Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Felberpas geht bei mir nur unter 14fps. :cursing: Wie kann ich das bessern? Processor wegschmeissen? Graffikkarte tauschen? Einstellungen ändern? ;(

Systeem: AMD Phenom IIX6 3,30Ghz, 8 GB Ram, NIVIDEA GEFORCE GTX 560

Einstellungen: alles hoch, ausserhalb Partikel, Sicht, Shader und Wasser die sind mitte, Szenerie auf 10. Geringe...Dyn fl...Adapt..Tiefe Kästchen aus

Arisotropis 4x, Postproices Ja, Multisample x4, MSSAA x 4, andere Kästchen sind aus. TSX an.

gruss maerklin

Leicht ebtaücht nach dem update. :cursing:

Horseshoe 42 FPS, Köblitz 36, Northern Europe A 67,WCML 22, aber der Felberpass gibt nur 14 (und ist nicht schön zum fahren. Wass kann ich machen?

Mein System: Bewertet 7,5, nur Festplatte 5,9 (aber Laderückler sind nicht das Problem!)
    NVIDIA Geforce GTX 560 (ist die Karte die Schuldige?)
    AMD Phenom IIX6 IIOOT processor 3,30 Ghz
    8 G Ram
    Meine Einstellungen:
    Alles Mitte, ausserhalb: Objekt, Fahrgäste, Gelände Schatten Hoch und Szenerie auf 10.
    Geringe... Dyn flora....Tiefe...Adaptiv... Tiefe... alle sind aus
    Arisotropic 4x
    PostProces ja
    Multisample x4
    MSS AA x4
    andere Kästchen sind alle leer (zB Multicore usw
    TX eingeschaltet

Neue Karte oder Einstellungen änderd? ?(

gruss maerklin

ps vielleicht muss meinen Post verschoben werden richtung Grafikkarte? wenn ja, könnt ihr das ja ruhig machen!

Mann sol nicht zu schnell schrecken, wenn mann ein gespeichertes Scenario startet und plötzlich der Zug entgleist oder eine KI-Kollision gemeldet wird.
    Das liegt an RW. Wie gesagt, muss mann dan aufs Neue anfangen um in der Tat am besten das Szenario auf Einmahl zu Ende zu spielen.

gruss maerklin

Ich habe heute die lok gekauft. Wegen der Formschönheit. :)
    Erstes Szenario gefahren: Boxed in part 1. Lok fährt schon langsam an. :) Aber als ik die wagons gesammelt hatte musste ich über eien nicht gesicherten Bahnübergang. Glocke lauten lassen, Pfeifen, aber die Autofahrer haben mich nicht gehört und fuhren durch meinen Zug! :cursing: Railworks Sei Dank, keine Verletzten. :thumbsup:
    Ich Hatte gedacht dieses dumme Zeug hätten dei Engländer schon beseitgt! :thumbdown:

gruss maerklin :

edit :cursing: : Wollte das Szenario weiter spielen. SBH! (konnte nicht eine Zeitüberschreitung sein, den der Anfang war nicht al zu schwer. Werde es morgen Mahl auf Einmahl ohne speichern spielen :cursing:

Meine Erfahrungen nach dem Updat: Routen laden sich schneller. Den Felberpas konnte ich bisher fahren mit ein framerat von 14-16 (nicht angenehm) jetzt habe ich dort 35-45 (auch inTeilen mit viel Assets).

@ Spooner, ich bin kein Expert. Als bei jedem Updat zittere ich dass mich was gleiches als bei dir passiert. Ich sichere immer den ganzen Steam-Ordner (ich weiss zuviel, zulange, aber den Angst!). Keinen Rat von mir, ich hoff das Anderen dir helfen können!

gruss maerklin

@ Paul/Dw-agency,

Habe die neuste Version von der V200 Rail-Sim erfolgreich installiert (alte version desinst. neue version insta.) Der Blick aus dem Führerhaus ist jetz in Ordnung.
    Die DB 294 Rot, habe ich ebenfals so getan. Aber, beim hinauslehnen aus die Cabine, sieht mann einen braunen Balken oberhalb die Lok. Habe ich trotzdem etwas falsch gemacht, oder sind nicht alle Repaints RW2012 tauglich?

Und zu deiner Roman über dei szenario's kann ich bestätigen, das die Anzahl von downloads ständig wachst. Bei mir etwa 80. Zum szenario Besuch Aus Schweden brauchte ich nur 5 downloads. Kleine Arbeit. Tolles Szenario (und Locs!)

gruss maerklin

Wirklich ein Wunder!
    Konnte nicht sehen ob die "Schnauze beweglich" ist. Glaube es aber, denn es gibt die Teilen a,b und c.

Etwas zu wünschen?
    Das nächste Mahl, öffnen die Türen sich under der LokfÜhrer laüft zur andere Seite rüber ;)

gruss maerklin
    ps Der Sound der Türen ist grandios *super*

@ Ulf

Wenn ich etwas bij Steam bestelle und ich habe dass schon, zeigt Steam dass deutlich an.
    Ich habe schon mehrere Sachen von vR gekauft. Die Andeutungen von die verschiedene Wagen ist für mich eine schwere Sache.
    Muss immer nachschauen. Wenn ich aus Versehen etwas kaufe wass ich schon besitze, wird dass verhindert, oder habe ich pech?

gruss maerklin

Für mich als LAIE, also wird mit meine Bemerkung bestimmt nichts böses gemeint. Ich baue nichts. Keine Ahnung davon

Aber in der Modelbahnbau gibt es schöne Modelle. Wenn ich dann in Zeitschriften Tests lese, fält mich auf, das das "nietenzählen" zunimmt. (Die Modelle werde ja immer schöner). Zum Beispiel: Die Unterseite einer Wagon wird jetzt auch detailreich gestaltet. Finde ich unsinnig oder nur für Freaks ;) (wieder nicht böse gemeint)

Habe Angst dass Fragen und Bewerkungen über details den Lust beim Erbauer abnehmen lässt. Ich hoff dass dass nicht der Fall ist, den die Wagons sind reizend. *super*

gruss maerklin