Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ Kirk, Schreiter und Absolutchaoz.
    Also ich schreibe mahl wie ich alles gemacht habe.
    Railworks steht auf einde andere Platte als Windows. Wenn Windows knalt, sind meine Daten nicht weg. Ich habe den ganzen steam Ordner immer kopiërt. Aber die Platte mit Railworks war noch in Ordnung! Railworks versucht zu starten, ging nicht.
    Jim sagte dotNet... installieren, habe ich gemacht. Brachte etwas
    DX installiert sich aber aus platte Windows. Brachte nichts mehr
    Hab ich DXSETUP gemacht und jetzt laüft Railworks.???

Aber... im Ordner Railworks Install stehen noch:
    Install Flash
    vcredist_86
    physx-9.10.0513

das sind auch .exe programme. Die stehen natürlich auch wohl auf meine c-platte, aber ich wundere mich ob ich die auch auf meine D-platte installieren muss.

Dank dieses ausgezeignete Forum, kann ich jetzt wieder spielen! Aber eine Frage (sehe oben) bleibt noch offen.
    Ich lerne immer mehr von Railworks! Danke, danke, danke.

gruss maerklin

Herunterladen (konnte die platte nicht auswählen)

gruss maerklinhat mich noch nichts gebracht. Ich versuche jetzmahl das exe im ordner auf platte d zu aktivieren. mache ich aber später nachmittag. Sage aber bescheid wenn alles klapt!

Jetzt wird das Ladeschirm gezeigt, aber kommt die Meldung:
    d3dx9_43.dll fählt. Sollte das porogramm neu herunterladen wird advisiert.
    gruss maerklin

zugefügt:
    muss ich vielleicht direct x9 auch noch laden? zB DSETDLL activieren und auch dsetup32dll?

Ich habe meinen Harddisk ersetzen müssen. Railworks stand auf eine andere Festplatte (:d) . Ich habe mich wieder angemeldet bij Steam. Die haben mich überprüft und ich habe Steam wieder auf :c installieren lassen. Dan wolte ich Railworks starten durch in Festplatte :d steam ....Railworks das Railworks von 1.243kB zu Starten (ein exe) Dan wird gezeigt, dat ich .NETFramework v4.0.30319 nicht habe. Wass muss ich jetzt tun?

gruss maerklin

Ist es vielleicht nur im Editor möglich überall hin zu fliegen (mittels 2d Karte). Oder gibt es eine Grenze, da die Grafik nicht weiter geht weil sonst Karte, CPU oder Railworks überlastet wird???
    gruss maerklin

Um überhitzung zu vermeiden (mein laptop ist deswegen mahl kaput gegangen), habe ich einen Kleinen Zimmerventilator gekauft. Die dreht seht leis und der Computervan is auch sehr leise und extra ist mein DachZimmer schön kühl im Sommer!

gruss maerklin

(kein computerfachman, aber das hast du schon verstanden!)
    Ps noch ein Vorteil: Der Computer steht am Boden aber er verstaubt jetzt kaum ;)

Ist es eine gute Idee um dies im Wiki zu schicken?
    Dan braucht man nur zu zu fügen wie mann in die Quellcode kommt und (als ein extra) die änderungen durch rot angeben. (Und angeben dan mann die originelle Code sichern muss, denn vielleicht schaffen die Leute von Railworks soetwas in einem Update???)

gruss maerklin

Kleine Bemerkung. Du hönntest die Szene wo wenig passiert noch etwas kurzer schneiden. Das gibt ein Film mehr Pfiiff. Gemeint is nicht das Intro, sondern die letzt stehende Lok.
    Aber die Szenen sind gut und ruhig aufgenommen und in HD sieht alles super aus. Mach bloss weiter so!
    gruss maerklin.