Schließe mich sven77 an: Vieles kann man als Kunde halt nicht einschätzen. Deswegen bin ich dankbar dafür, wenn Ihr Insider hier mal aus dem Nähkästchen der Fahrzeugentwicklung plaudert.
Beiträge von Schienenbusfan
-
-
Und dann wollen se alle das "Upgrade" fast umsonst haben, weil ist ja nichts neues.
Naja, ich kann in der Tat nicht einschätzen, ob es ein großer Aufwand ist, einer 140er die Bremsarten der 151er einzupflegen. Ich bin leider kein Programmierer, sondern bloß vR- Kunde. Wie vR plant, alle Einheitseloks zu bauen, plane ich, alle Einheitseloks im Farbschema vor dem unsäglichen 1987er Mist anzuschaffen. Irgendwelche himbeer- oder vekehrtroten Loks kommen mir nicht in den Schuppen. Aber ob ich mir z.B. ne 140 in ozeanblau-beige anschaffe, wo ich sie schon in grün habe, mache ich auch davon abhängig, ob die Lok auf aktuellem Stand (Bremsarten) ist oder nicht. Insofern wäre eine Modellpflege für mich sinnvoll, weil ich dann besser fahren kann. Und für vR auch, weil ich dann mehr Loks kaufen würde.
-
Es ist natürlich sinnfrei, weil der 628 keinen Mittelwagen hat, aber gehen tuts. Man nehme den Mittelwagen von influenzos 420er, kombiniere diesen mit 628/928 von aerosofts Mosel und voilà: Der Allwegtriebzug ist geboren, sogar in den passenden Produktfarben oder wie das heutzutage heißt.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/235394/ -
Am Mittwoch mal höflich nachfragen. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen. Wahrscheinlich ist Dein Brief morgen da, weil die Samstags immer weniger zustellen...
-
Ich möchte bitte eine E94 von vR in EL. Und daß sie ihre E18 überarbeiten. Und daß sie ihrer 140er ne wählbare Bremsart spendieren, wie der 151/181.
-