Dan kann die Woodhead Line wohl warten!
gruss maerklin
(zitterend von die Nerven!)
Dan kann die Woodhead Line wohl warten!
gruss maerklin
(zitterend von die Nerven!)
Danke für die Beruhigung.
Gruss maerklin
@ Paul/Dw-agency,
Habe die neuste Version von der V200 Rail-Sim erfolgreich installiert (alte version desinst. neue version insta.) Der Blick aus dem Führerhaus ist jetz in Ordnung.
Die DB 294 Rot, habe ich ebenfals so getan. Aber, beim hinauslehnen aus die Cabine, sieht mann einen braunen Balken oberhalb die Lok. Habe ich trotzdem etwas falsch gemacht, oder sind nicht alle Repaints RW2012 tauglich?
Und zu deiner Roman über dei szenario's kann ich bestätigen, das die Anzahl von downloads ständig wachst. Bei mir etwa 80. Zum szenario Besuch Aus Schweden brauchte ich nur 5 downloads. Kleine Arbeit. Tolles Szenario (und Locs!)
gruss maerklin
Wirklich ein Wunder!
Konnte nicht sehen ob die "Schnauze beweglich" ist. Glaube es aber, denn es gibt die Teilen a,b und c.
Etwas zu wünschen?
Das nächste Mahl, öffnen die Türen sich under der LokfÜhrer laüft zur andere Seite rüber ![]()
gruss maerklin
ps Der Sound der Türen ist grandios 
@ Ulf
Wenn ich etwas bij Steam bestelle und ich habe dass schon, zeigt Steam dass deutlich an.
Ich habe schon mehrere Sachen von vR gekauft. Die Andeutungen von die verschiedene Wagen ist für mich eine schwere Sache.
Muss immer nachschauen. Wenn ich aus Versehen etwas kaufe wass ich schon besitze, wird dass verhindert, oder habe ich pech?
gruss maerklin
Dann mache ich mich einen Kaffee ![]()
gruss maerklin
@trip/ingevar.
Herzlichen Dank. Jetzt trau ich mich es zu versuchen
Als nichtbauer, bin ich immer sprachlos. Welch ein Erfolg. Deiene Mühe lohnt sich sehr!!
gruss maerklin
Kann ich mit einen AMD Penom IIX6 1100T und Nvidea GF GTX560 NorternRopute B spielen>
Koblitz, NorthernA, NortheastCorridor und WCML laufen gut .
gruss maerklin
Für mich als LAIE, also wird mit meine Bemerkung bestimmt nichts böses gemeint. Ich baue nichts. Keine Ahnung davon
Aber in der Modelbahnbau gibt es schöne Modelle. Wenn ich dann in Zeitschriften Tests lese, fält mich auf, das das "nietenzählen" zunimmt. (Die Modelle werde ja immer schöner). Zum Beispiel: Die Unterseite einer Wagon wird jetzt auch detailreich gestaltet. Finde ich unsinnig oder nur für Freaks
(wieder nicht böse gemeint)
Habe Angst dass Fragen und Bewerkungen über details den Lust beim Erbauer abnehmen lässt. Ich hoff dass dass nicht der Fall ist, den die Wagons sind reizend. 
gruss maerklin
Ist der Dowload bei uns (Rail-sim.de jetzt fehlerfrei und gut spielbar?
gruss maerklin
Eine schöne Strecke. Macht spass zum Fahren! Bei mir hat alles auf einmahl geklappt.
Ein grosses Danke Schön 
gruss maerklin
Ich glaube eher dass Deutschland zu klein und zu Eisenbahndicht ist für solche hohe Geschwindigkeiten. Das Zeitgewinn im Vergleich zu den kosten lihnt sich da nicht.
So ein Zug auf Hagen-Siegen?
lächerlich
So ein Zug auf eine Neue Chinesiche Strecke?. Das wäre toll. ![]()
gruss maerklin
Monolog? Kein Wunder. Ich bin ja Sprachlos!
gruss maerklin
Die Landschaft wird immer schöner
Und wenn mann ein excellentes Model will aus der Insider Serië, kostet eine lok schon über € 400 !
Also vR ist nicht teuer!
gruss maerklin
Meine Liste
1 Köblitzer Bergland
2 Bristol to Exeter
3 Altenburg Wildau
4 Northern Route B
5 Horseshoe Curve
Gruss maerklin
@ Fopix
Talent in Doppeltraktion sieht ja Klasse aus
gruss maerklin
Wir sind ja sehr gespannt! Toi, toi, toi
gruss maerklin
Mein Traum war immer den Transsiberiën. Als ich jung war hätte das gekonnt, wenn mann alt is, siet mann zuviele Probleme (Geld).
Wenn soetwas in RW geht, würde ich mich das add-on sofort kaufen.
gruss maerklin
@ Ingvar
Ich fand die qualication Trolle nicht so schlimm. Den das Benehmen von Rudi c.s. ist äuserst ergerlich und kostet die Admin/Moderatorewn viel zu viel zeit!
Der Smiley sagt genug.
gruss maerklin