@patriccardoso, da könntest du gar nicht mal so falsch liegen... Hoffentlich kommt da endlich ein Steuerwagen mit!
Beiträge von komax
-
-
Hui, da hat sich was getan...!
Vielleicht können wir jetzt auf weitere, überarbeitete Addons hoffen...

-
-
@Jasper_Rivet, richtig! Wir stören uns vor allem an den Kuju-Sounds in allen eurer Addons...
-
-
Wo bleibt das Update endlich?
Ach, da ist es ja...
-
Bezüglich den Texturen: Es wird nirgends (NIRGENDS) erwähnt, dass unsere Züge repaintfreundlich sind. Würden wir das in der Produktbeschreibung erwähnen, wäre deine Kritik berechtigt, so finde ich das lediglich etwas schwach.
Hast du das mal gelesen, bevor du auf "Absenden" gedrückt hast? Das macht vorne und hinten keinen Sinn!
@Thurbo GTW hat in seinem Beitrag (den du bereits zitiert hast) erwähnt, dass die Texturen eures GTWs alles andere als repaintfreundlich sind und du entgegnest ihm mit "Es wird nirgends (NIRGENDS) erwähnt, dass unsere Züge repaintfreundlich sind. Würden wir das in der Produktbeschreibung erwähnen, wäre deine Kritik berechtigt, so finde ich das lediglich etwas schwach." ?
Was ist hier jetzt schwach formuliert?
-
Naja, Rivet Games verkauft ihre Produkte leider immer mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis, da der Sound zu oft, echt schlecht ist.
An dieser unverschämten Preispolitik von Rivet Games wird sich aber auch nichts ändern, weil wir alle so blöd sind und das auch für den unverschämtesten Preis und den mangelnden Sound kaufen werden...
-
Alles von Wilbur ist für die Tonne. Guckt euch mal die Texturen an...
-
Hut ab für eure Leistung! Ihr baut ja quasi die gesamte Strecke nochmal neu...
-
@Taurus182001, das sind zwar Repaints für den 5047, jedoch beantwortet das nicht @EricToGos Frage...
@EricToGo, nein, es gibt noch kein NEG-Repaint für den 5047 und meines Wissens ist bsiher auch noch keins in der Entwicklung...
-
Auweia, jetzt wird hier mal auf Rechtschreibung geachtet... Ist ja schlimmer als im Kindergarten...
-
@klimi15, schließt denn das eine, das andere aus?
-
Ich verstehe nicht, warum alle schweizer Freeware-Strecken immer auf diese bescheidene SBB Route 1 zurückgreifen...
-
- Landwirtschafts Simulator 2019
- Winter Resort Simulator
- Train Simulator
-
Ich hoffe, dass, wenn ein ÖBB-Wagon-Pack von 3DZUG kommt, diese dann nicht wie beim ICE 4 unnötig viele Innenansichten haben. Ein oder zwei reichen voll aus...
-
@DaTeddyx3, hast recht, 31.05.2021 um 23:59...
-
-
Edelweiss in der Surselva...
(diese Bilder entstanden im Zuge des Beta-Tests von @RhB_photographers Repaint-Packs für die Ge 4/4 II) -
So wie ich das jetzt verstanden habe, ja