@BR03_1010-2, wenn man die Lok mit dem Tender voraus an ein paar Wagen hängt, funktioniert das Spitzenlicht (hinten) nicht. Kannst du das ebenfalls im kommenden Update beheben?
Beiträge von komax
-
-
Das hier jede Meinungsäußerung, die nicht beinhaltet wie toll das doch alles ist, immer gleich als extremistischer, negativer Angriff gegenüber Entwickler und allen Befürwortern gewertet wird und gleich irgendwelche D***** ihren Quark dazugeben müssen und alles in lächerlichste ziehen müssen...
[
] -
Alleine schon so etwas unnötiges wie eine ausmodellierte Toilette, wäre für mich schon ein Grund das Ding nicht zu kaufen...
-
@MCGermanyFan, scheinbar doch nicht...
-
-
-
-
@BR03_1010-2, bis Weihnachten konnte ich nicht mehr warten... Sehr große Klasse

-
Den Steuerwagen gibt es nicht für den TS...
-
-
@Tobi_das_Tf, wenn es etwas neues geben sollte, dann hätte man es uns bereits mitgeteilt...

-
Wie war das nochmal...?
Zitat von BR03_1010-2Auch um den Preis müsst ihr euch keine Sorge machen, ich habe 13,99€ vorgeschlagen [...] habe dann aber als "Ausgleich" nur diesen - wie ich finde, am Aufwand gerechnet - "niedrigen" Preis gewählt.
19€ finde ich jetzt keinen niedrigen Preis...Aber, Weihnachten kommt ja bald...

-
@Hauptstadtbahner, die Frage war aber nicht auf die Konfiguration bezogen.
Beim Flirt 3 ist es aber auch nicht anders...
-
@moritz.hoefner, nein, den gibt es auch bei anderen EVGs (google mal nach CAF Civity)...
-
-
-
-
-
@BR03_1010-2, nein. JustTrains war in meinem damaligen Fall sehr kulant. Nach einem etwas längerem E-Mail-Verkehr mit dem Support, habe ich mein Geld zurückbekommen und das Addon wurde aus meinem Account genommen...
-
Jetzt muss ich noch einmal voll dazwischen meckern:
Ich habe die U-Bahn Frankfurt vor Ewigkeiten als DVD bei Amazon bestellt, weil ich einen riesen Krach mit JT bzgl. der damaligen Version hatte, die sich nicht installieren lies...
Bin ich jetzt der einzige Depp der den ganzen Mist nochmal kaufen muss...?!