Eine sehr gute Reportage.
Ich kannte eine Frau, die keinen anderen Ausweg sah als Suïcide. Feine Familie, sehr oft Hilfe gehabt, alles versucht,aber das Leben war ihr viel zu schwer, so schwer, das sogar ihr (Augenapfel, so nennte sie ihre Tochter liebevoll aufs Holländisch)), jüngstes Kind das Ende nicht verhindern konnte.
Natürlich ist die Lok eine slechte Wahl. Das Leben der Lokführer geht so oft kaput! Aber eine Lösung... ich weiss es nicht. Es bleiben nur Fragen úbrich. Wer bin ich das ich ein Urteil aussprechen klann?
Empfehlenswürdige video. Danke.
Beiträge von maerklin
-
-
heinz
Danke für den Hinweis. Ich hatte nur bei manuels gesucht und nichts gefunden!
gruss maerklin -
Bei mir funktioniert die Bremse nich im F4 Fenster, wohl mit der Maus.
gruss maerklin.Aber fahren mit den set mag ich gerne.
-
@ Zaunpfahl
Entschuldigung. Tatsäglich verweckselt!
gruss maerklin
-
Danke, geht sogar ohne Registrierung!
gruss maerklin -
Es sieht so aus, das die Railworks Version die gleiche ist als die von Just Trains.
Es gibt nu 3 extra Aufgaben.
(ob es mehr free roams gibt weiss ich nicht oder mehr career-Aufgaben. Also für mich kein Grund zum Kauf, habe ja die von Just Trains!gruss maerklin
-
Viel Phantasie macht eine phantastische Strecke! Viel Spass beim bauen.
-
Gott sei dank (oder lieber Rail-sim.de sei Dank), hier ist der letzte Beitrage von der Meckerecke van 2010!! Das zeigt, das es hier ein besonder gutes Forum ist!
Aber den ärger verstehe ich schon. Weiss auch nicht was mann mit solche Leute tun muss. Ignorieren ist sehr schwer im Internet!gruss maerklin
-
Blij om een landgenoot in dit Forum tegen te komen. Leuke video. Succes met je route en hou ons op de hoogte.
(Übersetzung von Koentjee 15: Ich bin 15 Jahre und komme aus Holland. Ich bin momentan schon 4 monate an die Route am bauen. Und hier schreibe ich alle info's von die Route. & screens und ein Video sind dabei.)
(übersetzung maerklin) Froh einen Landgenoss(?) in dieses Forum zu begegnen. Schönes video. Erfolg mit deine Route une "keep us informed!)gruss maerklin
-
Nur noch ein kleines Problem. Auf ein Amerikanisches keyboard (in Niederlande in Gebrauch) gibt es keine Ö. Wo sitzt die? zB 1e Reie, 3e Taste von Links, oder 3e Reie 2e Taste Rechts???
Heute Abend mach ich wieder einen Versuch. Un ich berichte darüber. Bin grade ein Stellpult für die Modelbau zusammensetzen. Kleine Pause.gruss maerklin
-
@ Zaunpfahl
Vielleicht ist es radsam um in Wiki auch die Tastaturbelegung van der TGV zu schreiben. Aber bei die lok BB4700 kam ich nicht zurecht, obwohl ich das alles ausgedreht und beobachtet habe. Und trotz des angehängten Annexe: le clavier, wobei die ëinteilung"des keyboardes in Farbe demonstriert ist. Mann kann die lok fahren ohne expertenmodus, also bewegen tut sie, aber im expertenmodus komme ich nicht zurecht>gruss maerklin
wenn es verschieben worden muss, (weil of-topic) kann ein moderator das gerne tun
-
Und so herrlich schmutzlich.
gruss maerklin
-
Klaase, der Sound. Wenn die Pantographe runter geht, das hört sich meisterhaft an.
gruss maerklin
-
Der Desing hängt zuviel an den Talent-form. Wie bei Porsche... und so geht es immer weiter (aus perpetuum mobile Johan Strauss! Willy Boskovsky). Genau wie die Deutsche heutrige E-loks: sehen Alle fast gleich aus. Wie eine langweilige Familie! Maxima (auch nicht sehr schon) ist fantastisch weil sie anders aussieht!
gruss maerklin
-
Sieht schon fast fertig aus! Freue mich auf die beta-version. Alles sieht sehr heimatlich aus.

gruss maerklin
(Ziet er al bijna klaar uit? Ik verheug me op de beta-versie. Alles ziet er zeer vaderlands uit.)
-
Bei mir schon ein paar Mahl passiert: Züge entgleist sofort wenn mann eine gespeicherte Aufgabe wieder startet!
gruss maerklin
-
-
Und die Farbgebung sieht auch schon toll aus!
Verwiklichst du einen RailworksTraum?
gruss maerklin. -
In Holland klapt alles wieder mit Steam.
gruss maerklin -
Danke für die perfekte Antwort!
gruss maerklin