Beiträge von komax
-
-
-
-
Hier können wir wieder das Phänomen des Hypes, den eine solche Ankündigung auslöst, erleben. Da kann man sich schon auf die große Ernüchterung (wie bei allen deutschen DTG-Addons) nach dem Release freuen...

Ich kann‘s nur immer wieder sagen: die schönsten Strecken im TS sind die, die man in der Realität noch nie gesehen hat...
nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über eine neue, deutsche Strecke.
Jetzt wird die Strecke hochgelobt, nach dem Release hört man dann nur noch negatives dazu...

-
Sieht so aus, als wäre Chris mit seinem Flirt 3 doch mit DTG an einen Tisch gekommen...
ChrisTrains , looks like your FLIRT 3 on the picture...
-
-
-
ben412 mir ist schon klar, dass das ein Hebel und kein Handrad ist

-
Ich habe die Steuerung noch nicht ganz verstanden. Auf und Ab ist klar, aber wofür ist 600% bis 1000%?
Könnte man die Steuerung nicht wie in der "alten" 111 oder im Bügelfalten-Pack Wittenberger (mehrere Stufen aufschalten = a lange gedrückt halten; nach loslassen wieder auf "Fahren" oder Halten springen und mit d alle Stufen abschalten, bis man wieder a drückt)?
Ich kann mich mit dem Aufschalten bis man's aufhält nicht anfreunden...
-
Wie sind denn die Kriterien für einen Beta-Tester für Payware-Addons und wie ist Ulf auf die hiesigen aufmerksam geworden?
-
Und die Anzahl an Ein- und Ausstiegen...
-
Ich freue mich sehr, dass nun, einige Jahre nach der Überarbeitung der 120, auch die 111 von vR eine Überarbeitung bekommt. Besonders schön, dass dazu ein Wittenberger mit klassischen Drehfalttüren kommt.
Das lässt die Hoffnung nicht sterben, dass das evtl. mit der 143er und den Dostos auch passieren könnte...
-
@AbgezocktHD, was mit Photoshop doch alles möglich ist...
-
Ich finde die Texturen auch nicht besonders schön. Da sind ja fast die Texturen der KI-Züge schöner...
-
-
Okay @Jasper_Rivet, aber wo liegt denn der Unterschied, ob ich jetzt dir hier das Problem mit der falschen Seite der Türen aufzeige oder eine E-Mail an euch schreibe?
-
@Jasper_Rivet, meine Szenariendichte ist auf maximaler Stufe, danke aber für den Tipp.
Das mit dem Core Bug lese ich heute zum ersten Mal, ich meine aber, dass es dafür einen Trick gibt. Vielleicht kann sich dazu ein erfahrener Streckenbauer zu äußern...
Denn, dieser Fehler mit der falschen Seite, beeinträchtigt doch sehr das Spielvergnügen und wertet euer Produkt stark ab (ohne das jetzt schlecht reden zu wollen).
-
Also, ich das Addon mit "Das Addon ist ganz OK" bewertet. Grund dafür ist, zum einen, dass hier nur das Rollmaterial aus dem Enhancement-Pack 04 mitgeliefert wird, dass die Vegetation, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, nicht so doll ist.
Der entscheidende Punkt für mein Urteil ist aber, dass diese Strecke schlampig gebaut wurde.
Woran ich das fest mache?Hier dran:
Hier (exemplarisch) hat man die "Tunnelfolie" vergessen. Leider handelt es sich bei den beiden Tunneln (vor Ardez, Start in Scuol-Tarasp und hinter Zernez, ebenfalls Fahrtrichtung Pontresina) nicht um die beiden einzelnen
Hier (exemplarisch) ein weiteres Beispiel von dem schlechten Streckenbau. Die Türen öffnen sich bei allen Bahnhöfen (mit Ausnahme von Scuol-Tarasp, Saglians, Zernez, Bever, Samedan, Punt Muragl und Pontresina)...An sich handelt es sich aber um eine recht schöne Landschaft (wofür Rivet ja nichts kann) und es ist eine empfehlenswerte Strecke für jeden RhB-Fan...
-
@Nipfi01, ich behaupte mal, dass wir hier benachrichtigt werden, wenn’s die irgendwo zu downloaden gibt...
-
sachlichen Ton bei dir. Das zieht sich durch sämtliche Beiträge deinerseits gegenüber uns als Firma.
Ich finde es echt traurig, wie sich die Qualität bei euch seit der Fusion so stark verschlechtert hat und der Preis im Gegenzug so angestiegen ist. Da gibt es überhaupt keine Rechtfertigung für. Das Preisleistungsverhältnis von neuen Rivet Games Produkten ist unterirdisch.
Die Sounds sind fast ausschließlich von Kuju, die Strecken haben ihren einstigen Thomson-Charme verloren (auch hier einen großen Qualitätsverlust) und neues Rollmaterial ist auch Fehlanzeige.Wenn wir schon mal auf der persönlichen Ebene sind, was leitest du eigentlich von der hiesigen Resonanz weiter?
Ich habe das Gefühl, dass kein Wunsch euer Kunden richtig umgesetzt wird und wenn, dann nur sehr halbherzig. Euer Motto ist mittlerweile "Masse statt Klasse"...?
Diese tolle Umfrage wurde ja (wie üblich) nicht von euch direkt ausgewertet, oder?Seit dem ersten RhB-Addon wünschen wir uns einen Tmf 2/2 für Rangieraufgaben (bspw.); zur Engadinerlinie gehört einfach ein Steuerwagen (wir dachten, das wüsste eure Entwicklungsabteilung), stattdessen wird hier mal wieder das Rollmaterial aus einem Enhancement-Pack mitgeliefert. War ja bei der Surselvalinie nicht anders...
Wir verlangen nichts unmögliches von euch.
Es würde einfach viel mehr Spaß machen, wenn für den hohen Preis auch etwas mehr Qualität geboten würde, man unsere Wünsche erhören würde und bei neuen Strecken auch neues Rollmaterial mitgeliefert wird...Wie gesagt, eine sehr traurige Entwicklung...