Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

MM das Wackeln..., wenn mann der Bahnhof Utrecht (Niederlande) aus der richtung Arnheim oder 's-Hertogenbosch nähert und der Zug durch die Weichenstrasse fährt, gibt es ein riesige Gewackel. Von links nach rechts und fast sofort wieder umgekehrt. Wenn mann stehen muss, muss mann sich sehr gur festhalten.
    Ich mag das Gewackel von der Kindheit an sehr gerne (immer versuchen ohne festhalten stehen zu bleiben) *jippy* . Dass es nicht immer an die gute Stellen wackelt ist in der Tat Schade! :thumbdown:

gruss maerklin

Ich glaube, das die Leut sehr geshockt sind! Die Verkaufszahlen waren für dieses Add-on dramatisch niedrig.
    Die Engländer reagieren: sie bitten um Entschuldigung. Fangen an zu reparieren.
    Alles ziemlich spät und ziemlich spät haben sie uns davon berichtet. :cursing:
    Es ist ein grosser Fehler. :cursing:
    Aber, um dan in Zukunft kein Add-On mehr zu kaufen finde ich (fürmich) keine gute Reaktionen.
    Wir, käufer, sollen immer die Engländer die Manko's (Fehler) schreiben (unter die Nase drücken, sagen wir in Holland. Die Foren sind stärker als die Mitglieder denken. X(
    Diese Aktion: durch die Kniën, um Entschuldigung bitten, kostenlos updaten, ist der Beweis. :)

gruss maerklin

@ lestat,
    Ich bin kein Deutscher, aber dein Ton gehört hier nicht in dieses Forum. Wir bekommen downloads, Hilfe UMSONST, manchmahl durch PM. Dann soll mann die Regeln der Anbieter betrachten.
    Höfflichkeit ist eine Tugend (Hoffentlich ist das ein Bischen anständiches Deutsch.)

@ Andi und alle Moderatoren.
    Macht weiter so. Iht bleibt ja immer korrekt und leistet für uns Allen tolle Arbeit. Ohne dieses Forum hätte ich vielleicht Railworks aufgegeben! Jetzt werde ich immer Kluger mit RW2012.
    Wenn ich mein Computer starte, ist mein erster Besuch Mail checken und dan schnell nach Rail-sim.de

gruss maerklin

Meine Erfahrung mit 6 Justtrains Downloads.
    Wenn ein download was länger dauert, gibt es 2 sachen in Mein Computer. Eins heist zB class67.exe.part. Dan geht es nicht. Warten bis der download fertig ist.
    Wenn man e-mail und password eingegeben hat, wird mann gratuliert und steht der download zur Verfügung. Aber dan muss mann 5 Secunden worten und ein kleines Fenster mit downloading installation files wird aktiviert und dann findet der eigentlichen Installation statt.
    Bei mir war alles leicht und bequem. (Über Paypalconto)

gruss maerklin

Wenn mann Ansagen macht, muss mann sich merken, dass in der Realen Welt die Ansagen nicht zu verstehen sind :D

Ja, ja ich weiss, es gibt Bahnhöfe wo die Ansagen zu verstehen sind.
    Der sound aus Italiën ist gut gemacht. Vielleicht zur Verbesserung etwas undefinierbares sound von einer Bahnhofshalle im Hintergrund.
    Als Leihe scheint mir die Schwierigkeit zu sein den Sound an einer Zugabfahrt zu binden. Zb.: Hält an alle Bahnhöfen kann mann ja nicht für eine ICE-Abfahrt nutzen.

gruss maerklin
    Railworks wird immer besser!

Andi
    Bitte um Verzeihung. Habe den link von lestat666 genutzt. Das funktioniert prima. Verstehe die Beschwerden gegen so-etwas auch!
    Und wenn ein download .pdf gut dokumentiert ist, schafft mann das auch. Es dauert nur ein Bischen länger.
    Ein Dokument wo mann schreibt wass mann wo gedownloadet hat ist sehr hilfreich. So werden Szenariën wie zum Beispiel von dw-agency immer leichter zu downloaden. Mann hat ja schon fast alles. :)

fsclips
    Herzlichen Dank fúr deine Arbeit. Du kannst sehr Stolz sein! *super*
    Ein Resourcenfresser ist es schon. Mit Nvidea560 17-20fps. Aber keine diashow!

gruss maerklin