Beiträge von maerklin
-
-
Kannst du mahl Bilder machen? Deine Ankündigung weckt Neugierde
gruss maerklin
-
Aber wie macht mann einen schönen Film aus Railworks? Gibt es da Programme für, oder kaan Windows selber wass, oder Adobe???
gruss maerklin
-
Vielleich geht das zusammenfugen leichter, wenn mann eine Freeware Strecke als Ausgangspunkt nimmt. Der Hersteller wird bestimmt bereit sein alle nötige Daten zu Teilen (nach meiner Meining). Oder eine Gruppe von Leuten einigen sich über die gesamte Ausgangspunkte fúr eine neue Strecke.
Die sind aber Bemerkungen von einen Non-Bauer, aber immer gerne 2012 Spieler. Hoff dass da wass raus kommt. Wúrde viele Leute viel Zeit sparen!
gruss maerklin
ps, es gab in der Vergangenheit einen Thread, der hiees etwa: geschieht noch etwas bei Rail-Sim.de. ES GESCHIEHT HIER IMMER WAS!
-
Die Meldung kam: das Spiel ist jetzt an Steam verbunden (ich übersetze jetzt die Holländische Antwort von Steam), wolt eine Bestätigung abdrücken lassen, aber da frierte Steam ein. Habe abgeschlossen.
Meiner Ansich nach, ist das Abdrücken nicht so wichtig, habe ja alles von Aerosoft in mailbox und auf Papier.
Danke für deine Hilfe!gruss maerklin
-
Habe ich verpasst.Wie macht mann das Aktivieren über Steam?
gruss maerklin
-
@ Ashwin
Geht diese Strecke auch an Fantasie Recklinghausen vorbei, oder ist dass ein anderer Streckenabschnitt?gruss maerklin
-
Das Problem wass Sie beschreiben kennen sehr viel Usern. Ich selber habe noch immer keinen Spass bei de Felberpass und traue mich nicht Northern EuropeA zu downloaden oder Italiënische Strecken.
Meinen PC ist auch nicht schlecht und die graffikkarte Nvidea 580GT ist nicht die Schlechtste. Böse auf die Engländer bin ich ja auch!
Trotzdem geniesse ich das Spiel (in der Tat, es ist nur ein Spiel), und durch die Arbeit von viele Forummitglieder wird das Spielen immer angenehmer. Es kommt ja Rollmateriel umsonst, und Routen umsonst, und Objekte und Repaints umsonst und Aufgaben umsonst, und Hilfe umsonst!. Dass macht mir noch immer sehr viel Spass.
Und ich hoff für diech auf ein baldiges Wiedersehengruss maerklin
-
@ Madison,
Ich habe Aerosoft download. Es gibt überall Signale!gruss maerklin
-
Bei mir ging alles tadellos!
Habe schon die Brücke überquert und mache mir jetzt einen Butterbrod und Schluck kaffe und dann: AN DIE ARBEIT! LOS, FAHRT FREI!
GRUSS MAERKLIN
-
Leider nein, das letzte update hat hier nichts gebracht und auch ohne TX nur 14 FPS. Hatte gehoft mit aufrüsten von 4 auf 8 Ram auf Besserunf!. Schade, denn die Route sieht gut aus (viel Arbeit). Verfolge immer deine Arbeiten
gruss maerklin
-
Railworks hat jetzt wieder eien Preis bekommen. Von TrainSim Magazin.
Den Preis hat Railworks zurecht bekommen, aber...
Ich mache eine Voraussage:
In 2013 bekommt Trainz den Preis
In 2014 bekommt Pro Train den Preis
In 2015 bekommt Zusi den preis
In 2016 bekommt Open Rail den Preis
In 2017 bekommt Railworks 6 den Preis
In 2018 bekopmmt Trainz..und so geht es immer weiter.
gruss maerklin
-
Felberpas geht bei mir nur unter 14fps.
Wie kann ich das bessern? Processor wegschmeissen? Graffikkarte tauschen? Einstellungen ändern? 
Systeem: AMD Phenom IIX6 3,30Ghz, 8 GB Ram, NIVIDEA GEFORCE GTX 560
Einstellungen: alles hoch, ausserhalb Partikel, Sicht, Shader und Wasser die sind mitte, Szenerie auf 10. Geringe...Dyn fl...Adapt..Tiefe Kästchen aus
Arisotropis 4x, Postproices Ja, Multisample x4, MSSAA x 4, andere Kästchen sind aus. TSX an.
gruss maerklin
-
Leicht ebtaücht nach dem update.

Horseshoe 42 FPS, Köblitz 36, Northern Europe A 67,WCML 22, aber der Felberpass gibt nur 14 (und ist nicht schön zum fahren. Wass kann ich machen?
Mein System: Bewertet 7,5, nur Festplatte 5,9 (aber Laderückler sind nicht das Problem!)
NVIDIA Geforce GTX 560 (ist die Karte die Schuldige?)
AMD Phenom IIX6 IIOOT processor 3,30 Ghz
8 G Ram
Meine Einstellungen:
Alles Mitte, ausserhalb: Objekt, Fahrgäste, Gelände Schatten Hoch und Szenerie auf 10.
Geringe... Dyn flora....Tiefe...Adaptiv... Tiefe... alle sind aus
Arisotropic 4x
PostProces ja
Multisample x4
MSS AA x4
andere Kästchen sind alle leer (zB Multicore usw
TX eingeschaltetNeue Karte oder Einstellungen änderd?

gruss maerklin
ps vielleicht muss meinen Post verschoben werden richtung Grafikkarte? wenn ja, könnt ihr das ja ruhig machen!
-
-
Mann sol nicht zu schnell schrecken, wenn mann ein gespeichertes Scenario startet und plötzlich der Zug entgleist oder eine KI-Kollision gemeldet wird.
Das liegt an RW. Wie gesagt, muss mann dan aufs Neue anfangen um in der Tat am besten das Szenario auf Einmahl zu Ende zu spielen.gruss maerklin
-
Ich habe heute die lok gekauft. Wegen der Formschönheit.
Erstes Szenario gefahren: Boxed in part 1. Lok fährt schon langsam an.
Aber als ik die wagons gesammelt hatte musste ich über eien nicht gesicherten Bahnübergang. Glocke lauten lassen, Pfeifen, aber die Autofahrer haben mich nicht gehört und fuhren durch meinen Zug!
Railworks Sei Dank, keine Verletzten.
Ich Hatte gedacht dieses dumme Zeug hätten dei Engländer schon beseitgt!
gruss maerklin :
edit
: Wollte das Szenario weiter spielen. SBH! (konnte nicht eine Zeitüberschreitung sein, den der Anfang war nicht al zu schwer. Werde es morgen Mahl auf Einmahl ohne speichern spielen 
-
Meine Erfahrungen nach dem Updat: Routen laden sich schneller. Den Felberpas konnte ich bisher fahren mit ein framerat von 14-16 (nicht angenehm) jetzt habe ich dort 35-45 (auch inTeilen mit viel Assets).
@ Spooner, ich bin kein Expert. Als bei jedem Updat zittere ich dass mich was gleiches als bei dir passiert. Ich sichere immer den ganzen Steam-Ordner (ich weiss zuviel, zulange, aber den Angst!). Keinen Rat von mir, ich hoff das Anderen dir helfen können!
gruss maerklin
-
Fantastisch werk. Ga zo door. We verheugen er ons allemaal op.
groet maerklin -