Genau weil alles so flach ist, wird es für Holländer eine schöne Strecke sein! Routen mit Bergen haben bei uns vielmehr den Link nach Spielzeug Landschaften wie im Modelbau üblich!
geniesses tue ich von beide, flach oder bergisch!
gruss maerklin
Genau weil alles so flach ist, wird es für Holländer eine schöne Strecke sein! Routen mit Bergen haben bei uns vielmehr den Link nach Spielzeug Landschaften wie im Modelbau üblich!
geniesses tue ich von beide, flach oder bergisch!
gruss maerklin
Ist klar einen mix von englischer class 47 und hollänischer IRM und Talent.
Wie gesagt absolut hässlich
gruss maerklin
Das neuste pakket von Chris Trains ist jetzt da: Der Holländische IRM.
5 Farbvarianten, mehrere passagieransichten, Kursschilder sind an zu passen.
Schnelles Spiel wird mit Bild angezeigt. 3 Szenariën und mehrere sind versprochen!
und.....
Eine Free Route gibt es mit ein Szenario dazu.
Eine fiktieve Route von 203 km mit Kurvenüberhöhung und mann musssogar bis zu 200 km/h gehen im Szenario! Die Route war ohne Assets geschiebe usw. zu instalieren, nur .rwp. Nur musste mann sich anmelden bei die Website.
So-etwas finde ich eine wunderbare Idee: Lok kaufen und eine free Route eingeschlossen.
gruss maerklin (habe keine kommerziëlle bindung oder besonderer Freundschaft mit Chris Trains!! ![]()
Nimmt doch lieber DAF!!!
gruss maerklin
Ich habe jetzt 4 Pakete van Dutch-Classics.nl
Zwei sind loks.
Und die haben auch eine ausgezeignete "expert" Steuerung. Mann kann die Loks also nicht gleich losfahren.
zB
Schlüssel einstecken,
warten auf Spannung
Pantograf vorne, pantograf hinten
Schalter gegen Über belastung
compressor einschalten
usw.
Die loks werden mit mehrere Repaint geliefert un sogar gibt es Modelle die über dem HUD gefahren werden können. Auch ist ein Tutorial eingebaut.
Auch wird ein ausführliches Lese Mich geliefert. (leider für euch nur Holländisch) und boxversion ist nur 12 - 13 Euro!!!
Die seite http://www.dutch-classics.nl ist bestimmt ein Besuch wert.
Nicht nur für die Holländische Lesern dieses Forum.
gruss maerklin
Der Kirmes ist vielleicht zum kotzen, aber deine Arbeit bestmmt nicht!!!
gruss maerklin
Ich habe nichts dagegen. Es gibt doch auch schon Zombies??
Ich mag sie gerne Leute mit Phantasie. Ob die eine reale Strecke nachbauen oder eine Fantasielok (diesellok scheint einfacher?), oder Legolok.
Spielen mit einem Spiel ist doch immer gestattes!!
gruss maerklin
Kann mit xreal zustimmen. Bilder sind schön. Und ich folge dein Projekt gerne!!
Immer gespennt auf neue Bilder.
gruss maerklin
(ich baue nichts, also ich kann eigentlich nur Sprachlos zuseken!
Sicher gefält es uns! Mache weiter so!
gruss maerklin
Een applausje!
groet maerklin
Gutes Tutorial. Freue mich schon auf Golge 2.
Hoffentlich kommt auch Tutorials wie mann ein einfaches Szenario erstellt. (Und dann auch mahl vielleicht mit welche Fehler mann machen kann und was dann passiert??)
gruss maerklin
Kleine Frage
Vor dem Upodat konnte mann mit F3 sehen ob das nächste Signal rot/gelb/grün war.
Nach dem Update is das verschwunden (oder ist es irgedwo anders versteckt?)
Ist es noch möglich Signalbilder zu bekommen ausser im F1-view oder die 9 Taste?
gruss maerklin
Meine Erfahrungen mit Steam Support waren wohl schnell, aber nur ein Standart Antwort. Dank 120 hat alles geklappt, aber da war dielfe : verschiebe den Ordner Screens und lasse Steam wieder überprüfen, aber ob so etwas auch mit den Routen-Ordner geht würde ich dich nicht empfehlen, da ich nich so viel verstehe van Railworks/Steam. Ich weiss auch nicht wenn mann soetwas macht ob mann dan seinen alten Routen-Ordner einfügen kann??
Also keinen Rat, ich denke nur ein Bischen mit!!!
gruss maerklin
FÜr mich sind die kürzere Strecken spassmachender als die ganz Langen. Also, ich freue mich schon im voraus
mache weiter so!!!
gruss maerklin
Zuerst möchte ich mich bedanken bei die Moderatoren dieses Forum. Sie sind immer hilfsbereit und Sachverständig. ![]()
Zum zweiten möchte ich 120 bedanken.
Er hat mich auch riesig geholfen durch Privatnachrichten (das funktioniert Klasse!) und durch telefonische Hilfe.
Mein Problem war Doppeltinstallation. Er hat einen netten Hand-out gemacht. Das hatte fast geklapt, aber da kam die Meldung von Doppelt ID.
Die Screens waren irgendwie in Conflict. Integrität prüfen brachte nichts. Dauerte nur 2 minuten. Dann kam die Lösung: Screens verschieben (nicht löschen! mann weiss ja nie ob alles gut geht) und wieder integrität überprüfen lassen. Jetzt dauerte das fast 2 Stunden und wurden etwa 140 Sachen gedownloadet.
UND DANN HAT ALLES GEKLAPT (na ja, alles...wie schon beschrieben es gibt Sachen die nicht mehr gut funktionieren, aber die Geschichte hatten wir schon einmahl! und daran ist ja Railworks schuld)
Also 120 
Mit Hilfe von f3
Hört sich gans gut an!
gruss maerklin
@ nobsi
Du hast es gut verstanden!
Wenn ich mich gut erinnere, kann man nicht wählen wo steam installiert wird.? (also auf D)
Wie desinstalliere ich Steam auf C? Ist dort ein deinstall.exe oder muss mann ordner für ordner löschen?
gruss maerklin
@ nobsi,
wie gesagt, auf C steht steam complet (also kan ich a tun)
auf D steht auch steams complet (könnte als b tun?)
und dan zuletzt steam von der C-scheibe löschen?
und spiel überprüfen laeesn (und vielleicht neu anmelden bei Steam und erst dan spielen?
danke STS und nobsi dass ihr reagiert hat (und so schnelle) ![]()
![]()
![]()
StS
auf D steht ja auch steam complet, also müsste es können?
gruss maerklin (gehe jetzt ins bad und bet.) ![]()
Ich weiss es, ich weiss es, es gibt viele Leute mit probleme beim spielen von Railworks 2013.
Aber ich trau mich überhaupt nicht mehr es zu spielen.
Deswegen wiederhohle ich meinen NORTUF vo Beitrag 267 ![]()
![]()
![]()
Vielleicht kan ich es selber beheben, aber ich weiss leider nicht ganz genau ![]()
gruss maerklin