Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich löte am meinem stellpult für meine modelbaubahn. Intensiv und als Amateur. Nur Momentschalter. Selbstbau macht spass.
    Und dann komt einer der will was machen für RW. DAS IST DOCH DEN TRAUM FÜR ALLE RW-FANS.
    Ich sehe mich schon nach einem kündiger Bastler um, der auch Baupläne lesen kann.

Grossartig sieht es jetzt aus!
    gruss maerklin

@ Mike

Ich vermute das die Spieler von Railworks in Zukunft auseinander treiben in zwei Grupen.

De erste Gruppe, das sind die echte Simulatorliebhaber. Fans von vR Expertline und zB Dutch-classics.nl dei Lok NS 1200. Das ist eine Lok fahren wie mann ungefähr eine Lok fahren soll.

Die zweite Gruppe schwärmt von schöne Loks, Wagons, Umgebung. Die wollen nicht al zu schwer bedienbare Loks (wohl mit viel Buttons wie Fenster öfnen usw. Die wollen viel unwirlicher Gegenverkehr mit abwechselungsreiche Züge.

Schlimm finde ich das nicht, denn im Modelbau gilt das gleiche: die Epoche getreue Bauer und die Spieler die ihre eigen Traumwelt bauen.

Beim kaufen von add-ons muss das meiner Meinung nach jeder ins Auge halten!

gruss maerklin (habe grosse Múhe mit vR Expertline, aber ich setze durch und habe die Anleitung nebens Keyboard!)

@alle drei
    Herzlichen dank! Tatsächlich eine schöne lok. Der Rangiereransicht mach Spass schon. Schon ab 20 km/h sieht das als Rangierer recht schnell aus!

gruss maerklin

Wie schalte ich die gedownloadete T43 frei. Der nemen den ich ein Haken setzen muss kenne ich nicht, also wird die lok nicht angezeigt. War auch nicht in einem read me dabei.
    gruss maerklin

Danke für deinen mail. :)
    Muss nur noch studieren auf die Französische lok bb4700, Sehr ausführlich beschrieben. Eine Tastaturbelegung ist auch dabei, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren. Die Andeutung mit Farben bringt mir (erst im Anfang!!!) noch nicht zuviel!

In der Tat, dein Bild ist das absolut das beste bis jetzt.

gruss maerklin

Funktioniert nur wenn man im Führerstand schaut (F1) en klingt vor ein gelbes Signal. Du kannst den Marker sehen zwischien die Schienen. Bei Deutsche Strecken klingt das Signal später!
    gruss maerklin

Eine sehr gute Reportage.
    Ich kannte eine Frau, die keinen anderen Ausweg sah als Suïcide. Feine Familie, sehr oft Hilfe gehabt, alles versucht,aber das Leben war ihr viel zu schwer, so schwer, das sogar ihr (Augenapfel, so nennte sie ihre Tochter liebevoll aufs Holländisch)), jüngstes Kind das Ende nicht verhindern konnte.
    Natürlich ist die Lok eine slechte Wahl. Das Leben der Lokführer geht so oft kaput! Aber eine Lösung... ich weiss es nicht. Es bleiben nur Fragen úbrich. Wer bin ich das ich ein Urteil aussprechen klann?
    Empfehlenswürdige video. Danke.

Es sieht so aus, das die Railworks Version die gleiche ist als die von Just Trains.
    Es gibt nu 3 extra Aufgaben.
    (ob es mehr free roams gibt weiss ich nicht oder mehr career-Aufgaben. Also für mich kein Grund zum Kauf, habe ja die von Just Trains!

gruss maerklin