@berlinfan, muss man dafür wirklich einen neuen Thread eröffnen?
Beiträge von komax
-
-
Wo ist denn hier der "Sabber-Smiley"...?
Also ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Hut ab, mega gute Arbeit...
-
-
-
Dann liegt das wohl daran, dass die MTA P32, die M8 und FL9, GCT auch in echt anfahren und DTG es mal wieder so halb geschafft hat, da ein anständiges Szenario mitzuliefern...
-
@Loco-Michel, kann es sein, dass du die M8, P32 und FL9 besitzt?
-
@Mayday, ich vermute, dass es kein QD von/zum GCT gibt, da mit der Strecke nur eine Lok mitgeliefert wird, die nur über eine Oberleitung mit Strom versorgt werden kann, und wie wir ja alle wissen, ist der Bahnhof Grand Cental Terminal "nur" für Züge, die über eine Stromschiene versorgt werden können, erreichbar...
-
Und soweit ich weiß, hat das hier auch so gar nichts mit'm MSTS zu tun...
-
-
@Paddy steins, RailWorks\Assets\TBT\S-Bahn Rhein-Main\TimeOfDay
-
- Train Simulator
- Landwirtschafts-Simulator 2017
- Fernbus Simulator
- OMSI 2
-
@Trainspotter FFM, einfach mal "pixel font" bei Google suchen und dann den Favoriten runterladen und installieren...
-
Probier's doch einfach aus...
-
@Lokomotive, von welchem Hersteller sind denn die Wagen? Hast du schon im Handbuch nachgeguckt?
-
@julian frank, wenn es etwas sehenswertes zum Bauvortschritt dieses Projekts geben würde, hätte uns @DoubleM garantiert darüber informiert...
-
@Stadt-Strassenbahn FFM, woran machst du das fest?
-
1. RSBinTool: TgPcDx-Datei mit RSBinTool öffnen
2. RSBinTool: TgPcDx-Datei als dds-Datei exportieren
3. DXTBmp: File\Open\-Ordner in der die dds gespeichert wurde-
4. DXTBmp: (ggf. Alphakanal-Textur exportieren: Alpha\Export Alpha Channel)
5. DXTBmp: Image\Send to Editor (- alternativ auch, je nach Addon: Alpha\Send Alpha to Editor)
6. DXTBmp: File\Open\-bearbeitete Texturdatei (bspw. bmp, png o.ä)-
7. DXTBmp: File\Save as\DDS Texture\-Namen der neu zu erstellenden dds eingeben (>>Wichtig: Dateityp muss passen<<)
8. RSBinTool: DDSTool\Import DDS
9. RSBinTool: File\Save As\-gewünschten Ordner auswählen-
-
@Interplayer,
Schluss heißt Schluss...!Hör einfach auf das Thema weiter zu strapazieren. Ich weiß, das kann man mit 13 Jahren schwer nachvollziehen, aber Art 5 GG dient, wie alle anderen Artikel im Grundgesetz, "nur" als Grundlage.
Der § 86a StGB baut jedoch auf diesem auf und grenzt somit den Freiraum ein.Da du ja einer von dem Kaliber bist, der gerne mal ein bisschen auf den Putz haut (evtl. auch mal einen Schritt zu weit geht) [Quelle], können wir diese rechtliche Unklarheit gerne per PN aufklären.
Auf jeden Fall streifen wir gerade von dem eigentlichen Thema dieses Threads ab...
-
Zitat von Art 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...] Eine Zensur findet nicht statt.
Dann würde mich die politische Meinung des Repainters aber sehr enttäuschen und zudem wäre das ja (im entfernte Sinne) ein Verstoß gegen die hiesige Forenregel (Abs. 14)...
Natürlich unterstelle ich dir, lieber @BeastBR52, das ganze nicht, ich wollte lediglich dem Herrn Interplayer mal die Welt der Jura erklären...
[Und jetzt ist Schluss mit den ganzen Artikeln und Paragraphen]
-
Einfach die gewünschte TgPcDx-Datei mit RSBinTool öffnen, dann als dds-Datei exportieren.
Die dds kannst du dann mit DXTBmp öffnen und mit dem Malprogramm deines Vertrauens bearbeiten...