Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

DTG kündigt Long Island Rail Road M3 für Train Simulator Classic an.

Auch wenn das hier weniger direkt mit der SNCF BB 36300 zu tun hat, sondern mehr um SIM Express Addons an sich, gibt es mittlerweile (so wie ich das verstehe) auch angepasste Tastenbelegungen, ähnlich der Standard-Tastenbelegung von virtualRailroads. Das zusammen mit euren Rückmeldungen, macht das ganze dann doch interessanter...

Moderatoren sollte diese Debatte nicht in diesen Thread passen, bitte ich darum, diese in einen separaten zu verschieben.

Armstrong Powerhouse kündigt Signal Enhancement Pack an...

Facebook Video-Teaser: https://www.facebook.com/armst…e/videos/5400474060058680

Quelle

Ich finde man sollte lieber helfen

Ich hab mir den Beitrag mehrfach durchgelesen und überhaupt nicht verstanden, was das Problem ist und wobei SeywanStefan Hilfe benötigt oder ob er nur über irgendetwas berichten möchte. Da kann ich BlackHawk & SÜWEX nur zustimmen. Wir helfen einander gerne, da kann man aber von der anderen Seite auch erwarten, dass die Problemstellung halbwegs verständlich (gem. Forenregel) und auf den Punkt gebracht wird [Meine Meinung]

Ich glaube, dann ist SIM Express eher nichts für mich. Nur die exotische Steuerung könnte ich mich mit anfreunden, aber Handling wie bei K-Trains ist für mich als nicht Lokführer zu sehr Pro (btw. die K-Trains 186 war mein größter Fehlkauf).

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Bei einigen französischen Freeware-Fahrzeugen fällt die Tastenbelegung aufgrund der französischen Tastatur, für unsere deutsche etwas exotisch aus, daher meine Frage: Wie sieht's bei SIM Express mit der Tastenbelegung aus? Ist die eher so exotisch, wie bei den Freeware-Fahrzeugen oder eher die gewohnte Standard-Tastenbelegung? Hab dazu leider nichts gefunden, daher die Frage hier...

So wie ich das hier herauslese, ist das ganze ein zweischneidiges Messer. Auf der einen Seite soll die Strecke sehr schön ausgestaltet sein, verschiedene Strecken und Streckenabschnitte besitzen und realistisch umgesetzt sein, auf der anderen Seite sind die Assets dafür teilweise nicht oder nur schwer auffindbar, der Installationsweg ist sehr umständlich (Stichwort neuer Asset-Ordner) und die Performance ist unterirdisch…

Bin sehr auf eure Screenshots gespannt :saint:

Artikel zur Zukunft des Train Simulators...

Es gibt Neuigkeiten!

20. Dezember 2022

Hier ist das nächste Entwicklungs-Update für die Midland Main Line: Buxton and Peak Forest Extension, vom Dev-Team. Auf der Strecke werden gute Fortschritte gemacht. Wir haben an dem Gebiet zwischen Disley und New Mills und Newtown gearbeitet, sowie an den Bahnhöfen Disley und Middlewood selbst und deren Umgebung und Tunnels.

Die ersten Bilder zeigen die Bahnhöfe in Disley und Middlewood, die restlichen Aufnahmen zeigen einige der Landschaften entlang der Strecke. Viel Spaß mit den Bildern!

20221211222147_1_j0516OH8-.jpg?tr=n-dev_gallery_large20221211222613_1_buu_OVIqa.jpg?tr=n-dev_gallery_large20221211222211_1_PHXc685Yi.jpg?tr=n-dev_gallery_large20221211224706_1_Dn3c0Ddf9.jpg?tr=n-dev_gallery_large
    20221211225249_1_VO9KLie-j.jpg?tr=n-dev_gallery_large20221211224723_1_mhm18bL5_.jpg?tr=n-dev_gallery_largeMiddlwoodTunnel1_UopFlR3WM.jpg?tr=n-dev_gallery_large3_T4_m4OYqZ.jpg?tr=n-dev_gallery_large
    6_Vu_SOs9Tr.jpg?tr=n-dev_gallery_large7_T_dQJ5EjY.jpg?tr=n-dev_gallery_large5_WiMZIjTEf.jpg?tr=n-dev_gallery_large1_LZro4hEOr.jpg?tr=n-dev_gallery_large