Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zuerst möchte ich mich bedanken bei die Moderatoren dieses Forum. Sie sind immer hilfsbereit und Sachverständig. :thumbup:

Zum zweiten möchte ich 120 bedanken.
    Er hat mich auch riesig geholfen durch Privatnachrichten (das funktioniert Klasse!) und durch telefonische Hilfe.

Mein Problem war Doppeltinstallation. Er hat einen netten Hand-out gemacht. Das hatte fast geklapt, aber da kam die Meldung von Doppelt ID.
    Die Screens waren irgendwie in Conflict. Integrität prüfen brachte nichts. Dauerte nur 2 minuten. Dann kam die Lösung: Screens verschieben (nicht löschen! mann weiss ja nie ob alles gut geht) und wieder integrität überprüfen lassen. Jetzt dauerte das fast 2 Stunden und wurden etwa 140 Sachen gedownloadet.

UND DANN HAT ALLES GEKLAPT (na ja, alles...wie schon beschrieben es gibt Sachen die nicht mehr gut funktionieren, aber die Geschichte hatten wir schon einmahl! und daran ist ja Railworks schuld)
    Also 120 *super*

Mit Hilfe von f3

@ nobsi,

wie gesagt, auf C steht steam complet (also kan ich a tun)
    auf D steht auch steams complet (könnte als b tun?)

und dan zuletzt steam von der C-scheibe löschen?

und spiel überprüfen laeesn (und vielleicht neu anmelden bei Steam und erst dan spielen?

danke STS und nobsi dass ihr reagiert hat (und so schnelle) :):):)

StS
    auf D steht ja auch steam complet, also müsste es können?

gruss maerklin (gehe jetzt ins bad und bet.) :D

Ich weiss es, ich weiss es, es gibt viele Leute mit probleme beim spielen von Railworks 2013. ;(
    Aber ich trau mich überhaupt nicht mehr es zu spielen.

Deswegen wiederhohle ich meinen NORTUF vo Beitrag 267 *heul**heul**heul*

Vielleicht kan ich es selber beheben, aber ich weiss leider nicht ganz genau ?(

gruss maerklin

Ich habe nachgedacht und ich verstehe jetzt wie es kommt dass meine routen nicht angezeigt werden. beitrag 261

Erst muss ich den Vorgang gut erzählen.
    1 Neue harddisk C
    2 Steam wurde installiert auf C
    3 Aber Railworks und Steam stehen auch auf meine D-platte.
    4 Habe Railworks 2013 gakauft mit Sherman hill
    5 Habe Steam überprüfen lassen und 2013 laüft (auch Sherman Hill)
    6 Manche alte Routen werden nicht angezeigt (stehen ja auf d (weiss ich jetzt)
    7 Ich kann 2012 noch starten (traue mich nicht um es zu spielen).
    8 Habe noch extra eine Kopie vor dem Update von Assets und Content.

Mein Vorschlag:
    a kopiëre meine gesicherte Assets und Content auf die c Platte
    b kopiëre jetzt die neue assets und content auf die d-Platte.

Oder ist dass zu einfach gedacht um immer Railworks von der D Scheibe zu spielen?

ich hoffe ich habe es ein Bischen deutlich beschrieben.

gruss maerklin

Vielleicht wurde dies schon mahl gefragt, habe es aber hier nicht gefunden (vielleicht überl;esen?)

Wie finde ich meine kopierte und umbenannte Strecken wieder im Menu?

Zb Seebergbahn wurde von mir kopiert und umbenannt in WimSeebergbahn und gespielt und mit rum experimentiert zB Loks plazieren.

gruss maerklin

Ein Oxazepam soll mann wenigstens in der nähe haben. :D

Und vielleicht die Adresse einer Notarzt/Psychiater? :whistling:

Ich fahre am 20-sten in Urlaub und sehe mich die Welt nach das Erdbeben von Railworks 2013 am samstagabend erst an! *jippy*

gruss maerklin

Ich habe schon IOW, Northe East Corrodor und Londen to Brighton. Und Railworks 2012 mit dem ICE.
    Dann kann ich glaube ich bestens warten bis es die Sherman Hill (vielleicht nicht) und München als separates downloads gibt. ?(
    Oder verstehe ich das verwirrende Angebor von die Engländer nicht richtiog? ?(

Kirk, sei mich nicht böse wenn du dies eine blöde Frage findest.

Wie Obelix schon sagte über die Engländer: "Rare jongens die Engelsen" (Fremde Burschen die Engländer!")

gruss maerklin

Is het NS blauw werkelijk zo blauw? Ik vind iets vuiler bij wagons eigenlijk mooier, maar weet niet of dat veel moeilijker is?

(Ist das NS blaue wirklich so blau? Ich sehe lieber etwas schmutzigere Wagons, aber ich weiss nicht ob das fiel schwieriger ist.)

gruss maerklin