Sind die eventuele Updates leicht auf die Hauptseite zu finden oder wo anders?
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
"Angefangen"? Sieht ja schon fast fertig aus!
gruss maerklin
-
@ Rangierleitung,
Die Bilder gehen doch im Ordner "Meine Abbildungen"? (Meine Abbildungen ist die übersetzung von das Holländisch, ich weiss nicht genau ob das auf Deutsch in Windows so heist.
gruss maerklin.
-
Wenn ich mahl wieder lesen muss, dass ein Zugunfall passiert ist, habe ich eine kleine Weile keine Lust mit der Modelbahn oder Railworks zu spielen. Nichts dramatisches oder übertrieben. Die wirklichkeit ist ja immer hart. Ich liebe Züge, habe einen Onkel bei ein Zugunfall verloren (er arbeitete bei die Bahn). Trotzdem fahre und spiele ich gerne mit der Bahn.
gruss maerkln
-
Chis Trains hat ein schönes video gemacht mit funktionierende Kupplung. Ich weiss aber nicht ob er auch Probleme hat in Kurven .
http://www.youtube.com/watch?v=fESYqkq1T…player_embedded
gruss maerklin
(selbstverständig: grosses Lob)
-
Kannst auch an SAD fragen. Der baut jetzt animierte Düsenjäger!. Die fliegen wunderbar, Mann kann die auch verfolgen. Sehe auf seinen Website!
maerklin
-
Eigentlich ist es eine Route von A nach B. Es gibt ein paar kleine Anschlusspunkten, aber keine nennenswerte Abzweigungen. Dass könnte mann negative benennen.

Aber für mich war die Gestaltung von die Umgebung eine Überraschung. Die viele Wiesen sind jetzt absolut nicht eintönig gestaltet. De farbgebung finde ich sehr gut!
Mann fährt auch eine nicht-standart Locomotive!
Wie schon gewöhnt müssen mehrere Aufgaben freigeschaltet werden, aber jetzt nicht Alle! Auch bekannt ist, das mann eine Art von Introduktionsreise machen kann, wobei etwas Wissenswertes über die Route bekannt gegeben wird.Für mich war es jetzt (eine Aufgabe absolviert) wegen die Landschaftgestaltung den Preis wert. Habe noch keine schwebende Haüser gesehen!
gruss maerklin -
Die Route lässt sich sehr schnell laden!
Neu für mich ist, dass der Sound wenn mann an ein Signal kommt auch zu hören ist in F2 Ansicht, also nicht nur in Cabinenansicht F1gruss maerklin
-
Ich habe die Lok bij Chris Trains selber gekauft. Meiner Ansicht nach gibt es keinen Unterschied zwischen die Beiden. Für die Szebariën hätten sie besser bei dw-agency in die Lehre gegangen sein!..
Die lok sieht etwas blass aus, aber als Holländer mag ich sie gerne. Für mich eine ideale Dieseltauschlok.
gruss maerklin -
Pfff, gefunden! Danke. Jetzt an die Arbeit!
gruss maerklin -
Der Link stimmt schon. In der Read -me wird gesagt dass maan 6 Pakete zuerst installieren muss (assets 1,2,3 zuerst in dieser Reige) aber die sind im download nicht drinne? Wo finde ich die Assets?
gruss maerklin
-
Zwei kleine frageb:
wird die Originelle Route überschrieben oder wird die neue mit Hagen-Siegen 2.0 angedeutet.
wenn mann Integrität prüfen lässt oder Railworks ainen Automatische updat vornimmr, muss mann die zwei Pakete von AP jedesmahl wieder installieren?gruss maerklin
-
Dein zweites video war sehr überzeugend!
dankegruss maerklin
-
Sieht der Lokführer in der Wirklichkeit überhaupt einen Lichtkegel? Ob ja, wie weit denn ungfähr. Ich schätze dass er reflectionen in den Gleisen sieht von 5 Metern.
Bin kein Lokführer, mich stört soetwas nicht soviel, den im Modelbau gibt es echtes Licht aber keine Kegel (nur ganz kleine in düstere Nacht. Meine Frage ist aus lauter Neugierde!
gruss maerklin
-
Herzlichen Dank! Nur im Read me gab es keine aussage über die Dänische Güterwagons. Also muss ich mich die alle downloaden!
gruss maerklin
-
Ich bin auf der Suche für ein Scenario für die Skagerbanen. Habe einen account bij oldtimerklubben.dk. Bin irgdwie an eines vorbeigekommen, aber ich kann die nicht mehr finden
gruss maerklin
-
Ich habe zwei Fragen bei das Streckenpacket.
1 Zwei links in de read me bei die Ferrovialinie funktionieren nicht, also traue ich mich nicht die Route zu installieren.
2 Teststrecke ohne rollmateriel, in de read me wird gesagt das en zusätzliche Drehscheiben geben muss. Ich kann die nicht finden, obwohl ich keine Meldung bekam von fehlende Assets.gruss maerklin
-
Ich habe die Linie genommen aus das Paket 2. Ich kann nur die Italienische Haüser nicht finden. Die Links functionieren nicht. Ich kopiëre die Links hier unter. Vielleicht ist es möglich die Downloads an zu zeigen wo ich die finde auf die Seite von Amicitren
gruss maerklin
http://download.amicitreni.eu/…a3e0fbb22db1c97f8dbfab07f
http://download.amicitreni.eu/…a3e0fbb22db1c97f8dbfab07f
auch dan It. containerpakketlinks functioniert nicht
-
@dw-agency
Habe heute Frankreich zu Gast gedownloadet. Es wird angezeigt unter der Packet Manager. Aber unter Zug: BB 4700 oder Frankreich zu gast wird nichts angezeigt. Ich hatte schon alle rail-sim downloads und musste nur die zwei Französische Assets downloaden und installieren. Was habe ich falsch gemacht?
gruss maerklin
Verzeihung, hatte nicht gut gelesen dass es für Altenburg-Wildau war. Meine Backen sind Verkehrsrot!
-
Und der nächste Preis wurde vergeben. Freut mich natürlich, aber dass Railworks die höchste Wertung hat bekommen beim Sound kann doch nicht wahr sein!! vR sollte den Preis für Sound bekommen. Und dan vergesse ich bestimmt noch mehrere Soundbastler, wie Jim usw.
gruss maerklin