Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ trainklipp und STS.
    Herzlichsten Dank.
    RioGrande habe ich jetzt gemailt
    SWR kann ich leider nicht empfangen. Sehe Eisenbahnromantik auf NDR. You Tube Filme werde ich bestimmt besuchen zB Arnheim - Emmerich und die Rheinstrecke links und rechts. KBS verstehe ich jetzt auch und so muss ich etwas von die Strecke finden!

Nochmahls ein Danke Schön

Werde die SWR-Sendungen jetzt im Internet folgen!

Wie kann mann das ständige Entgleisen :cursing: beim Herstart von das Scenario LP Western Bullied 2 vorbeugen?

Ich habe gespeichert mit Zugblick 2 mittels F2. ?(
    Ich habe es auch versucht mit speichern im Cockpit Taste1 mittels F2. ?(:cursing:

Kein Unterschied: heftiches Rückeln und ich soll den Zug entgleist haben. Habe aber nach dem Herstart keine Taste berührt. Beim speichern nicht zu schnell gefahren oder einen anderen Fehler gemacht. :?:

gruss maerklin

Ich habe neulich die neue ZUG ausgabe mit video gekauft. Thema Ruhrgebiet.
    Da wurde Recklinghausen und Recklinghausen-Süd genannt. Meine Mutter kam aus Recklinghausen und als kind habe ich gerne die Dampfzüge (bei die Zegge) angeschaut.
    Jetzt eine Frage: Gibt es einen DVD von einen Führerstand mitfahrt durch Recklinghausen oder Recklinghausen-Süd? Welche Linie ist eigentlich egal, denn im Ruhrgebiet gibt es sehr viel Interessantes. zB Wesel, essen, Bochum, Gladbeck, Hamm usw.

maerklin

Komisch. Ich habe die Coronation van Just Trains geholt. Das Szenario Big Smoke (NewCastle to Yourk) gespielt. Gespeichert, wie ich glaube Jims Mahl gesagt hat im Cabinensicht (Taste 1) gespeichert. Am nächsten tag, als ich wieder weite spielen wollte, Sah ich die Innenseite der Cabine, aber es schaukelt als wurde sie einige Metern in die Luft geworfen. Ich erwartete schon: Zug durch Spieler entgleist oder KI-Kollisom. Aber die Lok kam nach ein heftiges schütelt wieder in die Gleise und ich konnt weiter fahren!.

gruss maerklin

Ich löte am meinem stellpult für meine modelbaubahn. Intensiv und als Amateur. Nur Momentschalter. Selbstbau macht spass.
    Und dann komt einer der will was machen für RW. DAS IST DOCH DEN TRAUM FÜR ALLE RW-FANS.
    Ich sehe mich schon nach einem kündiger Bastler um, der auch Baupläne lesen kann.

Grossartig sieht es jetzt aus!
    gruss maerklin

@ Mike

Ich vermute das die Spieler von Railworks in Zukunft auseinander treiben in zwei Grupen.

De erste Gruppe, das sind die echte Simulatorliebhaber. Fans von vR Expertline und zB Dutch-classics.nl dei Lok NS 1200. Das ist eine Lok fahren wie mann ungefähr eine Lok fahren soll.

Die zweite Gruppe schwärmt von schöne Loks, Wagons, Umgebung. Die wollen nicht al zu schwer bedienbare Loks (wohl mit viel Buttons wie Fenster öfnen usw. Die wollen viel unwirlicher Gegenverkehr mit abwechselungsreiche Züge.

Schlimm finde ich das nicht, denn im Modelbau gilt das gleiche: die Epoche getreue Bauer und die Spieler die ihre eigen Traumwelt bauen.

Beim kaufen von add-ons muss das meiner Meinung nach jeder ins Auge halten!

gruss maerklin (habe grosse Múhe mit vR Expertline, aber ich setze durch und habe die Anleitung nebens Keyboard!)

@alle drei
    Herzlichen dank! Tatsächlich eine schöne lok. Der Rangiereransicht mach Spass schon. Schon ab 20 km/h sieht das als Rangierer recht schnell aus!

gruss maerklin

Wie schalte ich die gedownloadete T43 frei. Der nemen den ich ein Haken setzen muss kenne ich nicht, also wird die lok nicht angezeigt. War auch nicht in einem read me dabei.
    gruss maerklin

Danke für deinen mail. :)
    Muss nur noch studieren auf die Französische lok bb4700, Sehr ausführlich beschrieben. Eine Tastaturbelegung ist auch dabei, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren. Die Andeutung mit Farben bringt mir (erst im Anfang!!!) noch nicht zuviel!

In der Tat, dein Bild ist das absolut das beste bis jetzt.

gruss maerklin

Funktioniert nur wenn man im Führerstand schaut (F1) en klingt vor ein gelbes Signal. Du kannst den Marker sehen zwischien die Schienen. Bei Deutsche Strecken klingt das Signal später!
    gruss maerklin