Vorausgesetz: ich bin KEIN alter Brummer.
Habe früher in meine Jugendzeit dobbeltacht filme gedreht. Nur Familën und kurze Spielfilme. Ich weiss also wie schwer es ist einen Film zu machen. Vielleicht sieht es so aus als wäre nicht viel gutes in deinen Film, aber dass ist bestimmt nicht der Fall!!! Aber etwas zu melden habe ich.
Die Info's waren sehr gut. Aber wieso das Boot? Wo kam das her?
Intro gut aber vielleicht etwas zu lange.
Der gelbe Zug kontte ja ruhig raus
Die beleuchtung bei Gegenlichtaufnahmen mussen mit der Hand eingestellt werden. Eine automatische einstellung geht nicht
Hin und her zoomen vermeiden und auch plötsliche Drehungen wie das blick vorne in die Brücke und dan auf einmahl von der Seite.
Die Camaraführung ist sehr ruhig und das ist eine seht schwere Sache: grosses Kompliment!
Die Szenenübergangen sind sehr gut. Ich habe alle video von Hagen von Ortloff's ZUG. Aber ich fange laut zu schreien an wenn wieder einen Übergang gemacht wird durch einzuzoomen auf den Rauch aus dem Schornstein oder drehung nach den Himmel und dan wieder zurück nach dem Himmel von der nächste Szene. Soll man lass. Zu oft getan und gesehen. Deine flüssige und kurze Übergangen sind gut, nicht ándern!
Ich freue mich immer ween Leute etwas mit ihr Hobby tun und das zeigen. Ob es Foto's, Filme, Assets für Railworks oder ein Forum ist.
MACH SO WEITER!
gruss maerklin
Ich wiederhohle: ich bin kein oberkritischer Mensch. Ich finde es toll das du solche Filme schneidest (konnte ich wohl mit Filme, aber ich bin videoleihe)