Fahren die überhaupt so rum?
Ich habe noch keinen in der Variante gesehen...
Fahren die überhaupt so rum?
Ich habe noch keinen in der Variante gesehen...
Mir ist nur ein NEX-Repaint bekannt.
Könntest du evtl. ein Screenshot von dem betreffenden Repaint hier rein posten?
Ist nicht die Kunst bei einem solchen Video, die Highlights der Übung zu zeigen und nich alles, was man gefilmt hat, aneinander reiht und fertig?
13 Minuten guckt sich doch keiner mehr an...
@Gainmaster, an sich eine wirklich gute Idee, jedoch hätte ich in der Postporduction die ganzen Hochkantvideos und die Teile, in denen nichts passiert, weggelassen. Zudem hätte ich eher Hardcuts statt dieser komischen Überblendungen verwendet und mit der Kamera (ich vermute mal eine Handykamera) nicht gezoomt, solange diese nur über einen digitalen Zoom verfügt (gerade bei Lowlight-Situationen sind Handykameras bzw. Kameras mit kleinem Sensor oft überfordert, wenn man dann noch digital ins Bild croped, ist das Resultat dann wirklich schlecht).
Bei dem Addon hier, gibt’s auch ein Teil mit Dreischienengleis
https://store.steampowered.com…Narrow_Gauge_Route_AddOn/
Also daran kann‘s nicht liegen.
Wenn man sich aber mit Rivets Arroganz befasst, kommt man früher oder später zu dem Entschluss dass das für deren Entwicklungsabteilung wahrscheinlich zu lange dauern wird und man somit ja fast schon qualitativen Content produzieren müsste.
Ich bin einfach nur enttäuscht...
Ich weiß nicht, ob er was mit der Thomson Firma was zu tun hatte.
JA, Geschäftsführer...
NEVA mit dem nächsten Enhancement rein kommt.
Das man dann für weitere 20€ kaufen kann ![]()
Das ist jetzt (glaube ich) schon das vierte Projekt von Rivet Games, in dem bestehendes Rollmaterial recycelt wird!
Wie heißt es doch so schön: der Aufbau einer Premium-Marke (hier: ein Entwickler der mal qualitativ hochwertigen Inhalt für den TS entwickelt hat) dauert mehrere Jahre.
Die Zerstörung einer solchen geht dafür sehr schnell.
Rivet Games ist auf dem besten Weg!
Alle bisherigen Rivet Games Addons enthielten entweder recyceltes Rollmaterial und/oder hatten beschissenen Sound.
Ich glaube, Rivet ist noch nicht klar, wer hier von wem abhängig ist.
Sollte Rivet auf dem Weg so weiter machen, kann ich mir gut vorstellen, dass noch mehr Kunden mit den Produkten unzufrieden sind und so vergrault werden.
Die Entwicklung ist echt traurig...
@Jasper_Rivet, wir brauchen nicht viele schlechte Addons. Lasst euch doch bei Entwicklung etwas mehr Zeit für neues Rollmaterial für eure Strecken und brauchbaren Sound, sodass man sich als euer Kunde nicht total verarscht vorkommt!
@patriccardoso, da könntest du gar nicht mal so falsch liegen... Hoffentlich kommt da endlich ein Steuerwagen mit!
Hui, da hat sich was getan...!
Vielleicht können wir jetzt auf weitere, überarbeitete Addons hoffen... ![]()
@Jasper_Rivet, richtig! Wir stören uns vor allem an den Kuju-Sounds in allen eurer Addons...
Wo bleibt das Update endlich?
Ach, da ist es ja...
Bezüglich den Texturen: Es wird nirgends (NIRGENDS) erwähnt, dass unsere Züge repaintfreundlich sind. Würden wir das in der Produktbeschreibung erwähnen, wäre deine Kritik berechtigt, so finde ich das lediglich etwas schwach.
Hast du das mal gelesen, bevor du auf "Absenden" gedrückt hast? Das macht vorne und hinten keinen Sinn!
@Thurbo GTW hat in seinem Beitrag (den du bereits zitiert hast) erwähnt, dass die Texturen eures GTWs alles andere als repaintfreundlich sind und du entgegnest ihm mit "Es wird nirgends (NIRGENDS) erwähnt, dass unsere Züge repaintfreundlich sind. Würden wir das in der Produktbeschreibung erwähnen, wäre deine Kritik berechtigt, so finde ich das lediglich etwas schwach." ?
Was ist hier jetzt schwach formuliert?
Naja, Rivet Games verkauft ihre Produkte leider immer mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis, da der Sound zu oft, echt schlecht ist.
An dieser unverschämten Preispolitik von Rivet Games wird sich aber auch nichts ändern, weil wir alle so blöd sind und das auch für den unverschämtesten Preis und den mangelnden Sound kaufen werden...
Alles von Wilbur ist für die Tonne. Guckt euch mal die Texturen an...
Hut ab für eure Leistung! Ihr baut ja quasi die gesamte Strecke nochmal neu...
@Taurus182001, das sind zwar Repaints für den 5047, jedoch beantwortet das nicht @EricToGos Frage...
@EricToGo, nein, es gibt noch kein NEG-Repaint für den 5047 und meines Wissens ist bsiher auch noch keins in der Entwicklung...
Auweia, jetzt wird hier mal auf Rechtschreibung geachtet... Ist ja schlimmer als im Kindergarten...