Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hoffe das die nicht wieder die Arbeit von dw-agency cs. kaput machen. Die benehmen sich wie Microsoft: erz"hle die contenthersteller nicht alles! (Apple ist ein Sonderfall, monopolisten, die contenthersteller immer wieder Geld abklauen!)

gruss maerklin

ps Ich bin ein Spieler und hoffe, das in das nächste update Sachen verbessert werd für die Contentbauer! Den darauf stütz auch Railworks.

Andi
    Zug auswählen wäre Klasse, aber ein Zug ersetzen in ein Szenario wäre noch schöner! (Rw Tools schaft das, dan müssten die Leute von Railworks so etwas doch auch schaffen!) Aber vielleicht nicht möglich da die Lokeigenschaften niocht immer übereinstimmen. Für einfache Leute wirkt das neue feature bestimmt gut. Der Editor ist nicht so leicht zu bedienen, obwohl auch nicht al zu schwer. Nur ein bischen unbequem.
    gruss maerklin

Habs auch gekauft (muss jetzt 30 Tage trockenes Brot essen :D )
    Gibt ein gutes Tutorial, sehr hilfreich für absolute Anfänger mit Railworks!
    Neue Personen auf dem Bahnsteig. Bahnhofsound, aber die Frau im (5) Ansicht ist wirklich unterm Nivo! :cursing:
    Dagegen ist eine animierte Kuh dabei!!
    Die Landschaft sieht (erst 20 km gefahren!) gut aus. Cabine sieht auch gut aus. Mit W und S functioniert auch die Lokbremse. Bischen gewöhnungbedürftig.
    In der tat ein bischen teuer, aber dan wartet man bis Weihnachten und kauft sich ein Steam add-on mit 90 % Rabat und alles ist ausgeglichen.

Ich meinte die Schotten und Holländer wären geizig mit Geld, aber hier ins Forum spielt Geld auch eine grosse Rolle. Ein Schweizer Add-On is zu teuer, aber das gleiche gillt auch für ne BMW, Mercedes und sogar für VW Golf! :D

@mike

Tolle Bilder. Eine Frage: Gibt es in die Wirklichkeit so eien Gleisknoten wie im Zweiten Bild?
    Mit Märklin Gleise ist so etwas nicht möglich zu bauen.
    Ist in die reale Welt die Entgleisungsgefahr oder der Verschleiss von Schienen nicht zu hoch? gruss maerklin

@ trainklipp und STS.
    Herzlichsten Dank.
    RioGrande habe ich jetzt gemailt
    SWR kann ich leider nicht empfangen. Sehe Eisenbahnromantik auf NDR. You Tube Filme werde ich bestimmt besuchen zB Arnheim - Emmerich und die Rheinstrecke links und rechts. KBS verstehe ich jetzt auch und so muss ich etwas von die Strecke finden!

Nochmahls ein Danke Schön

Werde die SWR-Sendungen jetzt im Internet folgen!

Wie kann mann das ständige Entgleisen :cursing: beim Herstart von das Scenario LP Western Bullied 2 vorbeugen?

Ich habe gespeichert mit Zugblick 2 mittels F2. ?(
    Ich habe es auch versucht mit speichern im Cockpit Taste1 mittels F2. ?(:cursing:

Kein Unterschied: heftiches Rückeln und ich soll den Zug entgleist haben. Habe aber nach dem Herstart keine Taste berührt. Beim speichern nicht zu schnell gefahren oder einen anderen Fehler gemacht. :?:

gruss maerklin

Ich habe neulich die neue ZUG ausgabe mit video gekauft. Thema Ruhrgebiet.
    Da wurde Recklinghausen und Recklinghausen-Süd genannt. Meine Mutter kam aus Recklinghausen und als kind habe ich gerne die Dampfzüge (bei die Zegge) angeschaut.
    Jetzt eine Frage: Gibt es einen DVD von einen Führerstand mitfahrt durch Recklinghausen oder Recklinghausen-Süd? Welche Linie ist eigentlich egal, denn im Ruhrgebiet gibt es sehr viel Interessantes. zB Wesel, essen, Bochum, Gladbeck, Hamm usw.

maerklin

Komisch. Ich habe die Coronation van Just Trains geholt. Das Szenario Big Smoke (NewCastle to Yourk) gespielt. Gespeichert, wie ich glaube Jims Mahl gesagt hat im Cabinensicht (Taste 1) gespeichert. Am nächsten tag, als ich wieder weite spielen wollte, Sah ich die Innenseite der Cabine, aber es schaukelt als wurde sie einige Metern in die Luft geworfen. Ich erwartete schon: Zug durch Spieler entgleist oder KI-Kollisom. Aber die Lok kam nach ein heftiges schütelt wieder in die Gleise und ich konnt weiter fahren!.

gruss maerklin