TPWS nicht mit eingebaut
Bei AP wäre es aber auch nichts neues, wenn die das in einem späteren Update nachreichen.
Du hast recht, mal wieder ein sehr gelungenes Enhancement Pack.
Absolute Empfehlung an alle…
TPWS nicht mit eingebaut
Bei AP wäre es aber auch nichts neues, wenn die das in einem späteren Update nachreichen.
Du hast recht, mal wieder ein sehr gelungenes Enhancement Pack.
Absolute Empfehlung an alle…
Vorweihnachts-Sale bei ChrisTrains
https://www.christrains.com/nl/ts_buy.html
Auch auf JustTrains: https://www.justtrains.net/cat…Trains%20Christmas%20Sale
Hier geht's weiter: [AP] Class 800 - 803 Enhancement Pack
Hier erhältlich: https://www.armstrongpowerhous…fYFV0AFNGACr7gpupZkXPG5fE
Preis: 16,99£
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist das Produktvideo!
Der Marias Pass wird am 22.12.2021 veröffentlicht!
Marias Pass is coming to Train Simulator 2022, December 22nd!
Svenstr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, woran es noch liegen könnte. Hast du ähnliche Problemen auch mit anderen Addons?
Svenstr spielst du die 32 oder 64-bit Version?
Svenstr hast du evtl. im Hintergrund irgendwelche anderen arbeitsintensiven Programme am laufen?
Svenstr hast du JustTrains schon bzgl. dessen kontaktiert?
Svenstr also verstehe ich richtig, dass du die Performance-Probleme unabhängig davon hast, ob du ein Szenario mit KI-Verkehr fährst oder ob du ohne jegliches Rollmaterial auf freier Strecke, außerhalb der Städte bist?
Ich frage so blöd, da du ja von der Hardware her ein bisschen besser als ich ausgerüstet bist und ich keinerlei Performance-Probleme mit der Strecke habe...
Svenstr hast du die Performance-Probleme generell mit der Strecke oder nur in bestimmten Szenarien?
Hier sieht man die Action an einem solchen Bahnübergang ![]()
Es gibt ein paar neue Bilder:
Das Warten auf unsere neue Strecke "Brennitzer Linienstern" hat bald ein Ende.
Betatest startet in Kürze.
Hier noch die verschiedenen Fahrgastansichten zum 3. Advent…

Und noch ein Bild
Alles anzeigenCharging into the night over Chat Moss with 1P39 18:54 Liverpool Lime Street - York.
The main improvements in the cab are:
- High quality pictorial buttons opposed to the generic block colour ones in the original model
- More subtle instrument lights
- Speed set status is displayed on the screen in front of the driver. In reality, this would be on the screen to the right but for ease of use within the simulator, we have changed its position. The speed set is controlled via the keyboard.
From our forthcoming Class 800-803 Enhancement Pack.
rechne morgen oder übermorgen mit einem Release
Wohl doch nicht ![]()
![]()
Farringdon
Der Bahnhof ist ja in der Metropolitan Line mit dabei. Fehlt aber noch City Thameslink. Vielleicht wird das ja was…
Anyway, toll, dass DTG doch noch was für den TS bastelt.
Interessant. Dann wird die bestehende Chatham Main Line wohl von Herne Hill bis Blackfriars und hinter Faversham Richtung Ramsgate und Dover erweitert.
Ich hätte mich mehr über die South Eastern Main Line von Charing Cross und Cannon Street nach Ashford gefreut, aber mal sehen, was die Erweiterung der Chatham Main Line so bringt.
Vielleicht kommt DTG irgendwann doch noch auf die Idee den Thameslink Core zu bauen. Wäre dann ja nur noch der Lückenschluss zwischen Blackfriars und St. Pancras…