Beiträge von komax
-
-
Hat die auch so eine blöde, exotische Steuerungen wie die anderen französischen Sachen von railsim-fr?
-
@Train4Life, ich kann dir gerne ein Quick Drive für München - Garmisch Deluxe erstellen...
-
@FunFactorTM, wenn wir schon mal dabei sind... Könntest du das DB Logo etwas mehr zentrieren?
-
-
Heißt das, dass ich jetzt keine Fotos hier mehr posten darf...?P.S.
@SenteX, ich mache die Bilder so, wie sie mir gefallen. Ich werde künftig garantiert kein Foto aus der deinigen Perspektive machen (Siehe Beitrag 6.421)...
Wenn dir meine Bilder nicht zusagen, dann kannst du einfach weiter scrollen.@Thread, künftig werde ich dann wohl nicht mehr so viele 2-Teiler posten...
-
-
Paul und der Personenzug... (1/2)
@MarcoL397, vielen Dank für dieses mega Repaint-Pack

-
-
-
@Jodler, das hört sich plausibel an (siehe: Soldier Summit + Salt Lake City)...
-
@Giesinger, das ist nicht nur das Bild, sondern auch das Repaint...
-
@julian frank & @Giesinger, doch es gibt einen DSB ICE TD: http://www.railworks.dk/downlo…-info/dsb-ice-td-repaint/
-
-
-
-
@Interplayer, ich glaube Giesinger meint mit seiner Formulierung, dass für den Fall, dass ein Integral S5D95 zusammengebastelt wird, dieser dann auch anständig ist...
-
@Zacharias, wenn zur der Lok noch Wagen mitgeliefert werden, dann kostet das Paket zwischen 22,95€ und 24,95€...
-
@Gainmaster, bevor dein Lokführer noch Probleme bekommt, kannst du ihm ja etwas Theophyllin im Führerstand lassen - für alle Fälle

-