@Gainmaster, ich höre da ehrlich gesagt keinen asthmakranken Lokführer...
Beiträge von komax
-
-
-
@Peti91, auf welcher Strecke hast du das Problem denn?
-
Und die Abkürzungen Kr und Gn hätte man für den Aushang nicht ausschreiben können, damit man wenigstens ansatzweise nachvollziehen könnte, wo das Teil abhanden gekommen ist.
-
Hängt / Hing das öffentlich aus? Was soll sich denn ein Laie von der Aussage: "von Kr nach Gn" vorstellen...
-
-
Oder es wird doch ein Velaro D...
...wie es in der Ankündigung schon heißt... -
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem Informator-Programm zu tun hat...
-
mit Emirates, Continental und Delta durch London...
hier erhältlich: https://masterkeysimulations.com/…/class460/Class460LP01.exe
-
@JayLogan, wenn man doch auf deinen Bildern nahezu nur schwarz sieht und dann noch 15 Stück, dann wirkt das halt nicht so...
Nur weil die maximale Anzahl an Dateien 15 ist, heißt das ja nicht, dass man 15 nahezu nur dunkle Bilder anhängen muss. -
-
-
@RBD Erfurt, der Fehler liegt in der mitgelieferten Datei und nicht bei dir...
-
@Jumaster, seit dem letzten Update eures 4020ers sieht die CS-Textur so aus wie bei @RBD Erfurt...
-
Da hätte man noch "realistische Fahreigenschaften" hinzufügen müssen...
-
-
@maku38, eröffnest du jetzt für jede Frage um einen neuen Laptop, einen neuen Thread?
Zu deiner Frage: Also wenn du vor hast auf Strecken wie Koblenz - Trier oder Freiburg - Basel (o.ä) zu fahren, dann empfehle ich dir 8 GB RAM...
-
@max0103, die GeoPcDx-Dateien musst du aus dem Hauptordner des Talent 2's in den Repaint-Ordner einfügen...
-