Mühe für deinen Aprilscherz machen können?
-
@BimodalBrick807, da könntest du echt recht haben. Bei dem Model hier passen die Proportionen auch nicht so recht...
-
-
-
Link zum Shop
Preis: 29,95€
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
-
@Lapridox, ach so, das habe ich nicht gewusst
-
-
-
-
Dann bewerte ich auch mal in Schulnoten:
Leistung Note Grund Modell 4- Proportionen stimmen nicht überein Führerstand 2- sieht sehr verwaschen und kantig aus Sound 3 hört sich unrealistisch an Fahrverhalten 2- so gerade noch akzeptabel Sonstiges 3 zu viel Wert auf unnötigen Schnickschnack gelegt -
Farbton evtl. nicht ganz getroffen...
-
-